Unruhe, Anspannung, Angst ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Notlage sind die Menschen auf der ganzen Welt natürlicherweise zutiefst erregt durch Angst und Unruhe ...

Konflikte in den eigenen vier Wänden nehmen zu und für viele Paare wird diese Zeit eine Beziehungsprüfung ... Alltägliche Probleme schaukeln sich zum Absturz auf ...

Wie siehst du das in deiner Partnerschaft in diesen Zeiten ?

Hast du mehr Konflikte denn je mit deinem Partner ?

Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?

Hast du mehr/weniger Libido als vor der Situation ?

Pass gut auf dich auf!
Gsund bleibm!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Notlage sind die Menschen auf der ganzen Welt natürlicherweise zutiefst erregt durch Angst und Unruhe ...

Konflikte in den eigenen vier Wänden nehmen zu und für viele Paare wird diese Zeit eine Beziehungsprüfung ... Alltägliche Probleme schaukeln sich zum Absturz auf ...

Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?

Pass gut auf dich auf!
Gsund bleibm!

Da ich für gewöhnlich über 15 Stunden aus dem Haus bin, oft 6 Tage die Woche, Ist es eine gravierende Umstellung . Ja, ich bin deutlich genervter. Ich weiß in beiden meinen berufen nicht, wie es weiter gehen soll, riesige Arbeitsbelastung, Kinderbetreuung hat zu.... für mich ist das die Hölle .
Zum Glück ist unsere Beziehung sehr gut und wir können uns auch aus dem Weg gehen.
Aber angenehm ist etwas anderes. Meine libido? Ja stark wie immer ;)

Da ich für gewöhnlich über 15 Stunden aus dem Haus bin, oft 6 Tage die Woche, Ist es eine gravierende Umstellung . Ja, ich bin deutlich genervter. Ich weiß in beiden meinen berufen nicht, wie es weiter gehen soll, riesige Arbeitsbelastung, Kinderbetreuung hat zu.... für mich ist das die Hölle .
Zum Glück ist unsere Beziehung sehr gut und wir können uns auch aus dem Weg gehen.
Aber angenehm ist etwas anderes. Meine libido? Ja stark wie immer ;)

Hört sich hoffnungsvoll an, solange die Libido nicht gestorben ist vor Stress und Sorge ists zumindest ein gutes Zeichen für psychische Gesundheit ...

1. Wie siehst du das in deiner Partnerschaft in diesen Zeiten ?
2. Hast du mehr Konflikte denn je mit deinem Partner ?
3. Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?
4. Hast du mehr/weniger Libido als vor der Situation ?
1. Wir (85 und 89 Jahre alt) werden von unseren Nachkommen sehr umsorgt. Wir haben den Eindruck, dass sie sich um uns mehr Sorgen machen als wir selbst.
2. Wir haben praktisch keine Konflikte.
3. Weil meine Freundin jenseits der Grenze wohnt und diese geschlossen ist, habe ich vorderhand keinen Sex.
4. Meine Libido ist unverändert.

Liebe Community,

Pass gut auf dich auf!
Gsund bleibm!
Schau an, ein schöner Thread aus unerwarteter Ecke!:up:
Bei mir ist alles entspannt.
Ich bin Einzelunternehmer, aber in der glücklichen Lage, einen längerfristigen Auftrag zu beackern, und das großteils zuhause im Büro.
Meine Frau wurde von ihrem Arbeitgeber auf home office umgestellt und die Jungs sind auch zuhause (kein Schulbetrieb).

Für unsere Beziehung ist die Situation eher förderlich, da aller rundum entschleunigt abläuft, wir das gemeinsame (längere) im Bett liegen bleiben genießen und generell mehr gemeinsame Zeit zur Verfügung ist. Momentan mehr Sex als sonst. :D

bei uns ist alles easy daheim. geschuldet dem Hintergrund, dass wir schon längere zeit 24/7 zusammen verbringen. das einzige, das mich nervt, ist, dass mich meine frau nicht einkaufen fahren lässt...:D

Es ist im Grunde alles wie immer...es hat sich weder die Libido, noch der Sex verändert, selbst der Lebensstil und die Hygiene sind unverändert. Wir sehen das weiterhin ganz entspannt. Ich freue mich ohnehin über jeden Moment den ich mit meiner Partnerin verbringen kann...außerdem macht sie Homeoffice und ich sorge für eine fette Ernte im Herbst;).
Nur der wöchentliche Einkauf ist jetzt größer, weil wir die Schwiegereltern mit versorgen.

Schau an, ein schöner Thread aus unerwarteter Ecke!:up:
Bei mir ist alles entspannt.
Ich bin Einzelunternehmer, aber in der glücklichen Lage, einen längerfristigen Auftrag zu beackern, und das großteils zuhause im Büro.
Meine Frau wurde von ihrem Arbeitgeber auf home office umgestellt und die Jungs sind auch zuhause (kein Schulbetrieb).

Für unsere Beziehung ist die Situation eher förderlich, da aller rundum entschleunigt abläuft, wir das gemeinsame (längere) im Bett liegen bleiben genießen und generell mehr gemeinsame Zeit zur Verfügung ist. Momentan mehr Sex als sonst. :D

Ich freue mich, dass es euch gut geht ... Genießt es und lasst krachen !

Merke in keiner Art und Weise irgendeine Veränderung in unserer Beziehung wahr.

Positives an dieser Zeit, wir können noch mehr Zeit mit unseren Kindern verbringen, für Spieleabend muss man nicht, bis zu den Ferien warten!

Streit in der Beziehung während Corona, war bisher noch nicht eingetreten, ganz im Gegenteil, wir sehen alles noch viel lockerer als vorher!

Ehrlich?!
Ich bin nun auch Daheim... bin aber solo... und jetzt, wo die Arbeit fehlt... hab ich quasi 10h mehr in denen ich darüber nachdenke, dass es wohl doch nicht so schlecht wär, wenn man jemanden hätte...

Zurück
Oben