User helfen Usern

Mei, ihr seids heute wieder so lieb zu mir :p

Da weiß ich dann gleich wieder warum so ne Pause mir gut tun würde.
 
Gibt es mehrere User, die momentan das problem haben, dass es beim erstellen von Beiträgen ständig falsche Buchstaben an die worte anhängt? @admin gab es kürzlich eine Umstellung bezüglich handybenutzung? Haben schon mehrere Leute bemängelt .... Und liegt scheinbar nicht nur an meinem Handy :(
 
sieht ein wenig nach problemen mit der autokorrektur aus :hmm:

bzw. versuch mal am handy einen alternativen browser zu benutzen.
 
Ich kann mein Wörterbuch leider nicht ausstellen :(
Chrome hat sonst eigentlich immer gut funktioniert
 
Gibt es mehrere User, die momentan das problem haben, dass es beim erstellen von Beiträgen ständig falsche Buchstaben an die worte anhängt? @admin gab es kürzlich eine Umstellung bezüglich handybenutzung? Haben schon mehrere Leute bemängelt .... Und liegt scheinbar nicht nur an meinem Handy :(
Jep hier ebenfalls. Dachte schon ich hatte bei meinem Handy was verstellt
 
Hallo Zusammen,

hoffe ich bin bei euch richtig...aber es gab doch mal hier im Forum einen Thread bei dem man Sachen zum kaufen anbieten konnte...sprich eine Art Flohmarkt...
Gibt's diese Möglichkeit hier nicht mehr...?
...zu mindest habe ich nix mehr gefunden...

Danke für eure Hilfe

Grüße
Bastigo
 
Gibt es mehrere User, die momentan das problem haben, dass es beim erstellen von Beiträgen ständig falsche Buchstaben an die worte anhängt? @admin gab es kürzlich eine Umstellung bezüglich handybenutzung? Haben schon mehrere Leute bemängelt .... Und liegt scheinbar nicht nur an meinem Handy :(
Is bei mir auch so
 
Ich vermute hier ein Android Update, kann aber auch mit einem Update der Forensoftware vor kurzem einen Zusammenhang geben.

Im Prinzip werden von der Forumssoftware keine Autokorrektur Vorschläge gemacht, das macht euer Handy.

An alle betroffenen: Könnt ihr mal einen Thread aufmachen und euer Handymodell und Android (bzw. iOS?) Version bekannt geben?
 
hallo, kann mir von euch bitte jemand sagen, wie man fotos hochladen kann? DANKE
 
Zurück
Oben