L
Gast
(Gelöschter Account)
ich war immer schon zufrieden.. Härter wäre ja fast schon kitschig...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich war immer schon zufrieden.. Härter wäre ja fast schon kitschig...![]()
Danke!
Spätestens am 16. April kommt die Libido wieder zurück, sie ist auf Reise und sucht neue sexuelle Perspektiven ...
Meine steht im Rümpelkämmerchen, bei all den Andern Dingen die man eigentlich nicht braucht...... von denen man sich aber auch irgendwie nicht verabschieden kann
![]()
Hi,
und ich muss unsere Spielkiste, vielmehr Spielschrank aufräumen..., hat sie mir aufgetragen...
wie soll jetzt Ordnung reinkommen, versteh ich nicht...
LG
Meine libido is immer viel da, im moment nochmal mehr. Ihm is es a bissl zu viel.
ich bin anstrengender als sonst würd ich sagen.
Er quält mich genug, indem er mich nicht jeden tag 2x ficktGenau damit könnte er dich doch hervorragend „quälen“...spielerisch...
Oh da fällt mir aktiv noch viel mehr ein... das ist ja passiv! Im Homeoffice wärst du bestimmt eine sehr gute „Sekretärin“...Er quält mich genug, indem er mich nicht jeden tag 2x fickt![]()
Kenn ich nichtOh da fällt mir aktiv noch viel mehr ein... das ist ja passiv! Im Homeoffice wärst du bestimmt eine sehr gute „Sekretärin“...
(Falls du den Film denn kennst)...
Bei ihm is es so, dass wenn er nicht mag, kann ich tun was ich will.Dann google...
Hier... ich Spoiler mal
Anhang anzeigen 7098433 Anhang anzeigen 7098434 Anhang anzeigen 7098435
Weiss vielleicht wer, wie lange dass mit den Kontakte meiden noch geht? Meine Frau steht vor der Tür und klingelt sturm. Langsam nervt es!
Och... na ja gut... kenn ich ja umgekehrt!Bei ihm is es so, dass wenn er nicht mag, kann ich tun was ich will.![]()
Ich bin artig, ganz artigOch... na ja gut... kenn ich ja umgekehrt!
Allerdings- wäre es bei uns so, wie bei euch... würdest du nicht tun was du willst... sondern exakt was ich will!
Wer gevögelt werden will... muss artig sein...nette Spielart...
Ich bin artig, ganz artig![]()
Och... na ja gut... kenn ich ja umgekehrt!
Allerdings- wäre es bei uns so, wie bei euch... würdest du nicht tun was du willst... sondern exakt was ich will!
Wer gevögelt werden will... muss artig sein...nette Spielart...
Ich bin artig, ganz artig![]()
Ich darf weiter schlimm seinIch auch...allerdings gezwungenermaßen![]()

Das würde sich dann zeigen... letztlich liegt die Kunst darin... das Gegenüber die Dinge tun zu lassen, das es eigentlich nicht tun will...Ich bin artig, ganz artig![]()
Weiss vielleicht wer, wie lange dass mit den Kontakte meiden noch geht? Meine Frau steht vor der Tür und klingelt sturm. Langsam nervt es!
Da mein mann kein dom is und ich keine sub, gibts keine solchen spieleDas würde sich dann zeigen... letztlich liegt die Kunst darin... das Gegenüber die Dinge tun zu lassen, das es eigentlich nicht tun will...... aber sich letztlich dazu überwindet- weil es sonst nicht bekommt... was es sooooo dringend braucht/will...