Ungewollte Errektion als Beziehungskiller?

Ich freue mich darüber, ist doch ein Kompliment, oder sehe ich das falsch :unsure:

Da es durchaus einfach eine körperliche Reaktion ist (sein kann 🙄), braucht seine Erektion nicht unbedingt was mit dir (der jeweiligen Frau gerade) zu tun haben, sondern es würde ihm bei jeder anderen, die er sogar nicht mal anziehend finden muss, genauso passieren können... ich hoffe, du verstehst was ich meine...

braucht seine Erektion nicht unbedingt was mit dir (der jeweiligen Frau gerade) zu tun haben, sondern es würde ihm bei jeder anderen, die er sogar nicht mal anziehend finden muss, genauso passieren können... ich hoffe

Nö, bei einer Frau, die mich nicht interessiert, bekomm ich keine Erektion.

Aber eine Erektion bei einer Frau zu bekommen, die ich mag, heisst noch lange nicht ficken zu wollen!

Ich bin auch davon überzeugt, dass Frauen das nachvollziehen können und nicht angewidert sind, wenn sie diese Erregung beim Kuscheln spüren.
Wenn beispielsweise viel Erwartungsdruck besteht, kann ich dieses angewidert sein durchaus nachvollziehen.
Uns fehlt hier ganz klar die zweite Seite der Medaille...

Naja, eine Erektion ist in erster Linie eine körperliche Reaktion. Wenn ich jede Morgenpisslatte als Kompliment sehen würde, wäre mein Ego noch größer als dem @Mitglied #490845 seins 🤣
Ich hab's trotzdem nicht verstanden :unsicher: .
Ist dann dein Ego größer als sein Egon?
Oder wie muss man das verstehen? 🤔

Da es durchaus einfach eine körperliche Reaktion ist (sein kann 🙄), braucht seine Erektion nicht unbedingt was mit dir (der jeweiligen Frau gerade) zu tun haben, sondern es würde ihm bei jeder anderen, die er sogar nicht mal anziehend finden muss, genauso passieren können... ich hoffe, du verstehst was ich meine...
Ich hab's verstanden 1000000110.gif.

Mit einer Erektion habe ich kein Problem. Es muss doch trotzdem nicht zum Sex kommen und Masturbation muss auch nicht folgen....warum sollte ich mich da als Aufgeilmittel empfinden?

Zurück
Oben