Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neuer Gedanke zum Thema:

Dem Mann ist es eher wurscht, ob er von der Frau als besonders begehrenswert und der schönste und beste gesehen wird.

Der Frau ist es hingegen sehr wichtig nicht "austauschbar" zu sein. Sie will für den jeweiligen Herrn die schönste und begehrenwerteste sein.

(Mich z.b. stört die obere Aussage... wenn da kein BESONDERES Vertrauen/Anziehung herrscht...Nein Danke!)

Also, wenn ich jetzt nur "auf einen schnellen Fick" , um es mal so auszudrücken, aus bin, dann reicht mir Sympathie und es ist zu dem Zeitpunkt erfüllend und gut so 🤷‍♀️

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ja, gibt es ... und es ist auch total ok. Unkompliziert bedeutet nicht belanglos oder egal. Bei manchen Begegnungen funkts gewaltig und da ist der Genuss im Moment so groß, dass es sehr emotional werden kann. Und warum nicht von einem schönen Moment zehren? Warum sich nicht daran erinnern und dieses debile Grinsen auf den Lippen haben, warum nicht einfach in Gedanken in diesem Moment verweilen?

Ist doch alle mal besser, als Begegnungen, die in Enttäuschungen oder im Gedanken "Najo, hätt ich mir das mal erspart!" enden, oder?

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Ich denke daß es schwer zu unterscheiden ist für eine Frau. Es gibt sicher einige Männer hier die mehr als nur eine schnelle Nummer wollen.

Hi,

Offene Frage: Warum will jemand nicht un-austauschbar sein? Warum würde man sich zufrieden geben damit, austauschbar zu sein?

jeder ist austauschbar. Bei manchen tut es mehr weh, wenn man sie austauscht als bei anderen. Aber austauschbar ist jeder.

Das weiß jeder, und wer sich was anderes einredet, hat eh ein Problem.

Ich würde eher sagen, dass man den anderen wichtig ist, das gibt ein gutes Gefühl. Man fühlt sich eben wertgeschätzt. Das schmeichelt meinem Ego.

LG Tom

Hi,

Man könnte aber auch sagen dass von Natur aus niemand austauschbar ist.

man kann auch sagen, dass die Erde eine Scheibe ist. Nur wozu?

Schon mal überlegt, was die Konsequenz waren, wenn man nicht austauschbar wäre? Wenn ich einen Unfall habe und tot bin, meine Partnerin würde dann ewig alleine sein, weil ich bin ja nicht austauschbar, ersetzbar. Damit will ich nicht leben, da würde ich eher auf Partnerschaft verzichten.

Aber ich weiß, dass ich austauschbar bin, dass sie zwar traurig sein wird, aber sie wird jemanden anderen finden, vielleicht besser als ich es bin, und glücklich werden. Damit kann ich gut leben.

LG Tom

Ich hab ein Problem mit dem Begriff "austauschbar". Aber es geht hier um sexuelle Begegnung, die keinerlei Bindung zu erwarten oder sogar erwünscht ist. Das hat mit der Qualität der Begegnung nichts zu tun, sondern einfach mit zwei Menschen, die gut - sehr gut - oder halt auch nicht miteinander können und es halt bei einmal bleibt.

Ich würde es einfach als Erfahrungspartner betrachten oder im besten Fall schöner geteilter Moment. Sollte es von einer Person doch mehr Interesse oder Wiederholung geben, kann jeder entscheiden, ob man es will oder nicht. Auch ein "Du nein! Belassen wir es bei dem einem Mal!" ist ehrlich und hoffentlich wenig verletzend für die andere Person.

Auch die jeweiligen Bedürfnisse verändern sich. Was vor Jahren mit dem einen Menschen gut war, kann sich jetzt eher nicht so gut anfühlen (oder anders rum). Ja, auch eine schöne Erinnerung kann die Erwartung wecken, dass es doch fein wäre, fühlt es sich ebenso gut, wie beim ersten Date an? Wünschen kann man es sich ja, aber sich auch eingestehen können, dass es wohl nicht so sein wird.

Schon mal überlegt, was die Konsequenz waren, wenn man nicht austauschbar wäre? Wenn ich einen Unfall habe und tot bin, meine Partnerin würde dann ewig alleine sein, weil ich bin ja nicht austauschbar, ersetzbar. Damit will ich nicht leben, da würde ich eher auf Partnerschaft verzichten.
Es gibt Menschen (und auch Tiere), die den Rest ihres Lebens allein bleiben, wenn der Partner stirbt. Ist nicht die Regel aber kommt (öfter) vor (als man vermutlich glaubt).

Auch du bist NICHT austauschbar.😇
das ist niemand. trotzdem gibts viele, die einfach nur unkompliziert vögeln wollen.
ohne sympathie und anziehung gehts ned. e klar.
aber das blöde dabei ist, dass sich meistens dabei früher oder später tiefere gefühle entwickeln. erst dann wirds kompliziert....

Zuletzt bearbeitet:
Man kann einen Menschen nicht ersetzen, man kann ihm nur in derselben Funktion nachfolgen.

Sobald Austauschbarkeit jemandem zugesprochen wird, bedeutet das, dass er nicht in seiner Eigenschaft als dieser-Mensch-an-sich gesehen wird, sondern in seiner Funktion als ein-zu-etwas-dienender-Mensch.

Zurück
Oben