- Reaktionen
- 13.909
Sag ich doch...Da mein mann kein dom is und ich keine sub, gibts keine solchen spiele
Dennoch würd ich viel für sex tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch...Da mein mann kein dom is und ich keine sub, gibts keine solchen spiele
Liebe Community,
aufgrund der aktuellen Notlage sind die Menschen auf der ganzen Welt natürlicherweise zutiefst erregt durch Angst und Unruhe ...
Konflikte in den eigenen vier Wänden nehmen zu und für viele Paare wird diese Zeit eine Beziehungsprüfung ... Alltägliche Probleme schaukeln sich zum Absturz auf ...
Wie siehst du das in deiner Partnerschaft in diesen Zeiten ?
Hast du mehr Konflikte denn je mit deinem Partner ?
Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?
Hast du mehr/weniger Libido als vor der Situation ?
Pass gut auf dich auf!
Gsund bleibm!
Sag ich doch...![]()
Hauptsache er will überhaupt
Ja vorhin wars wieder soweitHauptsache er will überhaupt![]()
Und er hat es dir garantiert viel zu leicht gemacht ...Ja vorhin wars wieder soweit![]()
Freut mich für dichJa vorhin wars wieder soweit![]()
Nimm zwischendurch mal die Wäscheklammern ab...also ich bin ganz ruhig, mich zwickt es nur in den Hoden.
Kommt drauf an was du darunter verstehstUnd er hat es dir garantiert viel zu leicht gemacht ...
In meinem Kopf kenne ich die schon...Kommt drauf an was du darunter verstehstwillst alle details? Hahaha
Ich schweige ja, wenn ichs nicht erzählen soll?In meinem Kopf kenne ich die schon...
...als wenn ich mir jetzt die Blöße gebe ja zu sagen, damit du dich in süßer Schweigsamkeit üben kannst... - Nö -![]()
...irgendwie triggerst du mich grade...Ich schweige ja, wenn ichs nicht erzählen soll?![]()
...irgendwie triggerst du mich grade...
Da mein mann kein dom is und ich keine sub, gibts keine solchen spiele
...
...
Meine libido is immer viel da, im moment nochmal mehr. Ihm is es a bissl zu viel.
ich bin anstrengender als sonst würd ich sagen. Er is the same as alwaysnur er steht bei 100% homeoffice auf gammellook
![]()
Absolut kein Problem, ich freu mich auf 3 Monate Homeoffice. Und da mein Mann ebenfalls daheim arbeitet- sogar im selben Arbeitszimmer- werden wir nun 3 Monate 24 Std lang zusammen sein.
Wir haben allerdings ein Haus mit Garten und können uns- wenn wir denn wollen- außerhalb der Arbeitszeit aus dem Weg gehen. Und wenn ich arbeite, möchte ich ohnehin meine Ruhe, mein Mann ebenfalls.
Sexualität spielt bei uns schon länger keine Rolle. Und da ich seit Januar keinen Sub mehr habe, hab ich mich daran auch schon gewöhnt...
Irgendwann einmal wieder. Derzeit kein Interesse.
Absolut. Da unser Garten auch nicht einsehbar ist, würden sich Möglichkeiten ergeben.In diesen Zeiten bräuchtest einen Putzsklaven meine Liebe ...
In diesen Zeiten bräuchtest einen Putzsklaven meine Liebe ...
Hi,
Nacktputzer...
LG