Angst vor Orgasmus

squirten hat mit urin genau gar nichts zu tun. riecht auch anders und schmeckt anders (weit süßlicher). ist nichts zum genieren, sondern eben eine weibliche spezifikation. manche tun das bei einem wirklich heftigen orgasmus, manche nicht.
Logische Betrachtung:

Wenn die Frau beim Orgasmus ein paar Tropfen spritzt, können die aus der weiblichen Prostata stammen, welche wesentlich kleiner ist, als jene der Männer. Größere Mengen, z. B. ein halber Becher voll, können nur von der Blase stammen. Die Frau hat kein anderes Organ welches kurzfristig solche Flüssigkeitsmengen herstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logische Betrachtung:

Wenn die Frau beim Orgasmus nur ein paar Tropfen spritzt, können die aus der weiblichen Prostata stammen, welche wesentlich kleiner ist, als jene der Männer. Größere Mengen, z. B. ein halber Becher voll, können nur von der Blase stammen. Die Frau hat kein anderes Organ welches kurzfristig solche Flüssigkeitsmengen herstellen kann.
Du solltest mal lustvoll blasen und dir dann die Frage stellen, woher becher voll Flüssigkeit kommen, selbst wenn in der blase a Katheter steckt🤣
 
Logische Betrachtung:

Wenn die Frau beim Orgasmus nur ein paar Tropfen spritzt, können die aus der weiblichen Prostata stammen, welche wesentlich kleiner ist, als jene der Männer. Größere Mengen, z. B. ein halber Becher voll, können nur von der Blase stammen. Die Frau hat kein anderes Organ welches kurzfristig solche Flüssigkeitsmengen herstellen kann.
Weibliche Prostata....was hast heut schon genommen 😂
 
Weibliche Prostata....was hast heut schon genommen 😂
Nix - lies mal hier:
Auszugsweise:
Die weibliche Prostata, doch kein Mythos? Der Wiener Urologe Dr. Wimpissinger erklärt die para-urethralen Skene-Drüsen der Frau zum eindeutigen anatomischen Korrelat der männlichen Prostata.

„Die paraurethralen Drüsen der Frau entsprechen der Prostata des Mannes“, erklärte Dr. Florian Wimpissinger von der Krankenanstalt Rudolfstiftung in Wien. Allerdings sei die anatomische Ausprägung sehr variabel. Die Bezeichnung Skene-Drüsen erschwert seiner Ansicht nach die Etablierung der wahren embryologischen und anatomischen Zusammenhänge.

Hohes PSA im weiblichen Ejakulat
Embryologisch betrachtet bestünden nämlich Parallelen zwischen diesen Drüsen und der männlichen Prostata. Ein weiterer Beleg ist die weibliche Ejakulation. „In Studien wurde gezeigt, dass die emittierte Flüssigkeit nicht Ausdruck einer Belastungsinkontinenz während des Orgasmus ist“, sagte Dr. Wimpissinger...
 
Das ist eher ein Fall für einen Frauenarzt / Urologen.

Meistens hilft Beckenbodentraining ungemein, ich kenne aber auch Fälle wo sogar eine Operation nötig war. Meistens bei Frauen mit mehreren Geburten die danach kein Training gemacht haben.

Liebeskugeln sollen eventuell auch helfen.
Das Endstadium einer solchen Muskulaturschwäche ist eben eine Windel... .
Wenn man also in jungen Jahren schon Anzeichen hat sollte man auch etwas dagegen tun. Lachen, Kitzeln, Heben von schweren Gegenständen und Sex sollten grundsätzlich ohne Harnverlust möglich sein.

Vielleicht war sie aber auch nur einen Moment vom Orgasmus überwältigt und musste ohnehin auf das WC. ;)
Das ist eher ein Fall für den Psychiater :lehrer:
 
🙈Genau wegen solcher Aussagen schämen sich manche frauen
Hat nichts mit Frauen zu tun. Wer sich vor wissenschaftlicher Abklärung schämt hat eben noch ein Problem neben dem eigentlichen.

Wer sich 2023 noch vor einem Urologen oder Gynäkologen schämt sollte vielleicht mehr Nüsse essen, konzentrierter Atmen oder weniger RTL2 schauen.

Wenn der Verdacht auf ein Problem besteht klärt man dies als intelligenter Mensch ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wenn ich mich beim Sex schon anpinkle bin ich jedenfalls beim Uro, weil ich mit 70 keine Windel tragen will. Und wie weit verbreitet die Inkontinenz bei älteren Frauen ist hat eben seine Gründe.
Einer davon ist alles als harmlos oder natürlich abzutun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat nichts mit Frauen zu tun. Wer sich vor wissenschaftlicher Abklärung schämt hat eben noch ein Problem neben dem eigentlichen.

Wer sich 2023 noch vor einem Urologen oder Gynäkologen schämt sollte vielleicht mehr Nüsse essen, konzentrierter Atmen oder weniger RTL2 schauen.

