Angst vor Orgasmus

Okay, dabei war ich auch noch nicht.

;)

( Will ich auch nicht )
Allerdings finde ich die Aussage einfach falsch, die weibliche Ejakulation mit Inkontinenz gleichzusetzen ist einfach falsch.
ja das ist etwas anderes obwohl es vorkommen kann das der Schließmuskel mitarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke durchaus mit. Drüsen produzieren ebenfalls Flüssigkeiten! Teils sogar erhebliche Mengen!

Zitat:

Eine Gruppe Forscher, darunter der Gynäkologe Samuel Salama, veröffentlichten 2015 eine Studie zum Thema Squirten. Dabei untersuchten sie sieben Frauen mittels eines Ultraschalls nach dem Wasserlassen, während sexueller Stimulation vor dem Squirten und unmittelbar danach. Die Untersuchungen zeigten, dass sich die leere Blase der Teilnehmerinnen vor dem Squirten füllte und nach dem Squirting wieder geleert worden war. Nach Analyse der Flüssigkeit stellten die Forscher fest, dass es sich bei zwei Frauen um Urin handelte, bei den anderen fünf um Flüssigkeit aus der weiblichen Prostata.

Genderschreib- und Sternchen wurden wegen Juckreiz im Auge entfernt! Und weiter:

Über die Zusammensetzung des weiblichen Ejakulats besteht unter Wissenschaftlern keine abschließende Einigkeit (2-5). Obschon noch keine Klarheit herrscht, wurde nachgewiesen, dass das weibliche Ejakulat Urin enthält und möglicherweise auch aus einer Kombination anderer Flüssigkeiten besteht (2-4).

Und weiter:

Da auch beim Pinkeln ein befreiender Flüssigkeitsstrahl abgegeben wird, liegt die Möglichkeit nahe, dass es sich bei der Flüssigkeit, die beim Squirten austritt, um Urin handelt. Aber: Die beiden Körperflüssigkeiten sind nicht exakt identisch.

In der medizinischen Forschung gibt es leider noch große Lücken im Bereich der weiblichen Ejakulation (und der weiblichen Lust generell). Fest steht, so Wilson-Manigat, M.D., dass „die Flüssigkeit, die beim Squirten abgegeben wird, zwar Urin enthält, aber eben nicht nur“.
Soll ich euch total verwirren? Bei mir gibts 3 Arten von Flüssigkeiten...Urin, milchig weiß....was bisher besprochen wurde.
und es gibt auch noch eine 3., die in großer Menge produziert wird, süßlich klar ist und meiner Meinung aus dem Lymphsystem bzw dem Sexualchakra kommt.
 
@Mitglied #456556 die Schulmedizin gilt teilweise nichts mehr. Ärzte scheinen wohl überflüssig zu sein. Ich habe gelernt eine alternative Wahrheit nicht zu werten. (Bringt nichts)
 
Zurück
Oben