ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ist immer noch besser als wie ich vorher gelesen habe in einer leichenhalle oder ????
wenn man bissl anstand hat dann lässt man den schwanz dort in der hose........

und warum gerade am spielplatz.....
weil es sich einfach so ergeben hat.

und du hast natürlich brav in ein taschentuch gespritzt und es dann vernünftig entsorgt! :roll:

verzeih meine zweifel, aber ich begreife nicht, wie man an solchen orten geil werden kann, die ausschließlich dazu da sind, dass kleine kinder ein bisschen spaß haben können. aber ich unterstelle niemanden irgendwas.

-.-

Noch mal zum spielplatz: es kann traumatisierend für ein kind sein, einen (älteren) mann auf der schaukel wichsen zu sehen. Da bin ich ganz sicher.

schon klar... und so hab ich das auch nicht gemeint..... ;)... hätt vll doch das :ironie: dazustellen sollen..... weil, DAS find ich auch nicht ok, weil du nie weisst, was du da auslösen und bewirken kannst.... :daumen:

und du hast natürlich brav in ein taschentuch gespritzt und es dann vernünftig entsorgt! :roll:.

ein wichtiger punkt da kinder gerne ALLES in den mund nehmen wenn sie klein sind :shock: Ja alles (da kommen erinnerungen hoch :?)
verzeih meine zweifel, aber ich begreife nicht, wie man an solchen orten geil werden kann, die ausschließlich dazu da sind, dass kleine kinder ein bisschen spaß haben können. aber ich unterstelle niemanden irgendwas.

verstehe ich auch nicht, aber ich unterstell ihm auch nix schlimmeres, denn dann hätt er auf die kiddies gewartet :?

Dennoch: ich finde es zu riskant denn wenn man grad so geil ist is man uU unaufmerksam und merkt nicht dass jmd. kommt.

net ungefährlich sind schon kinder gestorben weil des aschenbecher in sich entleert haben :cry:

hast schon recht, aber bei mir wars nur die zertretene auf dem gehweg und meine eltern haben da aufgepasst, dass ich die nicht schlucke.

wir haben jetzt nicht alles gelesen.
aber wichsen an solchen orten? (Spielplatz usw. ist doch ein bissschen merkwürdig)
sterben durch zigaretten? (sicher, aber durch essen? )

bei kleinen kindern sind ein paar stummel viel verteilt auf die körpermasse, dh: schneller als durchs rauchen.

Du hast recht. Kinder nehmen alles in den Mund, aber Zigaretten spucken sie sicher gleich aus.
Ich habe auch noch nie in der Presse über so einen Fall gelesen, sondern nur im net.

Du hast recht. Kinder nehmen alles in den Mund, aber Zigaretten spucken sie sicher gleich aus.
Ich habe auch noch nie in der Presse über so einen Fall gelesen, sondern nur im net.

ich habs schon öfter mal ghört aba was weiß man schon....gsund is sicher net :?

hab da auch noch keinen wirklich fall gelesen, aber kinder schlucken ja manchmal auch reinigungsmittel und ähnliches. da sind zigaretten fast noch leckerer. also wundern würds mich nicht.

damits nicht ot wird:

der ungewöhnlichste ort war wohl eine wiese bei nacht und ich wars nicht mal selbst. voll langweilig ... 8-)

Für uns gibt es keine ungewöhlichen ort (in der Wohnung ist s gewöhnlich) wir treiben es immer wenn wir lust haben - egal wo!

Mein Klassestes Gewixe war, als ich in jungen Jahren auf dem Moped mit einem heißen 40er auf einer elend langen Geraden dahingeritten bin. Irgendwie hat mich das heiß gemacht, ich hab ihn ausgepackt und herrlich und letztlich erfolgreich gewixt. Supergeil!:hurra:

im letzten sommer auf einer tankstelle beim kaffeetrinken, kurzes sommerkostümchen und keinen slip an. ob es jemand mitgekriegt hat, weiss ich nicht so genau, aber ich hoffe es :-)

im letzten sommer auf einer tankstelle beim kaffeetrinken, kurzes sommerkostümchen und keinen slip an. ob es jemand mitgekriegt hat, weiss ich nicht so genau, aber ich hoffe es :-)

da meld' ich mich doch freiwillig, würd gerne mal eine frau beim wichsen in der tanke sehen, ich stell mir das extrem heiss vor...

ich habs mir früher öfter im kino gemacht ist aber schon eine weile her

Zurück
Oben