Update des EF abgeschlossen: Ein paar wichtige Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht, das EF ist seit bald 24 Stunden mit neuer Software und vielen neuen Funktionen wieder online. Der erste Tag war sehr stressig (genauso wie auch die Tage davor) und so konnte ich auf viel Feedback noch nicht persönlich eingehen. Die Performance war leider heute Früh/Vormittag sehr schlecht und es gab Probleme mit der Datenbank. Doch nun läuft es schon viel besser und wir werden sicher auch noch die letzten Kinderkrankheiten des neuen Systems ausmerzen.

Voraussichtlich morgen werde ich mit weiteren Ankündigungen dann die neuen Funktionen und Änderungen genauer vorstellen.

Ein paar wichtige Punkte vorab:

Kontaktanzeigen:

Ab sofort gibt es eine umfangreiche Kontaktsuche auf Basis von Kontaktprofilen. Die alten Kontaktanzeigen in Form von reinem Text (normale Themen, nur ohne Antwortmöglichkeit) haben wir erstmal entfernt. Doch der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und viele Wünschen sich diese Möglichkeit der Kontaktsuche weiterhin.

Wir haben uns daher entschlossen die Kontaktanzeigen in der alten Form (zusätzlich zu den Kontaktprofilen) noch weiterlaufen zu lassen. Und zwar so lange bis wir was adäquates in der Art "Ich suche für jetzt" oder "Ich suche gerade etwas bestimmtes" als Erweiterung der Kontaktprofile haben. Es gibt dazu schon ein paar Ideen.

Was wir jedoch ändern könnten, ist, dass man nur noch mit einer vernünftigen Begrenzung Kontaktanzeigen posten kann (um Spam zu vermeiden). Ich denke da an 1 Kontaktanzeige pro Tag und Rubrik.

Chat:

Der Chat wird bald wieder aktiviert. Keine Sorge, im Grunde läuft er sogar noch, nur das Login muss noch integriert werden.

Thumbnails in der Galerie:

In der Galerie müssen die Thumbnails (keine Ansichten der Bilder) für viele Bilder und Alben neu erstellt werden. Das werden wir in der nächsten Zeit in Wartungsläufen (das Forum muss dabei nicht geschlossen werden) erledigen.

Was noch fehlt:

Ein Eventkalender ist in Planung. Der Beitragsspion ist vorerst nicht verfügbar.

Rabattaktion:

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf unsere Rabattaktion mit bis zu 80% Rabatt auf Premium Mitgliedschaften und Anzeigen hinweisen:

 
Wieso erscheinen hinzugefügte Medien nicht mehr bei "Neue Medien"? Zumindest bei mir ist das seit dem Update so.
 
der pfeil erscheint IMMER, wenn du kurz nach oben scrollst
tja, wenn ich vorher - auch nur kurz - nach oben scrollen muß, um den "Pfeil nach oben" zu bekommen, dann kann ich gleich ganz nach oben scrollen. Diesbezüglich erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht wirklich. Sieht wohl nach Bug in der Software aus.
 
Ich finde es toll das man mit dem Schieberegler gewisse Rubriken und Intro einschieben kann. So muss man nicht mehr elendlang scrollen 🤗
 
Nachtrag: Die Einstellung vom Schieberegler wird nicht gespeichert. Also doch nicht so gut 🙈
 
Frage an die @admin s, ist die angedachte Funktion für die Sortierung der Galeriebilder gefallen? Es war doch mal angedacht, das die Bilder beim Hochladen ein "Merkmal" zugeordnet bekommen. Welches durch die Person die sie hochladet, erfolgen muss. Angedacht waren die Gruppen wie Frau, Mann, Dick, Brüste usw. Dadurch hätte der Berachter/ die Betrachterin die Bilder eingrenzen können welche man sehen möchte.
 
Also ganz so glücklich bin ich mit den Totalerneuerungen noch nicht, aber das wird hoffentlich noch:X3::sorry:.
 
Irgendwie läuft etwas falsch. Eigene Beiträge sind nicht mehr unter "Neue Beiträge" zu finden, neue Medien auch nicht.
 
warum bleibt man nicht eingeloggt ? bleibt man bei microsoft auch !aso zwecks heimlichkeiten der frau gegenüber ?:D
 
Leute hört auf rumzunörgeln, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Sache die man verbessern kann, ich bin überzeugt das sie das hinbekommen. Und an alle die, die Drohen das Forum zu verlassen, in anderen Foren müsst ihr euch ja auch umstellen, und neues dazulernen. Und Reisende soll man sowieso nicht halten. Ich finde es toll wie es jetzt ist. Vielen DANK

Es gibt kein deutschsprachiges Erotik Forum welches auch nur annähernd an dieses herankommt !!! :klatsch::klatsch::klatsch:
 
tja, wenn ich vorher - auch nur kurz - nach oben scrollen muß, um den "Pfeil nach oben" zu bekommen, dann kann ich gleich ganz nach oben scrollen. Diesbezüglich erschließt sich mir die Sinnhaftigkeit nicht wirklich. Sieht wohl nach Bug in der Software aus.
Ist durchaus gewollt: Gerade am Handy (mehr als 2/3 der Besucher!) ist der Platz rar und der Pfeil soll nichts unnötig verdecken.

