Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Versteh mich richtig: Es ging darum, dass Frau anderen Frauen eine Frage stellt. Wöllten wir Frauen uns untereinander austauschen, müssten wir dafür geschlossene Bereiche eröffnen, in denen Männer gar keinen Zugang haben. Und das ist doch gar nicht so leiwand, findest du nicht?

Es war mir hier eben ein Anliegen, das kund zu tun. Dass ich damit anderen Menschen auf den Schlips steige, sieht man eh an den Reaktionen.
Naja, aber um ehrlich zu sein ... glaubst, dass sich Allzuviele hier schriftlich outen werden, dass Sie unkomplizierten Sex suchen? :unsure:

Siehst du nicht wieviele Männer das im anderen Thread sehr wohl tun???

Ich selbst gebe zu....ich hab es probiert.
Nur mit der Formulierung deines Eingangsbeitrags hast die Tendenz auch quasi schon ein bisserle vorgegeben, wenns't ehrlich bist.

Und wenn Du es darauf angelegt hast ... Ja, bei solchen sexuellen Themen besteht immer noch ein gesellschaftliches Ungleichgewicht in der Bewertung Verhalten Mann/Frau.

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Hmm. es gibt sicher Frauen die so auf die Nummer Boa der is geil , bei der aus ihrer Leistengegend ein "Will haben " Effekt entspringt.
Das diese Frauen jedoch mehr die Ausnahme sind ist auch klar , ja die Unpersönlichkeit und einen harten Fick vom unbekannten schätzen .......na sicher gibt es die .

Ist das Befriedigend .....kann ich nicht bejahen , für mich war es das nicht .

Es sollte schon einiges mehr sein .....was das ist kann unterschiedlicher Natur sein , jedoch sollte ich mich wohl fühlen wenn ich ihr gegenüber sitze , wir einen Kaffee trinken ....denn wenn es da schon nicht zum Gedankenspiel kommt wird der Rest auch ned so super .

Zu meiner Entschuldigung möchte ich vorbringen, dass ich mich hier her verirrt habe und nicht gleich das Ausgangsposting gelesen habe. Das wird eventuell anderen auch so gegangen sein.
Is doch in Ordnung.. :fragezeichen:
Naja, aber um ehrlich zu sein ... glaubst, dass sich Allzuviele hier schriftlich outen werden, dass Sie unkomplizierten Sex suchen? :unsure:
Ja, ich glaube dass sie prinzipiell würden. Und manche haben ja bereits.

Glaubst du, dass sich vielleicht einige hier gar nicht äußern wollen, weil sie keine Energie für das ganze drum herum G'schiss haben?

Zurück
Oben