- Reaktionen
- 142.462
- Checks
- 77
Ich freue mich darüber, ist doch ein Kompliment, oder sehe ich das falsch![]()
Da es durchaus einfach eine körperliche Reaktion ist (sein kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich freue mich darüber, ist doch ein Kompliment, oder sehe ich das falsch![]()
braucht seine Erektion nicht unbedingt was mit dir (der jeweiligen Frau gerade) zu tun haben, sondern es würde ihm bei jeder anderen, die er sogar nicht mal anziehend finden muss, genauso passieren können... ich hoffe
Nö, bei einer Frau, die mich nicht interessiert, bekomm ich keine Erektion.
Aber eine Erektion bei einer Frau zu bekommen, die ich mag, heisst noch lange nicht ficken zu wollen!
Wenn beispielsweise viel Erwartungsdruck besteht, kann ich dieses angewidert sein durchaus nachvollziehen.Ich bin auch davon überzeugt, dass Frauen das nachvollziehen können und nicht angewidert sind, wenn sie diese Erregung beim Kuscheln spüren.
Was das nicht ficken wollen?Des wird sowieso ka Mann zugeben....![]()
Des wird sowieso ka Mann zugeben....![]()
Ich hab's trotzdem nicht verstandenNaja, eine Erektion ist in erster Linie eine körperliche Reaktion. Wenn ich jede Morgenpisslatte als Kompliment sehen würde, wäre mein Ego noch größer als dem @Mitglied #490845 seins![]()
Doch..ich hab mit der vögelei nix mehr am HutDes wird sowieso ka Mann zugeben....![]()
Ich hab's verstandenDa es durchaus einfach eine körperliche Reaktion ist (sein kann), braucht seine Erektion nicht unbedingt was mit dir (der jeweiligen Frau gerade) zu tun haben, sondern es würde ihm bei jeder anderen, die er sogar nicht mal anziehend finden muss, genauso passieren können... ich hoffe, du verstehst was ich meine...
Du bist Schlangenwürger und Popslochforscher?Doch..ich hab mit der vögelei nix mehr am Hut![]()
Hutbrunzer und eierschauklerDu bist Schlangenwürger und Popslochforscher?![]()

Aktiv werd ich leider nicht..der @Mitglied #32127 kann das bestätigenDu bist Schlangenwürger und Popslochforscher?oder hast du die Nudel ganz an den Nagel gehängt?
Doch..ich hab mit der vögelei nix mehr am Hut![]()
Aktiv werd ich leider nicht..der @Mitglied #32127 kann das bestätigen![]()
Hutbrunzer und eierschaukler![]()
den muss ich mir merkenoder hast du die Nudel ganz an den Nagel gehängt?
Wenn es Euch mundetEine Erektion ist so viel Kompliment an eine Frau, wie ein Furz oder Rülpser ein Kompliment an die Küche sind.
Der kommt immer gutden muss ich mir merken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()