User die Treffen nicht einhalten..

@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....



Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.



Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.



Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.



Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.


Jetzt mal ehrlich: bist du ein MANN oder eine Maus? :schulterzuck: :roll:

Ich verstehe nicht, warum du deswegen hier solch einen Aufstand probst... :hmm:

Gut...zugegeben...einen Mann wie mich :cool:... versetzt Frau auch nicht
- also habe ich dergleichen auch noch nicht erlebt. :D:lalala:

Aber...selbst WENN :schulterzuck:...das mal vorkommen sollte - das würde doch nicht derart an meinem Selbstwertgefühl rütteln, dass ich solch ein Trara veranstalten würde? o_O
Wie verzweifelt muss man:down: da sein?:shock:

Ich würde mir halt denken "Pech gehabt, schöne Frau...du weißt ja nicht, was dir entgeht..."
...und würde die "gewonnene" Zeit mir anderweitig angenehm gestalten.
Die Stadt erkunden, ein Museum besuchen, essen gehen...irgendwas, was mir Spaß macht - so dass der "Verlust" des Dates völlig in den Hintergrund tritt.
Fertig!

Und hier dann öffentlich beleidigt "nachzutreten"...zeugt von so wenig Stil, dass es mir noch nicht mal in den Sinn käme. :kopfklatsch:
WOZU???
NUR, weil jemand spontan seine Meinung änderte? :schulterzuck:

Gut...klar...sie hätte absagen können/sollen - ist ein Ding von Anstand & Erziehung.
Hat aber eben nicht jeder.

Mach nen Haken dran...und gut ist's! :trost:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #407465, du hast hier geliked... Was war denn der Grund? Mir wolltest es nicht sagen....



Ich habe sie angeschrieben, sie hat sich bei mir nicht gemeldet. Drum habe ich öffentlich zum Sudern angefangen.
Ich hätte es gern mit ihr geklärt.



Du hattest dem ausgemachten Treffpunkt schon zugesagt. Den alternativen Treffpunkt hab ich auch noch nach dir abgesucht.
Und obwohl du schon wieder im Forum aktiv warst, hast du gestern Nachmittag keine Zeit gefunden, mit mir abzuklären, warum du nicht gekommen bist.



Die Jammerei hat nach der Verarschung angefangen. Also bitte Ursache und Wirkung nicht verwechseln.



Ich bin sehr wohl fähig Privates privat zu halten. Auf privatem Weg (PN) habe ich keine Antwort erhalten, deshalb habe ich öffentlich zu sudern begonnen.

Boah bist du peinlich :facepalm:
 
Ich hätte absagen können/sollen.... bei einem nicht fertig fix besprochenen Treffpunkt ? Nachdem auf meine pn mit Bild und Vorschlag des Treffpunktes keinerlei Antwort mehr folgte?

Ja sorry aber jetzt ists auch mal gut. Jede vernünftig denkende Frau geht da einfach von Desinteresse aus und hakt es ab. Keine Antwort ist auch eine Antwort ....

Sry glaskugel habe ich noch keine, um ohne pn zu wissen, was nun gewollt wird.

Und ich frage mich, wenn du angeblich bei dem von mir vorgeschlagenen Treffpunkt warst, hättest meine pn ja vorher gelesen haben müssen ;)
Außerdem lag das ganze auf meinem Weg , ich musste an dem Treffpunkt so wie so vorbei und dich habe ich nicht gesehen. :schulterzuck: allerdings habe ich auch nicht gewartet oder gesucht, wieso auch ohne Rückmeldung deinerseits ......
Wer einTreffen will , muss halt gscheit ausmachen und kommunizieren :schulterzuck:

Haben die Leute aus meinen Checks ja auch geschafft....
 
Zurück
Oben