Unkomplizierter Sex gesucht!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I bin eigentlich sehr einfach in der Bedienung und Handhabung....idiotensicher quasi....weeeeeeenn man mich erst mal geknackt hat.... 😌
Nur leider leider leider bin i so kompliziert zum Knacken....:smuggrin:
Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche zieh'n
Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben dreh'n
Da erscheint sofort ein Pfeil
Und da drücken sie dann drauf
Und schon ist die Dickmadame geknackt :lehrer:

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Kenne 2 Frauen Persönlich die das lieben.

Hi
Gefühlt jeder Mann hier im Forum sucht unkomplizierten Sex, nur ja keine Gefühle, blablabla (bin gespannt wieviele Männer von der Überschrift angezogen werden😅)
Trotzdem wird natürlich das Blaue vom Himmel versprochen:
Pure Glückseligkeit beim unpersönlichen ONS🥰

Welcher Frau gibt das etwas? Frag ich mich ehrlich gesagt.
Gibt es solche Sexgötter, die Frauen rein körperlich so glücklich machen, dass es ganz egal ist wer dieser Typ eigentlich ist?

Gibt es Frauen, die von solchen Erlebnissen zehren können?

Ich kann es nämlich nicht.
Welcome Back! ;)

I bin eigentlich sehr einfach in der Bedienung und Handhabung....idiotensicher quasi....weeeeeeenn man mich erst mal geknackt hat.... 😌
Nur leider leider leider bin i so kompliziert zum Knacken....:smuggrin:
Offene Frage im Zusammenhang mit dem Thema: Stehst Du auf Unkomplizierten Sex ? .... dient dieses "Kompliziert zu Knacken" als Tollgate um die Latte für das gezeigte Interesse = zu tätigende zeitliche Investition möglichst hochzulegen ... oder sich selbst als "Trauben" sprich erstrebenswertes Ziel möglichst hoch zu hängen und den Jagdtrieb anzustacheln? :fies:

Offene Frage im Zusammenhang mit dem Thema: Stehst Du auf Unkomplizierten Sex ? .... dient dieses "Kompliziert zu Knacken" als Tollgate um die Latte für das gezeigte Interesse = zu tätigende zeitliche Investition möglichst hochzulegen ... oder sich selbst als "Trauben" sprich erstrebenswertes Ziel möglichst hoch zu hängen und den Jagdtrieb anzustacheln? :fies:

Würd i selbstverständlich sowieso nie zugeben....🤫:shy::smuggrin:

Aber primär will i potentielle Anwärter vor so einem sinnlosen Unterfangen schützen...😌🥹😆

Zurück
Oben