User die Treffen nicht einhalten..

Hattest du überhaupt schon ein Treffen übers Forum? Es wirkt nämlich nicht so. Ich sage übrigens nicht das dies keine Oaschaktion ist, aber deine Suderei in Verbindung mit dem Outing wirkt auch nicht sonderlich sympatisch.

Schau einmal auf einen Stammi, mit Checks trifft es sich nämlich leichter. Am Samstag wäre eh der nächste.

In meinem ersten Posting heute zu dem Thema hätte ich eigentlich schon geschrieben, dass das heute mein erstes Treffen gewesen wäre.

Sympahtisch zu wirken ist momentan nicht mein Begehr. Ich bin rund um die Uhr von Natur aus ein lieber Kerl und werde aus heiterem Himmel trotzdem so verarscht. Von einer von der ich es absolut nicht erwarten konnte.
Ich bin frustriert und angezipft und muss dem Luft machen.

Und diverse Suggestionen, dass ich da irgendwie selbst dran Schuld bin, helfen mir auch nicht gerade beim abkühlen.

Oaschaktion - Danke, so fühle ich mich verstanden.
 
Nachdem das heute, mMn grundlos, auch nicht funktioniert hat, spare ich mir ein "planmäßiges" Vorgehen, damit ich dann noch einmal versetzt werden kann.
Ich bin echt und ehrlich und momentan, mMn verständlicherweise, angezipft. Wer lieber jemanden trifft, der noch nie angezipft war, der trifft halt andere.

Ich habe keine Zweifel, dass alles wieder halb so wild ist, wenn ich drüber geschlafen habe.

Aber ich habe den Frust den frühen Nachmittag lang schon in mich reingefressen. Mit dem Schreiben hat es sich dann besser angefühlt.

Dobrú noc!
 
Nachdem das heute, mMn grundlos, auch nicht funktioniert hat, spare ich mir ein "planmäßiges" Vorgehen, damit ich dann noch einmal versetzt werden kann.
Ich bin echt und ehrlich und momentan, mMn verständlicherweise, angezipft. Wer lieber jemanden trifft, der noch nie angezipft war, der trifft halt andere.

Ich habe keine Zweifel, dass alles wieder halb so wild ist, wenn ich drüber geschlafen habe.

Aber ich habe den Frust den frühen Nachmittag lang schon in mich reingefressen. Mit dem Schreiben hat es sich dann besser angefühlt.

Dobrú noc!
Das ist einfach eine Sache von Anstand, ein Treffen einzuhalten oder abzusagen.... darüber ärgern bringt gar nix, einfach abhaken!
 
Profilinfo von anderen zu posten müsste ok sein, das kommt öfter vor:
"Wenn du mich jetzt anschreiben willst, rede mich doch bitte mit "Blümchenpummel" an. Dann weiß ich, du hast dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen - sonnst gibts höchstwahrscheinlich keine Antwort."





Die Dame scheint mir in diesem Forum ziemlich integriert und von Vielen gut angenommen worden zu sein. Wir haben uns per PN auch tadellos verstanden.
Ich hatte also überhaupt keine Bedenken. Gesichtsbilderaustausch gab es auch, damit wir uns heute auch finden.
Hab mich seit gestern Abend drauf gefreut. Dann sitzengelassen zu werden hat mich eiskalt erwischt und mir den Tag vermiest.
Wieso machst du dir das nicht mit ihr aus??? Verstehe ich nicht!
 
Ich bin frustriert und angezipft und muss dem Luft machen.

Und da bist du immer noch nicht fertig damit? So etwas ins Forum zu zerren disqualifiziert dich mE für jedes reale Date. Du hast keine Ahnung, wie und warum es so gekommen ist und bist indiskret ohne Ende. Ein absolutes NoGo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will das hier jetzt nicht öffentlich breit treten. Aber wenn Frau noch ein Bild schickt damit man sich erkennt und noch alternative Vorschläge zu dem Treffpunkt macht und es kommt keine Antwort mehr ...... naja , dann Wird das Interesse an dem Treffen wohl nicht so groß gewesen sein und auf gut Glück geh ich auch nicht hin...

Aber Hauptsache mal sudern.....
 
@Mitglied #466776

die ganze Zeit sudern und sogar den Nick nennen macht dich absolut unsympathisch.

und aus Angst von dir blamiert bzw bloßgestellt zu werden werden... wird sich wohl kaum mehr eine (reale) mit dir treffen.

JA ich verstehe deinen Frust... aber du führst dich echt arschig auf.
Die Damen die das mitbekommen.... werden Abstand halten.

... zumindest würde mich persönlich sowas extrem abschrecken.
 
Für manch einen ist und bleibt das hier ein Jammerforum.
Und dann wundern sie sich, wenn sich keiner ihrer Person annimmt bzw. vielleicht sogar verarscht.
 
Die Damen die das mitbekommen.... werden Abstand halten.

... zumindest würde mich persönlich sowas extrem abschrecken.

Jemand, der demonstriert, dass er sich so wenig im Griff hat und Privates nicht privat halten kann, der ist hinsichtlich eines möglichen Dates einfach kein Thema. Niemand weiß, was seine nächste Unpässlichkeit auslösen kann - und augenscheinlich ist er nicht imstande, das ohne eine breite Öffentlichkeit zu verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
a9a1aa51-ba9c-4cfb-871e-e0448320fb59.png

Ladies & Gentlemen, wir möchten Sie bitten, Ihre Sicherheitsgurte zu schließen.
Da offensichtlich ein DATE geplatzt ist, werden wir nun unverzüglich mit dem Weltuntergang zu rechnen haben...
...und wünschen Ihnen viel Spaß, beim Ritt in die Hölle.
 
Zurück
Oben