User die Treffen nicht einhalten..

Die Enttäuschung ist natürlich nachvollziehbar aber hier jemanden namentlich vor den Vorhang zu zerren ist nicht sehr gentlemanlike.
Ich fürchte für den Poster dass sich nun jede Frau mehr als zweimal überlegt sich mit ihm ein Treffen auszumachen.

Zuletzt bearbeitet:
OMG, was für ein Thema. Da wird öffentlich über andere diskutiert und angeprangert. Wie leicht wäre es für jemanden mit gekränktem Stolz sich so seinen Unmut Luft zu machen. Gefährlich, denn die Wahrheit kennen nur die Beteiligten. Es gibt immer einen Grund, ob man den versteht oder akzeptiert ist unerheblich. Meist geht es ja nicht um Blumen pflücken.

Ich fürchte für den Poster dass sich nun jede Frau mehr als zweimal überlegt sich mit ihm ein Treffen auszumachen.
Das gilt ja nicht nur für Dates mit Frauen, sondern auch für alle anderen Informationen die hier eher diskret behandelt werden (sollten).

Ich überleg mir da zweimal ob ich so jemanden bei privateren Aktivitäten einlade, wenn ich nicht will das zB der Treffpunkt öffentlich im Forum steht und da geht es noch nicht einmal um Explizites.

Wieso gibt es eigentlich die nette Tradition des Prangers nicht mehr?
Marktplatz...rein in den Pranger, Schild um den Hals "Ich habe unentschuldigt ein Date platzen lassen!" ...

...fertig!

Verkaufe dann faule Eier und matschige Tomaten. :D

Wieso gibt es eigentlich die nette Tradition des Prangers nicht mehr?
Marktplatz...rein in den Pranger, Schild um den Hals "Ich habe unentschuldigt ein Date platzen lassen!" ...

...fertig!

Verkaufe dann faule Eier und matschige Tomaten. :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...Ja öffentliche Pranger waren schon immer die Lösung für alle Probleme in einer Gesellschaft. Vielleicht sollte man zusätzlich auch noch Hexenjäger engagieren. Wer weiß wie viele Userinnen hier eine schwarze Katze haben.

Jetzt übertreib nicht! Obwohl, der Pranger hatte damals schon eine gewisse abschreckende Wirkung und eine Belustigung im trostlosen Alltag der Menschen im Mittelalter wars obendrein. ;)

Jetzt übertreib nicht! Obwohl, der Pranger hatte damals schon eine gewisse abschreckende Wirkung und eine Belustigung im trostlosen Alltag der Menschen im Mittelalter wars obendrein. ;)

es gab sogar einmal im Internet einen solchen Pranger de keine Ahnung hab jetzt nicht geschaut obs das noch gibt; jedenfalls konnte dort jeder über jeden öffentlich schreiben.

es gab auch die Seite spuck sie an oder so ähnlich auch dort konnte jeder über jeden schreiben.

Die hat schon Checks, also gibt's vielleicht doch einen guten Grund.
@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....

Wieso machst du dir das nicht mit ihr aus??? Verstehe ich nicht!
Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.

Ich will das hier jetzt nicht öffentlich breit treten. Aber wenn Frau noch ein Bild schickt damit man sich erkennt und noch alternative Vorschläge zu dem Treffpunkt macht und es kommt keine Antwort mehr ...... naja , dann Wird das Interesse an dem Treffen wohl nicht so groß gewesen sein und auf gut Glück geh ich auch nicht hin...

Aber Hauptsache mal sudern.....

Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.

Für manch einen ist und bleibt das hier ein Jammerforum.
Und dann wundern sie sich, wenn sich keiner ihrer Person annimmt bzw. vielleicht sogar verarscht.

Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.

Jemand, der demonstriert, dass er sich so wenig im Griff hat und Privates nicht privat halten kann, der ist hinsichtlich eines möglichen Dates einfach kein Thema. Niemand weiß, was seine nächste Unpässlichkeit auslösen kann - und augenscheinlich ist er nicht imstande, das ohne eine breite Öffentlichkeit zu verarbeiten.

Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.

Zurück
Oben