Untersuchung durch Urologin?

Na, ich gehe auch lieber zur Gynäkologin als zum männlichen Kollegen. Wegen einer Routineuntersuchung würde ich nicht von dieser Gewohnheit abweichen.
 
Ich merk schon...bissl prickelnd ist der Gedanke daran schon sonst täts nicht beschäftigen :up::D
 
Na, ich gehe auch lieber zur Gynäkologin als zum männlichen Kollegen. Wegen einer Routineuntersuchung würde ich nicht von dieser Gewohnheit abweichen.

Is ja auch verständlich, denn der männliche Kollege kann sich sicher nicht vorstellen, wie sich`s anfühlt, wenn a Frau a Eierstockentzündung hat,...ebenso is es, wenn i ana Ärztin erklär, wenn i Hodenschmerzen hätt! :D:up:
 
Ich könnte zeitnah einen Termin zur Routineuntersuchung bei einer Urologin bekommen. Ihr männlicher Kollege in der Praxis hat Urlaub und ich müsste ca. 3 Wochen warten. Ich habe mir am Telefon noch etwas Bedenkzeit erbeten.
Hat jemand von Euch (männlich) schon Erfahrungen in dieser Beziehung und wie war es für Euch?
Guten Tag, Guten Morgen oer sonstirgendwie!!!
Ich weiss nicht wieso Du da solche zweifel daran hast das ein männlicher Urologe bessere Fähigkeiten als eine Ärztin hat oder hätte. Gehst du auch nur zu männlichen Zahnärzten? oder an die Wursttheke wo nur Männer bedienen?
 
Guten Tag, Guten Morgen oer sonstirgendwie!!!
Ich weiss nicht wieso Du da solche zweifel daran hast das ein männlicher Urologe bessere Fähigkeiten als eine Ärztin hat oder hätte. Gehst du auch nur zu männlichen Zahnärzten? oder an die Wursttheke wo nur Männer bedienen?

Hier geht es aber um die Untersuchung der Geschlechtsteile. Und nicht um Zähne. Bei einer Urologin wäre ich körperlich verklemmter als beim männlichen Urologen.
 
Es kommen duuuunkle Erinnerungen hoch... 18 Jahre alt... Musterung...

Ganz ehrlich? Ich persönlich würde da nur zu einem Mann gehen wollen.


Feigling!:ironie:


Aber um die Frage des TE zu beantworten!:

In welcher Zeit und Welt lebst du denn?
Eine Frau welche eine Fachärztin ist, hat eine gute und aufwändige Ausbildung gemacht und Prüfungen abgelegt! Und glaub mir, diese Frau sieht, hört und riecht tgl. viele Dinge, da ist weder für Angst für mangelndes Können noch für sexuelle Fantasien Platz im Hirn des Patienten-sofern er richtig im Kopf ist!
Ich als Mann gehe seit Jahren zu einer Frau Dr. für Urologie und da gibts keinen Ausschliessungsgrund es nicht zu tun!
 
Zurück
Oben