User die Treffen nicht einhalten..

Ein Treffen ist immer als "unverbindlich" anzusehen! Denn ein verbindliches Treffen wäre nur durch einen vorherigen notariellen Akt einklagbar, bzw. gilt selbiges (sanktionsbehaftet) nur gegenüber Behörden oder dem Gericht. Eine Vorladung zur Hauptverhandlung z. B. ist "verbindlich". Ein zugesagter Blowjob bei Vollmond am Nebeneingang zur Dorfkirche ist es nicht! Daher, sudern zwecklos!

Ein Treffen ist immer als "unverbindlich" anzusehen! Denn ein verbindliches Treffen wäre nur durch einen vorherigen notariellen Akt einklagbar, bzw. gilt selbiges (sanktionsbehaftet) nur gegenüber Behörden oder dem Gericht. Eine Vorladung zur Hauptverhandlung z. B. ist "verbindlich". Ein zugesagter Blowjob bei Vollmond am Nebeneingang zur Dorfkirche ist es nicht! Daher, sudern zwecklos!
:hahaha::saufen:

Das die Leute ihre Treffen nicht einhalten, ist meistens den gegebenheiten vor Ort geschuldet, bzw. mit Panik und evtl. Selbstzweifeln verbunden, z.B. könnte ich beobachtet werden, was ist wenn ich die Erwartungen nicht erfülle, oder könnte mir evtl. was passieren ect...daduch scheitern die meisten Treffen, zumindest geht mir das so...Ich wurde auch zu einen User eingeladen um mit ihm meinen Fetisch für Aufblasspielzeuge zu teilen, weiss aber auch das er auf andere Männer steht. Ich hatte angst das er mich evtl. in seinen Keller, oder Änliches einsperren könnte und ich evtl. für längere Zeit auf nimmer Wiedersehen bei ihn verschwinden könnte und habe das Treffen abgesagt, zumal er öffter anklingen lies, daß er auch auf mich und meinen Hintern steht. Auch wenn ich ihn schon zwei mal Traf, einmal in der City und einmal bei mir zu Hause, ist es immer noch mal was anderes als dann zu einem User hinzukommen und evtl. in Gefahr zu geraten das das nächste Treffen zu meinen eigenen ungunsten schief gehen könnte..., es ist zwar auch nicht schön versetzt zu werden, aber gerade heut zu Tage, kann ich es versehen, wenn es nicht zustande kommt...

Zurück
Oben