User helfen Usern

Gibt es eigentlich eine Funktion wo es möglich ist, einzelenen Usern den Zugriff auf mein Profil zu verwehren?
Aktuell ist es meines Wissens ja nur möglich, das Profil so einzuschränken dass es nur jene sehen, denen man folgt!
Ignoirieren hilft da ja auch nix!
Dachte ich mir auch schon ob es nicht möglich wäre das ignore an mehrere Dinge zu knüpfen
Als Beispiel eben ignorierter kann nicht aufs profil, kann keine pn schicken. Wär wahrscheinlich sinnvoller als die ganz oder gar nicht sperre. Weil die hält ja nicht nur die Deppen sondern auch die (noch) nicht bekannten netten Leute fern. Auch nicht Sinn der Sache
 
Dachte ich mir auch schon ob es nicht möglich wäre das ignore an mehrere Dinge zu knüpfen
Als Beispiel eben ignorierter kann nicht aufs profil, kann keine pn schicken. Wär wahrscheinlich sinnvoller als die ganz oder gar nicht sperre. Weil die hält ja nicht nur die Deppen sondern auch die (noch) nicht bekannten netten Leute fern. Auch nicht Sinn der Sache
Genau so wars auch gemeint!:up:
Vielleicht kann @admin ja eine Lösung anbieten!
 
Gibt es eigentlich eine Funktion wo es möglich ist, einzelenen Usern den Zugriff auf mein Profil zu verwehren?
Aktuell ist es meines Wissens ja nur möglich, das Profil so einzuschränken dass es nur jene sehen, denen man folgt!
Ignoirieren hilft da ja auch nix!
das wäre aber cool. das ignorierte User das Profil des Gegenübers nicht mehr sehen ...

hätte fertig lesen sollen :D
 
Ignorieren ist nicht gleich blocken ;)

Die Ignorierfunktion als solches werden wir so lassen, da ist auch Sinn der Sache, dass es der ignorierte nicht unbedingt mitbekommt. Über darüber hinausgehendes kann man nachdenken.
 
Gibt es eigentlich eine Funktion wo es möglich ist, einzelenen Usern den Zugriff auf mein Profil zu verwehren?
Aktuell ist es meines Wissens ja nur möglich, das Profil so einzuschränken dass es nur jene sehen, denen man folgt!
Ignoirieren hilft da ja auch nix!

Dachte ich mir auch schon ob es nicht möglich wäre das ignore an mehrere Dinge zu knüpfen
Als Beispiel eben ignorierter kann nicht aufs profil, kann keine pn schicken. Wär wahrscheinlich sinnvoller als die ganz oder gar nicht sperre. Weil die hält ja nicht nur die Deppen sondern auch die (noch) nicht bekannten netten Leute fern. Auch nicht Sinn der Sache

Genau so wars auch gemeint!:up:
Vielleicht kann @admin ja eine Lösung anbieten!

:D Aber den Unterschied zwischen blockieren und ignorieren kennt's ihr zwei schon ansonst? :hahaha:

:rolleyes: Lange Rede - kurzer Sinn.....;)
 
Ich war ca. 15 Monate inaktiv im Forum und kann mich nicht mehr erinnern wo man abonnierte Threads findet.
Wer kann einer Frau in Not helfen? :p
 
Dankeschön! Die Grundeinstellungen habe ich jetzt geändert. Das müsste dann bedeuten, dass ich dann bei den Threads, die ich beobachten will, oben rechts auf "Dieses Thema beobachten" anklicken müsste?

@Mitglied #175157 hast du bei den Grundeinstellungen das Häkchen weggeklickt? Ich finde es leichter, dass man die Threads dann manuell abonniert. Ist übersichtlicher, denke ich jedenfalls :D
 
Zurück
Oben