- Reaktionen
- 112.010
- Checks
- 69
Na ganz kalt.....ned amoi an Kaffee brauchts für mi....![]()
![]()
Eben. Wozu der Aufwand?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ganz kalt.....ned amoi an Kaffee brauchts für mi....![]()
![]()

Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'nI bin eigentlich sehr einfach in der Bedienung und Handhabung....idiotensicher quasi....weeeeeeenn man mich erst mal geknackt hat....
Nur leider leider leider bin i so kompliziert zum Knacken....![]()

Kenne 2 Frauen Persönlich die das lieben.Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Dann sollen sie bitte hier reinschreiben. DankeKenne 2 Frauen Persönlich die das lieben.
Sind von Joyclub. U nicht hier.Dann sollen sie bitte hier reinschreiben. Danke
SchadeSind von Joyclub. U nicht hier.
Welcome Back!Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS
Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?
Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?
Ich kann es nämlich nicht.
Warum denn das - man kann ja vögeln UND hier (darüber) schreibenBesser wäre zu vögeln, als nur hier zu schreiben ...![]()

Offene Frage im Zusammenhang mit dem Thema: Stehst Du auf Unkomplizierten Sex ? .... dient dieses "Kompliziert zu Knacken" als Tollgate um die Latte für das gezeigte Interesse = zu tätigende zeitliche Investition möglichst hochzulegen ... oder sich selbst als "Trauben" sprich erstrebenswertes Ziel möglichst hoch zu hängen und den Jagdtrieb anzustacheln?I bin eigentlich sehr einfach in der Bedienung und Handhabung....idiotensicher quasi....weeeeeeenn man mich erst mal geknackt hat....
Nur leider leider leider bin i so kompliziert zum Knacken....![]()
Husch husch.....in den anderen Thread mit dir!Einfach sich gegenseitig das Hirn rausvögeln… ohne Verpflichtug…. Jaaaa
… ohne der nötigen Chemie… nein…
Schon probiert, das kann ma kaum lesn wegn der vieln Fehler.Warum denn das - man kann ja vögeln UND hier (darüber) schreiben![]()
Offene Frage im Zusammenhang mit dem Thema: Stehst Du auf Unkomplizierten Sex ? .... dient dieses "Kompliziert zu Knacken" als Tollgate um die Latte für das gezeigte Interesse = zu tätigende zeitliche Investition möglichst hochzulegen ... oder sich selbst als "Trauben" sprich erstrebenswertes Ziel möglichst hoch zu hängen und den Jagdtrieb anzustacheln?![]()
Aber primär will i potentielle Anwärter vor so einem sinnlosen Unterfangen schützen...![]()
Ich suche gerade das Buch "Dickmadame .... oder ... die Kunst der Antwort auf konkrete Fragen gekonnt auszuweichen"Würd i selbstverständlich sowieso nie zugeben....
Aber primär will i potentielle Anwärter vor so einem sinnlosen Unterfangen schützen...![]()
Sie ist nicht ausgewichen - Du hast nur ihre Antwort nicht verstandenIch suche gerade das Buch "Dickmadame .... oder ... die Kunst der Antwort auf konkrete Fragen gekonnt auszuweichen"![]()
Doch, Doch ... der konkreten Beantwortung der konkreten Fragen ist Sie konkret ausgewichen ..Sie ist nicht ausgewichen - Du hast nur ihre Antwort nicht verstanden![]()
Du musst lernen, zwischen den Zeilen zu lesen, BärDoch, Doch ... der konkreten Beantwortung der konkreten Fragen ist Sie konkret ausgewichen ..
Bezüglich Ihres letzten Satzes ... ich möchte in dem Zusammenhang an das 11 Gebot erinnern![]()