User die Treffen nicht einhalten..

Ist hier verboten/nicht erwünscht ;)

Profilinfo von anderen zu posten müsste ok sein, das kommt öfter vor:
"Wenn du mich jetzt anschreiben willst, rede mich doch bitte mit "Blümchenpummel" an. Dann weiß ich, du hast dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen - sonnst gibts höchstwahrscheinlich keine Antwort."


sind User die Treffen nicht einhalten überhaupt User ?


Die Dame scheint mir in diesem Forum ziemlich integriert und von Vielen gut angenommen worden zu sein. Wir haben uns per PN auch tadellos verstanden.
Ich hatte also überhaupt keine Bedenken. Gesichtsbilderaustausch gab es auch, damit wir uns heute auch finden.
Hab mich seit gestern Abend drauf gefreut. Dann sitzengelassen zu werden hat mich eiskalt erwischt und mir den Tag vermiest.
 
Man fixiert und vereinbart einen Termin und dann ziehen diese User/Userinnen den Schwanz ein? Warum?


Weil sie eine ungenaue Hong Kong Uhr haben und keine Schweizer Uhr:D:D

Im Ernst jetzt. Meine Meinung.

Ich glaube , viele, vor allem Männer sind liiert und wenn es um Termine geht plagt sie das schlechte Gewissen. Sie sagen dann kurzfristig ab, oder erscheinen gar nicht .
 
Die Dame scheint mir in diesem Forum ziemlich integriert und von Vielen gut angenommen worden zu sein. Wir haben uns per PN auch tadellos verstanden.
Ich hatte also überhaupt keine Bedenken. Gesichtsbilderaustausch gab es auch, damit wir uns heute auch finden.
Hab mich seit gestern Abend drauf gefreut. Dann sitzengelassen zu werden hat mich eiskalt erwischt und mir den Tag vermiest.
Sollte sich einmal die Möglichkeit ergeben kannst du sie ja auf einem Stammi damit konfrontieren. Das ist sicher besser als den hundertsten Suderthread zu reakivieren, in denen es eh immer den gleichen Ablauf gibt.

ich hab auf alles hingehaut, was sich bewegt hat:up:
Ja so gehts mir auch manchmal. :D
 
Profilinfo von anderen zu posten müsste ok sein, das kommt öfter vor:
"Wenn du mich jetzt anschreiben willst, rede mich doch bitte mit "Blümchenpummel" an. Dann weiß ich, du hast dir die Mühe gemacht, mein Profil zu lesen - sonnst gibts höchstwahrscheinlich keine Antwort."





Die Dame scheint mir in diesem Forum ziemlich integriert und von Vielen gut angenommen worden zu sein. Wir haben uns per PN auch tadellos verstanden.
Ich hatte also überhaupt keine Bedenken. Gesichtsbilderaustausch gab es auch, damit wir uns heute auch finden.
Hab mich seit gestern Abend drauf gefreut. Dann sitzengelassen zu werden hat mich eiskalt erwischt und mir den Tag vermiest.
So hätte ich mir ev. 11 Jahre Ehe erspart o_O
 
Sollte sich einmal die Möglichkeit ergeben kannst du sie ja auf einem Stammi damit konfrontieren. Das ist sicher besser als den hundertsten Suderthread zu reakivieren, in denen es eh immer den gleichen Ablauf gibt.

Versteh' schon, dass sich der eine oder andere genervt fühlt. Der muss dann ja aber nicht mitschreiben.
Das heute ist mir extrem auf den Sack gegangen und musste einfach raus.

Bin eh nur im ersten Gang geblieben, weil ich weiß, dass es nichts bringt bei voller Leistung zu sudern. Aber ganz ohne, ging heute nicht.
 
Die hat schon Checks, also gibt's vielleicht doch einen guten Grund.

Zu einem Treffen, das man sich am Abend davor fixiert hat, ohne muh und mäh, nicht zu erscheinen? Welchen denn?

Ihre große Präsenz und breite Akzeptanz im Forum haben mich eigentlich in die Sicherheit gewogen, dass sie sicher eine ganz Leiwande sein muss.

Umso größer ist die Enttäuschung.
 
Versteh' schon, dass sich der eine oder andere genervt fühlt. Der muss dann ja aber nicht mitschreiben.
Das heute ist mir extrem auf den Sack gegangen und musste einfach raus.

Bin eh nur im ersten Gang geblieben, weil ich weiß, dass es nichts bringt bei voller Leistung zu sudern. Aber ganz ohne, ging heute nicht.
Ich versteh schon das du angepisst bist, aber ändern kannst du es nicht mehr und die Chancen auf künftige Treffen minimierst du hier höchstens, insbesondere durchs outen von der anderen Person. Die knapp 100 Beiträge sind ja schnell durch gelesen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich mir ein erscheinen auch gut überlegen würde, wenn ich mir dein Profil knapp vorher nochmal durchlese, aber das ist eine andere Geschichte.
 
Ich versteh schon das du angepisst bist, aber ändern kannst du es nicht mehr und die Chancen auf künftige Treffen minimierst du hier höchstens, insbesondere durchs outen von der anderen Person. Die knapp 100 Beiträge sind ja schnell durch gelesen.

Ich muss auch ganz ehrlich sagen das ich mir ein erscheinen auch gut überlegen würde, wenn ich mir dein Profil knapp vorher nochmal durchlese, aber das ist eine andere Geschichte.

Wenn ich jemanden nicht treffen will, mache ich mir mit ihm kein Treffen aus.
Sollte nicht so schwierig sein.
Mit nicht ausgemachten Treffen, zu denen ich auch nicht extra hinfahre, habe ich überhaupt kein Problem.
 
Wenn ich jemanden nicht treffen will, mache ich mir mit ihm kein Treffen aus.
Sollte nicht so schwierig sein.
Mit nicht ausgemachten Treffen, zu denen ich auch nicht extra hinfahre, habe ich überhaupt kein Problem.
Hattest du überhaupt schon ein Treffen übers Forum? Es wirkt nämlich nicht so. Ich sage übrigens nicht das dies keine Oaschaktion ist, aber deine Suderei in Verbindung mit dem Outing wirkt auch nicht sonderlich sympatisch.

Schau einmal auf einen Stammi, mit Checks trifft es sich nämlich leichter. Am Samstag wäre eh der nächste.
 
Hattest du überhaupt schon ein Treffen übers Forum? Es wirkt nämlich nicht so. Ich sage übrigens nicht das dies keine Oaschaktion ist, aber deine Suderei in Verbindung mit dem Outing wirkt auch nicht sonderlich sympatisch.

Schau einmal auf einen Stammi, mit Checks trifft es sich nämlich leichter. Am Samstag wäre eh der nächste.
Samstag?
 
Zurück
Oben