User helfen Usern

He Leute...wo kann man das Register letzte Aktivitäten deaktivieren?bei manchen ist das weg... wie geht Das?
 
Weils immer wieder lustige gibt die ganz offensichtlich "zufällig" das geschlechtszeichen falsch gesetzt haben.wärs nicht eine Idee den Facecheck verpflichtend zu machen @admin
Bzw was spricht dagegen
 
das es leute gibt die da eventuell nur mitlesen und fast gar nix schreiben und noch weniger was suchen..........warum sollten die einen facecheck machen?
Das ist ein Argument. Die blosse anzahl der User wär(mir zumindest) wurscht. Aber in der Hinsicht wärs eine unnötige Zwangsbeglückung
 
Gibt es eigentlich eine Funktion wo es möglich ist, einzelenen Usern den Zugriff auf mein Profil zu verwehren?
Aktuell ist es meines Wissens ja nur möglich, das Profil so einzuschränken dass es nur jene sehen, denen man folgt!
Ignoirieren hilft da ja auch nix!
 
Zurück
Oben