Wenn der Verdacht auf ein Problem besteht klärt man dies als intelligenter Mensch ab. Vorsicht ist besser als Nachsicht. Wenn ich mich beim Sex schon anpinkle bin ich jedenfalls beim Uro, weil ich mit 70 keine Windel tragen will. Und wie weit verbreitet die Inkontinenz bei älteren Frauen ist hat eben seine Gründe.
Einer davon ist alles als harmlos oder natürlich abzutun.
Was willst denn da wissenschaftlich abklären???
Rein auf die Geschichte des te bezogen ist es einfach nur herrlich für sie-wenn sie auf einen Mann stößt, dem das taugt...perfekt! Wenn nit, gibt's genug andre, denen das taugt.
Und was bitte soll das gefasel von Windeln in Bezug auf diese Geschichte?
Ich kann dir versichern, dass es keine tröpfchenbildung im Alltag bei mir gibt, obwohl in manchen Momenten die Küche unter Wasser steht, wenn ers drauf anlegt.
Einer Frau, die gerade erst zu begreifen beginnt, wie göttlich Lust sein kann, einen Urologen und Windeln zu empfehlen...🙈
Zum glück sehen das nicht alle so!
 
Hey Leute 🙌
Hab da ein kleines Problem mit meiner Freundin…
vor ca. 2 Jahren hab ich sie mal mit einem sehr großen Dildo überrascht, 27cm lang, richtig dick mit Saugnapf. Der wurde dann an die Tür gemacht und sie hat ihn langsam genossen.
Ich hab sie dabei gestreichelt und immer stärker die Perle poliert bis sie ziemlich heftig zum Höhepunkt kam. Sie war aber etwas komisch drauf danach und wollte was verbergen… ihr ist beim orgasmus nämlich ein ziemlich großer Spritzer Urin abgegangen. Sie ist immer schon extrem nass geworden aber das war schon was anderes, direkt eine Pfütze am Boden. Habs ehrlich gesagt nicht wirklich mitbekommen, meine Hand war halt nass.
Naja, da standen wir, ich fands richtig geil und sie richtig zum schämen.
Der Sex war dann lange nicht mehr der wie vorher. Sie hat sich nicht mehr ordentlich gehen lasse können, war richtig verkramft.
Habs mehrmals versucht sie darauf anzusprechen, sie blockte jedesmal total generft ab.
Vor zwei Wochen ca. hatten wir wiedermal richtig tollen Sex, blasen, ausdauernd lecken, fingern, geiles Vorspiel halt und dann in der Löffelchen ficken. Dabei hab ich ihren Kitzler wieder mal reiben “dürfen”. Man hat es gemerkt wie sie es mochte und ging voll mit bis sie einen heftigen Orgasmus bekam. Den ersten seit zwei Jahren!
Naja, es war halt wieder alles komplett nass….
Seither ist wieder Funkstille.
Was soll ich tun? Paarberatung? Sexualberatung?
Mit mir will sie nicht drüber sprechen, schämt sich denke ich.
Klingt sehr ähnlich wie bei einer Ex von mir vor langer Zeit. Sie konnte sich nie richtig gehen lassen und einen Orgasmus "zulassen". Wir haben natürlich gesprochen darüber, aber sie meinte sie konnte das nie und mit keinem ihrer Ex-Partner. Sobald sie alleine an ihr rumspielte (keine toys - nur Finger) kam sie und das ordentlich. Alleine bedeutete - ohne zusehen meinerseits. Auch am WC konnte sie nie wenn ich zeitgleich im Bad war oder nur annähernd hätte ihre Geräusche hören können. Das fand ich extrem und als Partner ist man da etwas enttäuscht.

Wie du es auch aussprichst, es muss eine Scham oder Angst gewesen sein. Denn so war sie immer geil, sehr sehr fürsorglich und hingebungsvoll. Aber leider hatte sie eine Blockade über die sie nie reden wollte.
Dann gab es andere Frauen die alleine nie kommen konnten - also das komplette Gegenteil.

An deiner Stelle, wenn dir und ihr an euch beiden etwas liegt, dann kommuniziert offen. Sag ihr was du empfindest, dass dich das zusätzlich anturnt etc., dass sich ihr Verhalten aber negativ auswirkt auf dich. Und warte ihre Reaktion ab. Man kann langfristig nichts unterdrücken oder verstecken. Frag sie auch was sie empfindet und wie sie reagiert, wenn sie alleine masturbiert. Wenn ihr das "peinlich" sein sollte, aus welchen Gründen auch immer, dann erklär ihr, dass ihr auch diese Gefühle auch und daran arbeiten solltet als Paar. Es empfiehlt sich auch beispielhaft Themen, Erfahrungen etc. hervorzuheben wo du auch peinlich berührt wurdest. So lässt ihre Hemschwelle vlt nach und ihr kommte auf ein Level wo ihr wirklich offen, vorurteilsfrei(!) kommunizieren könnt. Alles Gute, das kriegt ihr schon hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
lch vermute, dass bei Frauen, die nie einen Orgasmus erleben, die krampfhafte Unterdrückung des scheinbaren Harndrangs der Hauptgrund ist.
 
Zurück
Oben