Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Geil war es trotzdem.
Ghört hab ich es sehr gut, mit den Haxen am eigenen Tisch. :)

Ich kann ja nix dafür, aber die Trittflächen nass, rutschig, a bisserl wacklert der Herr, anhalten a noch, mit dem Hosentürl und dem Zebedäus umadumwurstln - na es gibt schon Sachen, die unattraktiv machen können.......so will man sich Männer net vorstellen und sehen noch weniger.....

:D

Zuviel Transparenz kann unsexy machen.

Hi,

Ghört hab ich es sehr gut, mit den Haxen am eigenen Tisch. :)

Schön, schön, schön sind wir sowieso....

Zuviel Transparenz kann unsexy machen.

Wie in der Politik!

Aber es kann auch Vorteile bieten! Der Abstand des Mannes zum Pissoir kann ein Indikator für dessen natürlichen Abstandshalter sein. Und die Standsicherheit kann ein Indikator für seine Standfestigkeit sein.

LG Tom

Voriges Wochenende auf der Insel wieder ein 3tägiges Event.
Ich gehe so als Anrainer immer mal den Tag vorher so schauen halt.
Da fand ich mehrerer dieser Exemplare, direkt am Hauptweg, mit vier Einstiegsstellen, somit stehen die Männer direkt öffentlich, packen aus und pinkeln so, wie man früher die kleinen Kinder beim Sauberwerden gschwind an den Wegesrand zum Lulumachen stellte.

Ich muss doch sagen, dass ich das doch eher unangenehm wahr nehme, vor allem das reichliche Getränkeangebot, die unzähligen Biertische.
Mir das Szenario bemenschlicht anszusehen, habe ich ausgelassen.
Nicht alles, das menschlich ist, muss auch ungeniert öffentlich sein, weder nüchtern noch stockbesoffen.
Scheinbar scheint der Bedarf zu bestehen, das werde ich tolerieren müssen.

Anhang anzeigen 13474177

Himmelherrgott: Männer die ihre Notdurft wie kleine Kinder verrichten, unkompliziert - ja das mag sein.

Kann man die auch zum Kacken verwenden ?

(Also, wenn man (noch) akrobatisch genug ist)

Super, bist ein toller Hecht

Hoffentlich muss ich nicht dann auch dauernd damit angeben, falls ich jemals wieder einen Mann in mein Leben lasse. 🙈
Nein , aber es ist unkompliziert!
Und keine Bange es ist ja nicht immer so.
Wichtig ist doch nur, dass es erfüllend ist, das möchte man gerne teilen.

Also wenn man in der Swingerszene unterwegs ist sollte es schon möglich sein ungezwungen Sex auszuleben. Also wenn wir die Partner wechseln gibt es für uns keine Tabus außer natürlich Sex ohne Kondom. Fremde Haut zu spüren ist genau der Grund warum wir uns in der Swingerszene bewegen und da gehört natürlich auch inniges küssen dazu

Guter Sex ist eingespielt und dann auch unkompliziert.

Ist Sex uneingespielt, ist er notwendigerweise kompliziert, sofern er gut sein soll.

Eingespielt und trotzdem kompliziert ist Sex dann, wenn die Beziehung irgendwann auf einmal sehr schlecht läuft.

Uneingespielt und trotzdem unkompliziert ist Sex z.B., wenn die Verliebtheit alles für einen übernimmt, was sie für immer freilich nicht tut.

Uneingespielt und trotzdem unkompliziert ist Sex z.B., wenn die Verliebtheit alles für einen übernimmt, was sie für immer freilich nicht tut.

Oder man einfach derart gut harmoniert, dass man sich bereits nach kürzester Zeit im Flow befindet.

Nicht immer muss Verliebtheit, oder das besondere Vertrauen vorhanden sein. Oftmals bewirkt Verliebtheit auch das Gegenteil und hemmt Menschen in ihrer Art.

Oder man einfach derart gut harmoniert, dass man sich bereits nach kürzester Zeit im Flow befindet.

Nicht immer muss Verliebtheit, oder das besondere Vertrauen vorhanden sein. Oftmals bewirkt Verliebtheit auch das Gegenteil und hemmt Menschen in ihrer Art.
Deswegen sucht man sich immer ähnliche opfer

Nicht immer muss Verliebtheit, oder das besondere Vertrauen vorhanden sein

Neuer Gedanke zum Thema:

Dem Mann ist es eher wurscht, ob er von der Frau als besonders begehrenswert und der schönste und beste gesehen wird.

Der Frau ist es hingegen sehr wichtig nicht "austauschbar" zu sein. Sie will für den jeweiligen Herrn die schönste und begehrenwerteste sein.

(Mich z.b. stört die obere Aussage... wenn da kein BESONDERES Vertrauen/Anziehung herrscht...Nein Danke!)

Neuer Gedanke zum Thema:

Dem Mann ist es eher wurscht, ob er von der Frau als besonders begehrenswert und der schönste und beste gesehen wird.
Nein weils es uns schmeichelt und das ego stärkt
Der Frau ist es hingegen sehr wichtig nicht "austauschbar" zu sein. Sie will für den jeweiligen Herrn die schönste und begehrenwerteste sein.
Auch wichtig aber überbewertet...in mein fall ist weniger mehr..

Neuer Gedanke zum Thema:

(Mich z.b. stört die obere Aussage... wenn da kein BESONDERES Vertrauen/Anziehung herrscht...Nein Danke!)
Nein, das ist eine Frage des Kontext.
Niemand will Austauschbar sein.

In einer lockeren, offen sexuellen Begegnung ist der Zugang ein anderer.

Nur der scheint hier vom Mindest nicht vorhanden zu sein.

Zurück
Oben