F
Gast
(Gelöschter Account)
jaaaaa aber nicht bei mirkannst das aufnehmen und schicken
Ich denk an dich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaaaaa aber nicht bei mirkannst das aufnehmen und schicken
Aber schick ihr nur die ansehnlichenIch denk an dich![]()
I kann da sagn....., mei Frau und i sann jetzt mehr denn je ans!Konflikte in den eigenen vier Wänden nehmen zu und für viele Paare wird diese Zeit eine Beziehungsprüfung ... Alltägliche Probleme schaukeln sich zum Absturz auf ...
Wie siehst du das in deiner Partnerschaft in diesen Zeiten ?
Aber schick ihr nur die ansehnlichen
Wer weiß was da alles so joggt![]()
I kann da sagn....., mei Frau und i sann jetzt mehr denn je ans!
Wir hobn nie a Distanz braucht, nie an Abstand.......
.......Ok, wir san a erst 37 Johr zsamm..... faktisch Honeymoon!!!!
Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?
@Mitglied #544942 einverstanden?Ich suche Ihr die nach meinem eigenen Abbild aus ...
Und? Härter?es oder er?![]()
Ja sicher!@Mitglied #544942 einverstanden?

es oder er?![]()
Liebe Community,
aufgrund der aktuellen Notlage sind die Menschen auf der ganzen Welt natürlicherweise zutiefst erregt durch Angst und Unruhe ...
Konflikte in den eigenen vier Wänden nehmen zu und für viele Paare wird diese Zeit eine Beziehungsprüfung ... Alltägliche Probleme schaukeln sich zum Absturz auf ...
Wie siehst du das in deiner Partnerschaft in diesen Zeiten ?
Hast du mehr Konflikte denn je mit deinem Partner ?
Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?
Hast du mehr/weniger Libido als vor der Situation ?
Pass gut auf dich auf!
Gsund bleibm!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und? Härter?
Bei wem sonst?bei mir ... ?
Manchmal hat es auch Vorteile keinen Partner zu haben![]()