Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
😳 ... Mist! ... so alt bin ich schon?
Im Alter kann das mit dem Sex komplizierter werden, aber auch einfacher und unkomplizierter. Wichtig ist das man gesund ist und eine gute Kondition hat. Das supergeile Gefühl soll ja schließlich schon etwas länger bleiben und lange nachwirken.
Denk an den Satz: Man ist so alt wie man sich fühlt.

Im Alter kann das mit dem Sex komplizierter werden, aber auch einfacher und unkomplizierter. Wichtig ist das man gesund ist und eine gute Kondition hat. Das supergeile Gefühl soll ja schließlich schon etwas länger bleiben und lange nachwirken.
Denk an den Satz: Man ist so alt wie man sich fühlt.
ich glaub, jetzt wird's langsam zu kompliziert... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ab in den Fetisch Thread ... Husch, Husch :mrgreen:
Voriges Wochenende auf der Insel wieder ein 3tägiges Event.
Ich gehe so als Anrainer immer mal den Tag vorher so schauen halt.
Da fand ich mehrerer dieser Exemplare, direkt am Hauptweg, mit vier Einstiegsstellen, somit stehen die Männer direkt öffentlich, packen aus und pinkeln so, wie man früher die kleinen Kinder beim Sauberwerden gschwind an den Wegesrand zum Lulumachen stellte.

Ich muss doch sagen, dass ich das doch eher unangenehm wahr nehme, vor allem das reichliche Getränkeangebot, die unzähligen Biertische.
Mir das Szenario bemenschlicht anszusehen, habe ich ausgelassen.
Nicht alles, das menschlich ist, muss auch ungeniert öffentlich sein, weder nüchtern noch stockbesoffen.
Scheinbar scheint der Bedarf zu bestehen, das werde ich tolerieren müssen.

Anhang anzeigen 13474177

Himmelherrgott: Männer die ihre Notdurft wie kleine Kinder verrichten, unkompliziert - ja das mag sein.

Super, bist ein toller Hecht

Hoffentlich muss ich nicht dann auch dauernd damit angeben, falls ich jemals wieder einen Mann in mein Leben lasse. 🙈
Grau ist der Hecht die Frau hat recht
Voriges Wochenende auf der Insel wieder ein 3tägiges Event.
Ich gehe so als Anrainer immer mal den Tag vorher so schauen halt.
Da fand ich mehrerer dieser Exemplare, direkt am Hauptweg, mit vier Einstiegsstellen, somit stehen die Männer direkt öffentlich, packen aus und pinkeln so, wie man früher die kleinen Kinder beim Sauberwerden gschwind an den Wegesrand zum Lulumachen stellte.

Ich muss doch sagen, dass ich das doch eher unangenehm wahr nehme, vor allem das reichliche Getränkeangebot, die unzähligen Biertische.
Mir das Szenario bemenschlicht anszusehen, habe ich ausgelassen.
Nicht alles, das menschlich ist, muss auch ungeniert öffentlich sein, weder nüchtern noch stockbesoffen.
Scheinbar scheint der Bedarf zu bestehen, das werde ich tolerieren müssen.

Anhang anzeigen 13474177

Himmelherrgott: Männer die ihre Notdurft wie kleine Kinder verrichten, unkompliziert - ja das mag sein.
Der Hecht ist blau recht hat die Frau :mrgreen:

Hi,

drinnen waren nur die Container, da hätte ich mich über die Pinkelbecken gefreut. Mit warmen Wasser daneben zum Händewaschen.

Geil war es trotzdem.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben