- Registriert
- 23.9.2018
- BeitrÀge
- 2.378
- Reaktionen
- 9.655
- Checks
- 9
Alles Andere hÀtte mich gewundert.(ein paar weitere Ideen hÀtt ich auch noch)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Alles Andere hÀtte mich gewundert.(ein paar weitere Ideen hÀtt ich auch noch)
Na!(ein paar weitere Ideen hÀtt ich auch noch)
War ich noch nie - Berufskrankheit!zum treffpunkt - wohin sonst - aber bitte sei pĂŒnktlich![]()
ĂBB?War ich noch nie - Berufskrankheit!![]()
So Àhnlich - ich sag nix!
Ich bin verschwiegen.So Àhnlich - ich sag nix!![]()
Jaja,...so wie des Forum hier!Ich bin verschwiegen.

Lauter Plauderquasterln?Jaja,...so wie des Forum hier!![]()
Jep!Lauter Plauderquasterln?
Und Lucky Luke wird sauer, wenn er sieht, wo Du Dich herumtreibst.Jep!
DafĂŒr bin ich schon zu lang hier..
Irgend jemand plaudern sicher, und wenn es nur Andeutungen sind.
Vielen DANK!! Ich wollte es ignorieren, aber schön wenn jemand darauf aufmerksam macht ;-)
sowas nennt man dan Verarscherie pur .. is ja nix neues , bei manchen Damen grosse Klappe und dann feig sein und nicht erscheinen .. kenn ich zur genĂŒge .2 std gewartet geschrieben wurde alles und wer ist gekommen genau niemand eh kloar ĂŒberall blabla und in real zieht die Frau mal wieder den nicht vorhandenen schwanz ein bin echt scho angefressen
wohl doch nicht und den beweis dafĂŒr hab ich ja vor einigen tagen erbracht -Hast du wohl falsch gelesen/interpretiert.![]()
Hier bringts mir gar nichts , schreibs im Internen..wohl doch nicht und den beweis dafĂŒr hab ich ja vor einigen tagen erbracht -
ominöserweise wurde dies jedoch zusammen mit den spuren, welche mich zu dieser erkenntnis gefĂŒhrt haben von "unbekannt" gelöscht
egal - es zu wissen, dass es so war genĂŒgt mir![]()
dann mach...so wichtig ist das nicht fĂŒr mich...ich wĂ€re mal neugierig was die Mods dazu meinen.![]()
So meine lieben Jungs.
Ich habe ja einige Nachrichten bekommen darunter wahren nur wenig gute. Aber einige wahren dabei.
TatsĂ€chlich bin ich neu in dieser "Szene" ich habe mich noch nie mit jemand getroffen wĂŒrde es gerne und wĂŒrde gerne meinen Traum ausleben aber ich habe etwas Angst davor..
Einerseits Angst zu wenig hĂŒbsch zu sein..
Anderseits natĂŒrlich... Einfach zu einem fremden Mann gehen...naja...
Ich bin hin und her gerissen...
Ich will es wirklich.. Aber hab einfach ein wenig Angst. (was aber allgemein meinem Typ entspricht, ich bin eben auch schĂŒchtern)
Vielleicht gibt es hier Damen oder auch Herren die mir erzĂ€hlen können wie fĂŒr sie dass erste mal wahr und wie man dass am besten anstellt.
Ich suche keine Beziehung!
Liebe grĂŒsse das BlumenmĂ€dchen.
Ach komm, sie war seit MĂ€rz nicht mehr "on"Liebe GrĂŒĂe und alles Gute, Mina
Ach komm, sie war seit MĂ€rz nicht mehr "on"
Die kommt nicht wieder..![]()