Nachtrag: Die Einstellung vom Schieberegler wird nicht gespeichert. Also doch nicht so gut 🙈
Dann hast du Cookies deaktiviert, sonst sollte es damit keine Probleme geben.

Frage an die @admin s, ist die angedachte Funktion für die Sortierung der Galeriebilder gefallen? Es war doch mal angedacht, das die Bilder beim Hochladen ein "Merkmal" zugeordnet bekommen. Welches durch die Person die sie hochladet, erfolgen muss. Angedacht waren die Gruppen wie Frau, Mann, Dick, Brüste usw. Dadurch hätte der Berachter/ die Betrachterin die Bilder eingrenzen können welche man sehen möchte.
Ist im Prinzip schon startklar, aber ich will noch ein bisschen mit der Freigabe warten.

Irgendwie läuft etwas falsch. Eigene Beiträge sind nicht mehr unter "Neue Beiträge" zu finden, neue Medien auch nicht.
dochdoch, das hat schon seine Richtigkeit: Inhalte, die du selbst bereits gesehen hast, werden ausgefiltert. Das heißt aber nicht, dass sie andere nicht sehen.
 
warum bleibt man nicht eingeloggt ?

Dadurch ist die Internetverbindung ständig aufrecht. Bei 'Home' werden alle 30 Sekunden die Beiträge aktualisiert, wodurch konstant ein Download erfolgt und das will ich nicht.

Ich werde etwas gefragt und dann merkt sich das System die Einstellung nicht, dass muss doch einen Grund haben? Bei 'Home' ganz unten gibt es eine statistische Auswertung der aktuellen Anwesenden User. Vorhin stand da: 1.689; wie viele davon sind wohl nur eingeloggt?
 
Könnte man vielleicht eine Funktion einbauen, mit der man Bilder drehen kann? Ich hatte das Bild bei der Bearbeitung gedreht - das System legt es aber wieder falsch ab! Danke!
 
Uns gefällt das Forum sehr gut. Nur schade das man Kommentare bei eigenen Bildern nicht mehr selbst löschen kann. Denn Kommentare wie geile Schlampe oder geile Fotze gefallen uns nicht so besonders. Zuvor haben wir solche Kommentare immer gelöscht. Geht jetzt leider nicht mehr
 
Es ist vollbracht, das EF ist seit bald 24 Stunden mit neuer Software und vielen neuen Funktionen wieder online. Der erste Tag war sehr stressig (genauso wie auch die Tage davor) und so konnte ich auf viel Feedback noch nicht persönlich eingehen. Die Performance war leider heute Früh/Vormittag sehr schlecht und es gab Probleme mit der Datenbank. Doch nun läuft es schon viel besser und wir werden sicher auch noch die letzten Kinderkrankheiten des neuen Systems ausmerzen.

Voraussichtlich morgen werde ich mit weiteren Ankündigungen dann die neuen Funktionen und Änderungen genauer vorstellen.

Ein paar wichtige Punkte vorab:

Kontaktanzeigen:

Ab sofort gibt es eine umfangreiche Kontaktsuche auf Basis von Kontaktprofilen. Die alten Kontaktanzeigen in Form von reinem Text (normale Themen, nur ohne Antwortmöglichkeit) haben wir erstmal entfernt. Doch der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und viele Wünschen sich diese Möglichkeit der Kontaktsuche weiterhin.

Wir haben uns daher entschlossen die Kontaktanzeigen in der alten Form (zusätzlich zu den Kontaktprofilen) noch weiterlaufen zu lassen. Und zwar so lange bis wir was adäquates in der Art "Ich suche für jetzt" oder "Ich suche gerade etwas bestimmtes" als Erweiterung der Kontaktprofile haben. Es gibt dazu schon ein paar Ideen.

Was wir jedoch ändern könnten, ist, dass man nur noch mit einer vernünftigen Begrenzung Kontaktanzeigen posten kann (um Spam zu vermeiden). Ich denke da an 1 Kontaktanzeige pro Tag und Rubrik.

Chat:

Der Chat wird bald wieder aktiviert. Keine Sorge, im Grunde läuft er sogar noch, nur das Login muss noch integriert werden.

Thumbnails in der Galerie:

In der Galerie müssen die Thumbnails (keine Ansichten der Bilder) für viele Bilder und Alben neu erstellt werden. Das werden wir in der nächsten Zeit in Wartungsläufen (das Forum muss dabei nicht geschlossen werden) erledigen.

Was noch fehlt:

Ein Eventkalender ist in Planung. Der Beitragsspion ist vorerst nicht verfügbar.

Rabattaktion:

Bei der Gelegenheit möchte ich nochmal auf unsere Rabattaktion mit bis zu 80% Rabatt auf Premium Mitgliedschaften und Anzeigen hinweisen:

 
Sicher ein großer Aufwand, die Plattform völlig umzumodellieren. Ich bin mir aber sicher, dass alle bisherigen User neben dem bewährten Layout besonders die Rubrik für private Kontaktsuche vermissen. Schade drum!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben