User die Treffen nicht einhalten..

Niemalsnienicht !1!!11!!!
Ich bin nur realistisch.
Ich sag nur als Beispiel: Die rattenscharfe Frau Professor. Oida war ich da.......äh.......wie sage ich es...... gespannt, nachdem wir uns lange geschrieben hatten. So ein extrem heißes Teil...
Was ist passiert?
Sie hat mich bei Bio-Grüntee über Finazmarkttheorien (oder sowas in der Art von dem ich genau keine Ahnung habe und es mich auch Nüsse interessiert) "unterrichtet".
Fast eine Stunde lang, bis ich gehen durfte.

Immerhin, den Tee hats für mich bezahlt...

Ich bin nur realistisch.
Ich sag nur als Beispiel: Die rattenscharfe Frau Professor. Oida war ich da.......äh.......wie sage ich es...... gespannt, nachdem wir uns lange geschrieben hatten. So ein extrem heißes Teil...
Was ist passiert?
Sie hat mich bei Bio-Grüntee über Finazmarkttheorien (oder sowas in der Art von dem ich genau keine Ahnung habe und es mich auch Nüsse interessiert) "unterrichtet".

Das klingt nach absoluter Katastrophe. :D

Is mir nie passiert. Weder hier noch sonstwo. Wenn ich mich verabredet habe, war auch wer da. Kurzfristige Absagen hatte ich. Die ich dann aber zu einem späteren Zeitpunkt noch traf. Es kann vorkommen, dass mal was dazwischen kommen. Ist mir auch schon passiert. Im völlig unpassenden Moment die Achillessehne gerissen. :roll: Bescheid geben, um Aufschub/Verschiebung bitten und geht schon.

Dort, wo ich kein Treffen mag, sage ich das. Und red ned lange um den heißen Brei rum.

Ich bin nur realistisch.
Was ist passiert?

In so einem Fall hat man doch jemanden, der einen mit einem ganz schlimmen Notruf anruft und dann muss man leider weg. Das lernt man doch bei sex and the City und Co :rofl::lol::D

Originellste Ausrede: Einem Koch war das Handy in die Suppe gefallen; deswegen konnte er nicht anrufen und absagen
Nach mehreren Monaten schreiben (Frau krank), erschien ein Paar. Es hatte sich 3 Paare "anschauen" wollen. Aber wir waren die letzten (*freu*)... Dann wollten sie noch in einen Club gehen... Die Frau wirkte, als ob sie keine Ahnnung hätte, um was es ging....
Dom sagte 2 Stunden nach Vereinbarung ab - wegen Migräne
Ein Mann schrieb abwechselnd als er selbst und als seine Frau... Sein Pech: Wir kannten ihn...

Zuletzt bearbeitet:
ja also nicht einhalten das sind ja die schlimmsten das geht gar nicht . und dann immer diese faulen ausreden … am besten gar nichts ausmachen

Hmmm, ich wüsste jz nicht welchen Schwanz ich einziehen soll:hmm:
Pferdeschwanz hab ich mit kurzen Haaren auch nicht... :shifty:

Aber grundsätzlich, wenn ich was ausmache, geh ich hin, außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen und dann sag ich natürlich ab...

Und wenn ich nicht will, sag ich einfach Nein, das wird ja wohl ned so schwer sein :wacky:

Hmmm, ich wüsste jz nicht welchen Schwanz ich einziehen soll:hmm:
Pferdeschwanz hab ich mit kurzen Haaren auch nicht... :shifty:

Aber grundsätzlich, wenn ich was ausmache, geh ich hin, außer es kommt was wirklich wichtiges dazwischen und dann sag ich natürlich ab...

Und wenn ich nicht will, sag ich einfach Nein, das wird ja wohl ned so schwer sein :wacky:

Diese User erkennt man relativ schnell an den Pn's, man bekommt in den Jahren ein Gespür dafür :)

das einfachste Mittel, vom Gegenüber die Handynumner zu verlangen, wenn da nichts kommt, vergiss es :)

Diese User erkennt man relativ schnell an den Pn's, man bekommt in den Jahren ein Gespür dafür :)

das einfachste Mittel, vom Gegenüber die Handynumner zu verlangen, wenn da nichts kommt, vergiss es :)

Wie gesagt, mir tut ein Nein nicht weh und wenn ich Ja zu nem Treffen sag, hab ich auch kein Problem damit der Person meine Nummer zu geben...

Aber es ist zu 98% sowieso ein Nein :haha:

Zurück
Oben