User helfen Usern

hi@all
hab beim anmelden leider das falsche geschlecht angeklickt! nämlich weiblich, bin aber männlich! zumindest ist da was wenn ich runterschau ;) ;)!
wie kann ich das nachträglich ändern? lg und danke im voraus!
 
hi@all
hab beim anmelden leider das falsche geschlecht angeklickt! nämlich weiblich, bin aber männlich! zumindest ist da was wenn ich runterschau ;) ;)!
wie kann ich das nachträglich ändern? lg und danke im voraus!

pn an einen der mods zb @petseit und deine geschlechtsumwandlung wird gelingen:)
 
Kann ich jemandem komplett sperren, sodass er mir keine PNs mehr schicken kann oder muss ich bei jeder neu begonnenen Unterhaltung auf „Unterhaltung verlassen“ klicken?
 
Bei Unterhaltung verlassen, kannst du wählen, dass du von demjenigen keine Nachrichten mehr willst...
 
musst dich ja nicht drauf einlassen. Obs eine Ignor-Funktion gibt, weiß ich leider auch nicht
 
Kann ich jemandem komplett sperren, sodass er mir keine PNs mehr schicken kann oder muss ich bei jeder neu begonnenen Unterhaltung auf „Unterhaltung verlassen“ klicken?
Geh auf dein Profil..... dann hast du links die Funktion "Du ignorierst".... da klickst du drauf.... und kannst dann seinen Usernamen eingeben.... und er ist für dich weg....
 
ich bin neu hir,
wahrscheinlich ist diese frage schon oft gestellt worden wie kann ich privat “PN”
hier eine nachricht schreiben, oder ist dass nicht möglich
lg.
 
ich bin neu hir,
wahrscheinlich ist diese frage schon oft gestellt worden wie kann ich privat “PN”
hier eine nachricht schreiben, oder ist dass nicht möglich
lg.
Anhand deines eigenen profils erklärt. Beim entsprechenden User/in folgendes anklicken
SPhotoEditor-20180710_131057.jpg SPhotoEditor-20180710_131138.jpg
Aber am besten vorher auf jeden fall das profil lesen. Manche suchen, andere nicht. Manche wollen angeschrieben werden andere nicht. Profil lesen erspart einigen Ärger;)
 
Nachdem 45 Seiten Nachlese im Thread für meine Person etwas zuviel des Guten ist, hoffe ich "neue" Fragen zu stellen, die noch nicht gestellt wurden....
Bin hier ja schon ein Zeiterl registriert als Paar.......

*Wieso kann man nicht unter "Sie sucht Ihn" inserieren, obwohl meiner Auffassung nach ein Paar aus Mann und Frau besteht? Geht vermutlich auch unter "Er sucht Sie" nicht!?!
Habe es unter "Sie sucht Ihn" getestet, wurde jedoch innerhalb von 24h verschoben in die Rubrik "Paar sucht/Paar gesucht" :wideyed:
Diese Frage ist rhetorischer Natur, wäre jedoch trotzdem interessant zu wissen ;)

*Sollte ich dieses Paarprofil auf "weiblich" und gegebenenfalls mit neuem Nick umstellen mit Hilfe der Admin's, erlöschen auch meine Fakechecks? :hmm: :schulterzuck:
 
Wenn ich mal etwas nicht weiß - was öfter vorkommt - schreib ich einfach irgendjemanden an der grad oneline ist.
Die Meisten sind sehr nett und erklären das auch gut.
 
Machen wir hier einen Frage- und Antwort-Thread auf, wo User, die schon etwas mehr ausprobiert haben, denen wissensmäßig unter die Arme greifen können, die eher als :shock: hinzukommen oder auch Tipps posten können.

Nachdem 45 Seiten Nachlese im Thread für meine Person etwas zuviel des Guten ist, hoffe ich "neue" Fragen zu stellen, die noch nicht gestellt wurden....
Bin hier ja schon ein Zeiterl registriert als Paar.......

*Wieso kann man nicht unter "Sie sucht Ihn" inserieren, obwohl meiner Auffassung nach ein Paar aus Mann und Frau besteht? Geht vermutlich auch unter "Er sucht Sie" nicht!?!
Habe es unter "Sie sucht Ihn" getestet, wurde jedoch innerhalb von 24h verschoben in die Rubrik "Paar sucht/Paar gesucht" :wideyed:
Diese Frage ist rhetorischer Natur, wäre jedoch trotzdem interessant zu wissen ;)

*Sollte ich dieses Paarprofil auf "weiblich" und gegebenenfalls mit neuem Nick umstellen mit Hilfe der Admin's, erlöschen auch meine Fakechecks? :hmm: :schulterzuck:

Scheinbar hab ich doch das Thema verfehlt.......mea culpa.....
 
Hallo an alle:
Gibt es denn bei dem Erotikchat gar keine Cam mehr, die die User einschalten können? Ist diese Funktion komplett abgeschalten worden?
 
Zurück
Oben