Unterschied Frau/Mädchen

Mitglied #240994

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3100)
Reaktionen
3
Hallo,

Ich frage mich immer wieder bei diversen weiblichen Bekanntschaften ob sie zu einem aussagekräftigen Äusserung fähig (z.b. Ich will..., ich möchte,..) sind oder sie ihre Kommunikation nur über subtile Botschaften oder Freundinnen unters Volk bringen.
Ich denke das ist Mädchen/prinzessinnenhaft. Und ich muss sagen, das irritiert mich.

Für mein Empfinden sollte eine Frau, genauso wie ein Mann zu kernigen Aussagen (=Sätze mit Inhalt ohne Interpretationsspielraum) fähig sein.

Klärt mich auf, liege ich richtig oder falsch?

mfg

:hmm: Hab auch keinen blassen Schimmer, was er meinen könnte? Vielleicht hat er in Bio nicht aufgepasst oder gefehlt? :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schätze mal er versteht ned warum für Männer ein schlichtes ey ficken reichen würde, während Frau selbiges halt anders kommuniziert ... :mrgreen:

Bissl Nachhilfe findest hier ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen wollen das du weist was sie wollen bzw . Sollst du ihnen sagen was du willst . Frauen sind nicht gemacht um entscheidungen zu machen .

Sprechen bzw schreiben läuft bei frauen übers kleinhirn . Da spricht der mund oft schon bevor das gehirn überhaubt begriffen hat was das gerade war ;)

Wenn eine frau fragt : was essen wir heute .: sollst du sie nicht fragen was sie will du sollst sagen .: ich will salat mit mozarella und tomaten . Obwohl du eigentlich lieber ein t- bone stake hättest . Das ist aber keine unterschwellige oder andrsartige fragetechnik . Für frau bedeutet die frage nichts anderes . Sie würde nie auf die idee kommen das du sagst was du willst .

Frauen sind nicht gemacht um entscheidungen zu machen .

da würde mich jetzt wirklich interessieren wie du das meinst?

Nur so als klitzekleiner Hinweis Entscheidungen werden GETROFFEN - nicht GEMACHT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deinen Theorien kann ich jetzt nicht unbedingt ganz so viel abgewinnen, aber gottseidank leben wir in einem Land wo die Meinungsfreiheit ein Grundrecht ist

Zurück
Oben