User helfen Usern

Hey,

vielleicht kann mir jemand ne technische Frage beantworten.
Wenn ich unter Kontakte auf "Suchen -> Österreich-> Suchradius keine Einschränkung->Finanzielle Interessen JA und auf "Suchen" klicke, wieso erscheinen mir dann nur knapp ein dutzend Profile von Damen?

oder fehlt mir irgendwo ein Häkchen um "mehr oder alle" sehn zu können?
MfG
Das kommt aber auch darauf an, ob die Frauen auch von Dir gefunden werden wollen. Weil dass kann jeder in seinem Profil einstellen.
 
Wenn ich unter Kontakte auf "Suchen -> Österreich-> Suchradius keine Einschränkung->Finanzielle Interessen JA und auf "Suchen" klicke, wieso erscheinen mir dann nur knapp ein dutzend Profile von Damen?
In der Kontaktsuche findest du was finanzielle Interessen angeht, nur Premium Userinnen, die auch entsprechende Angaben zur Kontaktsuche gemacht haben.
 
Hi,

sorry, habe nichts gefunden, was bewirkt es, wenn man jemandem folgt?

Mir ist schon klar, dass man manche Sachen auf Nutzer einschränken kann, denen man folgt oder die einem folgen.

Ist einem anderen Nutzer folgen einfach nur ein quasi "Like" für den Nutzer (statt für z.B. einen Beitrag), oder hat das eine Funktion, also bekomme ich irgendwelche Informationen über den Nutzer, z.B. dass er einen einen Thread erstellt hat oder so?

Danke,

LG Tom
 
Weiß jemand wie man sich in einem Thread nur die Anhänge bzw. Fotos anzeigen lassen?
Sowas gab es schon im "alten" Forum.
Danke.
 
Ausblenden von Bildern?!

Ich habe im Hinterkopf, dass irgendwer hier beschriebene hat, wie man Bilder mittels add-on ausblenden kann. Wäre praktisch für die Avatare oder auch so machen Thread. Gibt's sowas für Safari, oder zumindest für einen anderen Mac-fähigen Browser?
 
Ausblenden von Bildern?!

Ich habe im Hinterkopf, dass irgendwer hier beschriebene hat, wie man Bilder mittels add-on ausblenden kann. Wäre praktisch für die Avatare oder auch so machen Thread. Gibt's sowas für Safari, oder zumindest für einen anderen Mac-fähigen Browser?
Ich glaube @Mitglied #31784 hat hierfür eine Lösung, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ausblenden von Bildern?!

Ich habe im Hinterkopf, dass irgendwer hier beschriebene hat, wie man Bilder mittels add-on ausblenden kann. Wäre praktisch für die Avatare oder auch so machen Thread. Gibt's sowas für Safari, oder zumindest für einen anderen Mac-fähigen Browser?

Ich glaube @Mitglied #31784 hat hierfür eine Lösung, wenn ich mich richtig erinnere.
AdBlockPlus, gibt es als AddOn oder PlugIn für viele verschiede Browser...

HTH,
Mr. Salt
 
Ausblenden von Bildern?!

Ich habe im Hinterkopf, dass irgendwer hier beschriebene hat, wie man Bilder mittels add-on ausblenden kann. Wäre praktisch für die Avatare oder auch so machen Thread. Gibt's sowas für Safari, oder zumindest für einen anderen Mac-fähigen Browser?
Und über was soll man sich dann hier noch aufregen dürfen?:D
 
Zurück
Oben