- Reaktionen
- 38.233
- Checks
- 27
Du hast die super netten Komplimente drauf.Vielleicht hättest du sie den Frauen wegnehmen müssen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast die super netten Komplimente drauf.Vielleicht hättest du sie den Frauen wegnehmen müssen ...![]()
Die tun nicht mal die klobrille rauf wenns am männerklo warenVielleicht hättest du sie den Frauen wegnehmen müssen ...![]()
ein Wunder, dass sie die Klobrille runter geben ...Die tun nicht mal die klobrille rauf wenns am männerklo waren...
Du meinst, damit ich nicht so groß aussehe und sie deswegen verschreckt waren?Vielleicht hättest du sie den Frauen wegnehmen müssen ...![]()
ich bin mir nicht sicher, ob mir das jetzt nicht zu kompliziert ist...Du meinst, damit ich nicht so groß aussehe und sie deswegen verschreckt waren?![]()
So was ähnliches hat schon der Sinowatz gesagt.ich bin mir nicht sicher, ob mir das jetzt nicht zu kompliziert ist...![]()

So was ähnliches hat schon der Sinowatz gesagt.![]()
Furchtbar. Magst drüber reden?... Mist! ... so alt bin ich schon?
Im Alter kann das mit dem Sex komplizierter werden, aber auch einfacher und unkomplizierter. Wichtig ist das man gesund ist und eine gute Kondition hat. Das supergeile Gefühl soll ja schließlich schon etwas länger bleiben und lange nachwirken.... Mist! ... so alt bin ich schon?
. Wichtig ist das man gesund ist und eine gute Kondition hat.
manchmal mehr - manchmal wenigerMan ist so alt wie man sich fühlt.

es ist alles so kompliziertSo was ähnliches hat schon der Sinowatz gesagt.![]()

ich glaub, jetzt wird's langsam zu kompliziert...Im Alter kann das mit dem Sex komplizierter werden, aber auch einfacher und unkomplizierter. Wichtig ist das man gesund ist und eine gute Kondition hat. Das supergeile Gefühl soll ja schließlich schon etwas länger bleiben und lange nachwirken.
Denk an den Satz: Man ist so alt wie man sich fühlt.
Ach gar nicht, seitdem letzten Beitrag hat es schon zwei Mal funktioniert.ich glaub, jetzt wird's langsam zu kompliziert...![]()
uije........................Man ist so alt wie man sich fühlt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Super, bist ein toller HechtAch gar nicht, seitdem letzten Beitrag hat es schon zwei Mal funktioniert.
Voriges Wochenende auf der Insel wieder ein 3tägiges Event.Ab in den Fetisch Thread ... Husch, Husch![]()
Grau ist der Hecht die Frau hat rechtSuper, bist ein toller Hecht
Hoffentlich muss ich nicht dann auch dauernd damit angeben, falls ich jemals wieder einen Mann in mein Leben lasse.![]()
Der Hecht ist blau recht hat die FrauVoriges Wochenende auf der Insel wieder ein 3tägiges Event.
Ich gehe so als Anrainer immer mal den Tag vorher so schauen halt.
Da fand ich mehrerer dieser Exemplare, direkt am Hauptweg, mit vier Einstiegsstellen, somit stehen die Männer direkt öffentlich, packen aus und pinkeln so, wie man früher die kleinen Kinder beim Sauberwerden gschwind an den Wegesrand zum Lulumachen stellte.
Ich muss doch sagen, dass ich das doch eher unangenehm wahr nehme, vor allem das reichliche Getränkeangebot, die unzähligen Biertische.
Mir das Szenario bemenschlicht anszusehen, habe ich ausgelassen.
Nicht alles, das menschlich ist, muss auch ungeniert öffentlich sein, weder nüchtern noch stockbesoffen.
Scheinbar scheint der Bedarf zu bestehen, das werde ich tolerieren müssen.
Anhang anzeigen 13474177
Himmelherrgott: Männer die ihre Notdurft wie kleine Kinder verrichten, unkompliziert - ja das mag sein.
Hoffentlich muss ich nicht dann auch dauernd damit angeben, falls ich jemals wieder einen Mann in mein Leben lasse.![]()
Himmelherrgott: Männer die ihre Notdurft wie kleine Kinder verrichten, unkompliziert - ja das mag sein.