Unruhe, Anspannung, Angst ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ehrlich?!
Ich bin nun auch Daheim... bin aber solo... und jetzt, wo die Arbeit fehlt... hab ich quasi 10h mehr in denen ich darüber nachdenke, dass es wohl doch nicht so schlecht wär, wenn man jemanden hätte...

Arbeite liegengebliebenes auf,
Papierkram, Versicherungen, Verträge checken, etc.,

sich bei Freunden melden, mit denen Du schon länger keinen Kontakt hattest,

den Frühjahrsputz vorverlegen,
entrümpeln, ein neues Hobby suchen,

fad sollte Dir nicht werden...

Ehrlich?!
Ich bin nun auch Daheim... bin aber solo... und jetzt, wo die Arbeit fehlt... hab ich quasi 10h mehr in denen ich darüber nachdenke, dass es wohl doch nicht so schlecht wär, wenn man jemanden hätte...
Da denk ich mir oft das ich wohl zuwenig aktiv suche!
Als frau hast es ja einfacher bei da partnersuche!
Viel glück!:up:

Persönlich, find ich es großartig, mein Partner ist mein bester Freund, und wir kommen auf allen Ebenen gut klar.
Wir verbringen gerne zeit zusammen, somit gibts da gar nicht zu viel.

Aber, bei jedem anderen hätte es in beidseitige häuslicher gewalt geendet..

Ich befürchte, dass es in den meissten beziehungen gerade kracht.

Wohnt ihr zusammen ?

Liebe Community,

aufgrund der aktuellen Notlage sind die Menschen auf der ganzen Welt natürlicherweise zutiefst erregt durch Angst und Unruhe ...

Konflikte in den eigenen vier Wänden nehmen zu und für viele Paare wird diese Zeit eine Beziehungsprüfung ... Alltägliche Probleme schaukeln sich zum Absturz auf ...

Wie siehst du das in deiner Partnerschaft in diesen Zeiten ?

Hast du mehr Konflikte denn je mit deinem Partner ?

Wie hat sich in den letzten Tagen dein Sexleben verändert ? Ist es vielleicht härter geworden?

Hast du mehr/weniger Libido als vor der Situation ?

Pass gut auf dich auf!
Gsund bleibm!

Ich sehe das sehr entspannt in meiner Ehe... wir verstehen uns einfach grundlegend gut!

Nein es gibt ehr weniger Konflikte

Mein Sexualleben ist nach wie vor - nicht existent- wie eigentlich seit Jahren schon!

Ich habe grade selber extrem wenig Libido...

Bleib selber auch gesund!

Ich sehe das sehr entspannt in meiner Ehe... wir verstehen uns einfach grundlegend gut!

Mein Sexualleben ist nach wie vor - nicht existent- wie eigentlich seit Jahren schon!

Warum ist das seit jahren so?

Danke! :)

Spätestens am 16. April kommt die Libido wieder zurück, sie ist auf Reise und sucht neue sexuelle Perspektiven ...

...Ich befürchte, dass es in den meissten beziehungen gerade kracht.

Hi,
das wird sich zeigen, wenn der ganze Spuck vorüber ist.
Inwieweit man bei Advokaten bedingt durch Terminengpässe nochn schnellen Termin für ne Scheidung bekommt, wird sich zeigen...:fies::D

...natürlich seid ihr hier alle lieb, bleibt gesund und habt euch sowas von lieb...

LG

Zurück
Oben