User helfen Usern

Dankeschön! Die Grundeinstellungen habe ich jetzt geändert. Das müsste dann bedeuten, dass ich dann bei den Threads, die ich beobachten will, oben rechts auf "Dieses Thema beobachten" anklicken müsste?

@Mitglied #175157 hast du bei den Grundeinstellungen das Häkchen weggeklickt? Ich finde es leichter, dass man die Threads dann manuell abonniert. Ist übersichtlicher, denke ich jedenfalls :D
Yeah, endlich gefunden. Und wahrscheinlich schon 100x drüber gelesen :D

Danke!
 
Ich glaub ich bin zu deppat die Suche zu bedienen, da ich zu meiner Frage nichts finde. Also warum kann ich bei gewissen Personen Checks vergeben und bei anderen nicht? Gerne auch Verlinkung auf die richtige Seite.
 
wenn user ihr profil eingeschränkt haben kannst du ihnen keinen check geben.
 
genau. wenn z.b. jemand eingestellt hat, dass seine erhaltenen checks nur von usern gesehen werden können denen er selbst folgt kommt die systemmeldung:

Deine Berechtigungen reichen nicht aus, um Checks für diesen User vergeben zu können.
 
Hallo, wie kann ich einstellen das Profilbesucher meine "letzten Aktivitäten" nicht mehr sehen können?

Danke
 
Zu den Einstellungen unter Privatsphäre: -> https://www.erotikforum.at/account/privacy

Oben kann man einstellen, ob man überhaupt sichtbar sein will (d.h. angezeigt werden soll ob man online ist). Mit "Deine aktuellen Aktivitäten anzeigen" kann man einstellen ob sichtbar sein soll, wo man sich gerade im Forum aufhält (z.B. "liest Thema XYZ").

Mit "deine persönlichen Angaben im Profil sehen dürfen" kann man das ganze Profil sperren (ganz oder nur für bestimmte Gruppen).

Die Einstellung "deinen Newsfeed erhalten dürfen" betrifft die "letzten Aktivitäten", die im Profil angezeigt werden.

Hoffe jetzt ist es etwas klarer..
 
Kann man irgendwie die Reihenfolge der Nachrichten in den einzelnen Unterhaltungen umdrehen?

Also dass die neueste Nachricht in einer Unterhaltung nicht als letztes kommt, sondern als erstes?

Es ist mühsam, jedes mal auf die letzte Seite zu springen und nach untern zu scrollen um die letzten Nachrichten lesen zu können.....
 
nein.


wenn du eine ungelesene Nachricht aufrufst, müsstest du ohnehin ans Ende (bzw. zum ersten ungelesenen Beitrag) kommen..

Das ist richtig. Aber ich will auch oft die letzten Nachrichten lesen, auch wenn sie nicht neu sind!
Bitte über eine Implementierung nachdenken. ...
 
Zurück
Oben