User helfen Usern

Mal ne Frage wie steigt man im Rang auf also vom neuling zum Powermitglied ?

:D Du hast zuwenig Erfolge - streng dich mehr an! :fies:

;) Glaub fürs Aktiv vorm Mitglied brauchst 250 Punkte, fürs Power a bisserl mehr :schulterzuck: 400 oder 500. kann's aber nicht genau sagen, in diesen Bereichen waren wir nie :smuggrin: hatten quasi ein Startguthaben, für vergangene Verdienste und wurden gleich zum Gfrast....:roll:
 
naja. Früher gab es ja abgeschlossene Gruppen ... :lalala:


;) Gibt es quasi auch heute noch, nur sinds für andere nicht einsichtig, nennen sich Gruppen-Unterhaltungen und du kannst bis zu 15 User dazunehmen. Kleine Gerheimbündler also nur noch....... :wache:

Wobei früher die Gruppen alle öffentlich zum mitlesen waren, das Geschlossen bezog sich rein auf die Mitgliedsschaft um selber was reinschreiben zu können, musstest da aufgenommen werden. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Gibt es quasi auch heute noch, nur sinds für andere nicht einsichtig, nennen sich Gruppen-Unterhaltungen und du kannst bis zu 15 User dazunehmen. Kleine Gerheimbündler also nur noch....... :wache:

Wobei früher die Gruppen alle öffentlich zum mitlesen waren, das Geschlossen bezog sich rein auf die Mitgliedsschaft um selber was reinschreiben zu können, musstest da aufgenommen werden. :cool:
stimmt :D da konnte man ja mitlesen ... :verwirrt:
schon lange her ... :undweg:
 
Ich habe des öfteren, wenn ich die Profile und Checks anderer User betrachtet habe, sofort die Meldung bekommen, ich besässe nicht ausreichende Rechte, dem betreffenden User einen Check zu geben. (Egal ob ich das jetzt überhaupt wollte oder nicht) . Wovon hängt das ab ? Kann ich / ein beliebiger User irgendwo einstellen, ob und von wem er Checks kriegen will und kann? D.H. es wäre möglich, dass ich jemanden im RL treffe, aber ich demjenigen keinen Check geben kann? Unter "Privatsphäre" seh ich nur, dass ich auswählen kann , wer die bereits vergebenen Checks sehen kann, nicht aber dass ich bei einem ansonsten offenen Profil das Vergeben von Checks einschränken könnte.
kannst du mir bitte helfen und sagen,wie ich zu einem Admin gelange,damit ich mein Profil wiede rlöschen kann? Wahnsinn,wie kompliziert hier alles ist.
 
Gibt's hier eigentlich eine Möglichkeit zu pausieren? Also den account für eine bestimmte Zeit sperren zu lassen?
 
Zurück
Oben