User die Treffen nicht einhalten..

Ich hätte heute mein erstes Treffen gehabt. Gestern Abend erst hatten wir uns auf heute Vormittag geeinigt.
Und *fffft*, wie ein Furz im Wind... Keine Absage davor, keine Antwort auf "Wo warst du?" danach. Aber bereits auf der Suche nach neuen "Opfern".
Das ist echt eine Unart.
Vermutlich war die Person zu ängstlich, eventuell auch ihr erstes Treffen. Ich würd einfach einen entsprechenden Kommentar im Profil hinterlassen und fertig.
Die Problematik dabei ist ja, dass "die Beschuldigten" keine Möglichkeit der Rechtfertigung haben. Ich fände da einen öffentlichen Thread fairer, wo das "Opfer" über seine negative Erfahrung berichtet und die "TäterIn" die Möglichkeit hat, darauf zu reagieren, wiederum öffentlich. Daraufhin soll sich dann jeder selbst ein Bild machen, ob er/sie mit dem/derjenigen noch etwas zu tun haben will.
Ja öffentliche Pranger waren schon immer die Lösung für alle Probleme in einer Gesellschaft. Vielleicht sollte man zusätzlich auch noch Hexenjäger engagieren. Wer weiß wie viele Userinnen hier eine schwarze Katze haben.
 
Vermutlich war die Person zu ängstlich, eventuell auch ihr erstes Treffen. Ich würd einfach einen entsprechenden Kommentar im Profil hinterlassen und fertig.

Ja öffentliche Pranger waren schon immer die Lösung für alle Probleme in einer Gesellschaft. Vielleicht sollte man zusätzlich auch noch Hexenjäger engagieren. Wer weiß wie viele Userinnen hier eine schwarze Katze haben.
I renn von links nach rechts, damit rechnet keine:)
 
Zurück
Oben