User helfen Usern

Hi,

ublock ist besser, aber jeder Blockierer geht.

Man blockliert z.B.
Code:
https://www.erotikforum.at/data/avatars
und ist die Avatare los.

LG Tom
 
Danke.
Funzt aber nicht bei mir am Mac.
Keine Anzeige dazu im Kontextmenü und Filtermöglichkeit habe ich gar nicht.
 
Das kannst eh auch beim ABP eingeben, aber so hastalle Avatare ausgeblendet... Mit dem Rechtsklick auf einen einzelnen kannst dezidiert nur das eine, das Du nicht sehen willst, ausblenden...
Danke.
Funzt aber nicht bei mir am Mac.
Keine Anzeige dazu im Kontextmenü und Filtermöglichkeit habe ich gar nicht.
Filterlisten müsste es auch da geben, wenn das allerdings mit dem Anklicken eines einzelnen Bildes nicht funktioniert, müsste man die Adresse des betreffenden Avas manuell eintragen...
Funktioniert zwar, ist aber nicht praktibel...

Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit...
 
Das kannst eh auch beim ABP eingeben, aber so hastalle Avatare ausgeblendet... Mit dem Rechtsklick auf einen einzelnen kannst dezidiert nur das eine, das Du nicht sehen willst, ausblenden...

Filterlisten müsste es auch da geben, wenn das allerdings mit dem Anklicken eines einzelnen Bildes nicht funktioniert, müsste man die Adresse des betreffenden Avas manuell eintragen...
Funktioniert zwar, ist aber nicht praktibel...

Vielleicht finde ich noch eine Möglichkeit...

Die Möglichkeit, die ich sehe ist, einen anderen Browser zu verwenden.
Die eingeschränkten Möglichkeiten sind ja scheinbar nur bei Safari.
Und in ein paar Wochen wird Safari die Erweiterungen angeblich gar nicht mehr unterstützen.
Ich mag meinen Mac, aber manchmal....:rolleyes:
 
Die Möglichkeit, die ich sehe ist, einen anderen Browser zu verwenden.
Die eingeschränkten Möglichkeiten sind ja scheinbar nur bei Safari.
Und in ein paar Wochen wird Safari die Erweiterungen angeblich gar nicht mehr unterstützen.
Ich mag meinen Mac, aber manchmal....:rolleyes:
Gibt es den Feuerfuchs nicht auch für Mac?
 
Ich weis mir keinen anderen Rat als hier mal anzufragen wie man eine Geschichte in das Forum einstellen kann? Leider
bin ich technisch nicht so bewandert aber auch nicht Blöd. Mit etwas Hilfe müßte es schon gehen, zumindest ein paar Tips !!!!!
 
Ich weis mir keinen anderen Rat als hier mal anzufragen wie man eine Geschichte in das Forum einstellen kann? Leider
bin ich technisch nicht so bewandert aber auch nicht Blöd. Mit etwas Hilfe müßte es schon gehen, zumindest ein paar Tips !!!!!

Im Geschichten-Bereich Sexstories / Erotische Geschichten oben rechts auf "neues Thema erstellen" klicken und dann deine Geschichte posten.
 
Ich weis mir keinen anderen Rat als hier mal anzufragen wie man eine Geschichte in das Forum einstellen kann? Leider
bin ich technisch nicht so bewandert aber auch nicht Blöd. Mit etwas Hilfe müßte es schon gehen, zumindest ein paar Tips !!!!!


Im Geschichten-Bereich Sexstories / Erotische Geschichten oben rechts auf "neues Thema erstellen" klicken und dann deine Geschichte posten.

:schulterzuck: Quasi dort genauso, wie er diesen Beitrag hier erstellte......
 
@Mitglied #46120

die privaten nachrichten heissen jetzt unterhaltungen und sind nicht mehr so wie früher einzeln, sondern so wie im forum in form eines threads, also leichter zum handeln als früher wenn eine unterhaltung länger dauert, auch kann man mehrere teilnehmer einladen. eure alten nachrichten findet ihr, wenn ihr rechts oben auf das briefsymbol klickt. eine unterhaltung mit einem user beginnen: auf sein profil gehen - auf information klicken - ganz nach unten scrollen und auf unterhaltung beginnen klicken!
Kann man zu einer bereits laufenden Unterhaltung zusätzliche Teilnehmer einladen? Und wenn ja, könnten die dann auch die bisherige Konversation nachlesen?
 
Kann man zu einer bereits laufenden Unterhaltung zusätzliche Teilnehmer einladen?
Der Ersteller einer Unterhaltung kann weitere Teilnehmer einladen. Weiters kann er auch den anderen Teilnehmern erlauben weitere Mitglieder einzuladen.

Und wenn ja, könnten die dann auch die bisherige Konversation nachlesen?
Ja, jeder Teilnehmer einer Unterhaltung sieht die ganze Unterhaltung. Auch das, was vor seinem Dazustoßen geschrieben wurde.
 
Der Ersteller einer Unterhaltung kann weitere Teilnehmer einladen. Weiters kann er auch den anderen Teilnehmern erlauben weitere Mitglieder einzuladen.


Ja, jeder Teilnehmer einer Unterhaltung sieht die ganze Unterhaltung. Auch das, was vor seinem Dazustoßen geschrieben wurde.
Super, vielen Dank für die Hilfe.
 
Danke.
Funzt aber nicht bei mir am Mac.
Keine Anzeige dazu im Kontextmenü und Filtermöglichkeit habe ich gar nicht.

Es ist OK, wenn Du mich nicht magst.

... warum sollte ich Dich nicht mögen, ich kenn Dich doch gar nicht.

... ja das iPad bringt mich manchmal auch zum Verzweifeln weil manches nicht geht wie man es kennt oder möchte ... aber im Endeffekt liebe ich es. Und findet immer einen Weg.
 
Es ist OK, wenn Du mich nicht magst.

... warum sollte ich Dich nicht mögen, ich kenn Dich doch gar nicht.

... ja das iPad bringt mich manchmal auch zum Verzweifeln weil manches nicht geht wie man es kennt oder möchte ... aber im Endeffekt liebe ich es. Und findet immer einen Weg.
Es hat auch manchmal ein komisches Eigenleben, zumindestens meins
 
Zurück
Oben