Update des EF abgeschlossen: Ein paar wichtige Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht, das EF ist seit bald 24 Stunden mit neuer Software und vielen neuen Funktionen wieder online. Der erste Tag war sehr stressig (genauso wie auch die Tage davor) und so konnte ich auf viel Feedback noch nicht persönlich eingehen. Die Performance war leider heute Früh/Vormittag sehr schlecht und es gab Probleme mit der Datenbank. Doch nun läuft es schon viel besser und wir werden sicher auch noch die letzten Kinderkrankheiten des neuen Systems ausmerzen.

Voraussichtlich morgen werde ich mit weiteren Ankündigungen dann die neuen Funktionen und Änderungen genauer vorstellen.

Ein paar wichtige Punkte vorab:

Kontaktanzeigen:

Ab sofort gibt es eine umfangreiche Kontaktsuche auf Basis von Kontaktprofilen. Die alten Kontaktanzeigen in Form von reinem Text (normale Themen, nur ohne Antwortmöglichkeit) haben wir erstmal entfernt. Doch der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und viele Wünschen sich diese Möglichkeit der Kontaktsuche weiterhin.

Wir haben uns daher entschlossen die Kontaktanzeigen in der alten Form (zusätzlich zu den Kontaktprofilen) noch weiterlaufen zu lassen. Und zwar so lange bis wir was adäquates in der Art "Ich suche für jetzt" oder "Ich suche gerade etwas bestimmtes" als Erweiterung der Kontaktprofile haben. Es gibt dazu schon ein paar Ideen.

Was wir jedoch ändern könnten, ist, dass man nur noch mit einer vernünftigen Begrenzung Kontaktanzeigen posten kann (um Spam zu vermeiden). Ich denke da an 1 Kontaktanzeige pro Tag und Rubrik.

Chat:

Der Chat wird bald wieder aktiviert. Keine Sorge, im Grunde läuft er sogar noch, nur das Login muss noch integriert werden.

Thumbnails in der Galerie:

In der Galerie müssen die Thumbnails (keine Ansichten der Bilder) für viele Bilder und Alben neu erstellt werden. Das werden wir in der nächsten Zeit in Wartungsläufen (das Forum muss dabei nicht geschlossen werden) erledigen.

Was noch fehlt:

Ein Eventkalender ist in Planung. Der Beitragsspion ist vorerst nicht verfügbar.

Rabattaktion:

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf unsere Rabattaktion mit bis zu 80% Rabatt auf Premium Mitgliedschaften und Anzeigen hinweisen:

 
Ich bin mir aber sicher, dass alle bisherigen User neben dem bewährten Layout besonders die Rubrik für private Kontaktsuche vermissen. Schade drum!

Nope.
Ich vermisse nur User, die es schaffen, die Privaten Kontaktanzeigen ohne Anleitung von anderen Usern oder Moderatoren zu finden.
Oder wenigstens, bevor sie hier posten, sich informieren.
 
Nur schade das man Kommentare bei eigenen Bildern nicht mehr selbst löschen kann
das war die letzten Jahre auch nicht der Fall. Aber ihr könnt jederzeit auf "Verstoß melden" klicken, wenn ihr einzelne unpassende Kommentare gelöscht haben wollt.
 
Das äs das der fall ist ist ja klar. Aber wenn du zb ein iphnoe x hast oder ein hamdy in ählicher größe, sind die fotos bereits in der gleichen größe als wenn du sie extra anklickst.
 
Also ich bin jetzt seit 13 jahren hier im forum dabei und hab dabei zwei - oder warens drei? - große umstellungen miterlebt. Und ich kann behaupten, das erotikforum war noch nie so gut und professionell wie heute. Danke an das ganze ef team für die tolle arbeit, die ihr macht und für die hingabe, mit der ihr den geilsten erotischen tummelplatz lsterreichs für uns alle gestaltet. Danke!!!🙏
 
Ich möchte mich nochmals ganz herzlich dem Admin bedanken, für die tolle Arbeit, was ihr geleistet hat für das Update. Es gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Gruss aus der Schweiz
 
REMINDER: Mit den Zählwerken dürfte einiges nicht stimmen ... 16 Medien hochgeladen - 12 wird im Zähler angezeigt.
(Heißt das eigentlich, sie werden nur nicht gezählt, oder auch nicht gesehen?)
 
Hallo Ich wollte gerade ein Video hochladen . Bei mir zeigt es eine Größe von 31.2 MB an. Bei euch zeigt es 5.2 GB an. Das ist natürlich viel zu groß. Woran kann das liegen? Und könntet ihr nicht mehr Platz für längere Videos schaffen? Schönen Abend noch. LG Henry
 
Paypal für premium were nicht schlecht :)

Lg
 
Dann hast du Cookies deaktiviert, sonst sollte es damit keine Probleme geben.
Bei mir verschwinden die Einstellungen sporadisch, obwohl ich Cookies nicht deaktiviert habe (Safari unter iPadOS/iOS 13.5.1), d.h. hin und wieder sind manche Rubriken aufgeklappt, welche ich zuvor ausgeblendet habe.
 
Schade, dass das liken von Foto nun so umständlich ist und nicht gleich aus der Galerie/Übersicht heraus geht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben