ungewöhnlicher Ort zum Wichsen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hey hey laura, Du kleines ferkel.......:-)))
..aber begegnen würde ich Dir dann trotzdem gern. vielleicht riecht MANN es dann...
lecker!

dabi, auf ´m damenklo - nee ehrlich??
das ist echt ungewöhnlich. hätt´ich jetzt von´ner frau nicht gedacht...

aber gut, dass Du´s trotzdem gemacht hast:-))
C.

bekomm ich fast den eindruck, dass nur männer wichsen, oder berichten sie einfach bereitwilliger darüber?

also mein das mit abstand schärftste war im vorletzten urlaub im sonnigen süden. wir waren mit einem befreundeten pärchen dort.
spät am abend, nach etwas alkohol, blieben nur die freundin meiner damaligen freundin und ich übrig, unsere partner verkrochen sich ziemlich angetruken im bett.

so gegen 2 in der nacht, als unsere trinkvorräte zur neige gingen, beschlossen wir in die stadt zu spazieren. am hauptplatz direkt am hafen, es war noch immer unerträglich heiss....

ich hatte dann das verlangen, als ich die freundin meiner freundin ein wenig genauer betrachtete, ihre harten nippel durch das t-shirt leuchten sah nach mehr..

wir setzten uns auf eine steinerne bank unter eine laterne auf diesem platz mit blick aufs nahe meer. ich packte vollkommen selbstverständlich meinen schwanz aus, er war inzwischen steinhart geworden, und wichste ganz langsam und zärtlich darauf herum. fasziniert und sichtlich angetan betrachtete sie das treiben. sie lies sich nicht lange bitten und schob ihre short zur seite, man konnte ganz genau sehen, dass sie auch klitschnass war. sie spreizte mit leicht zittrigen fingern ihre schamlippen und rieb an ihrem wunderbaren kitzler...

ich bat sie, die short komplett auszuziehen und sich auf die bank zu legen, ich machte ihr natürlich gerne platz und setze mich auf den boden, ca 3 meter entferntmit bestem blick auf das geschehen.

nach einiger zeit benerkte ich "einige zaungäste", denn nicht weit entfernt war der ausgang einer diskothek, und über den platz gingen verinzelt menschen...

als dann der mann eines der zusehenden pärchen seiner freundin unter den rock fasste, sie hatte kein höschen an, und sie kurz darauf seinen schwanz auspackte und zu blasen begann, konnte ich mich nicht mehr halten, stand auf, ging zur freundin meiner freundin, und da ich aus "moralischen gründen" den direkten kontakt noch immer vermeiden wollte ergoss ich mich über ihr stehend auf ihre muschi mit den wunderbar grossen, gespreizten schamlippen. sie wichste weiter, kostete mit der anderen hand mein sperma und kam kurz darauf laut stöhnend ebenfalls....

absolut wiederholenswert;-) vielleicht hab ich euch ja damit inspiriert.

http://www.erotikforum.at/forum/erinnerungen-wach-div-t166210.html

ich habs mir mal in der h&m umkleide kabine besorgt :-)
ist geil wenn man nebenan die leute reden hört....

hier ein foto davon....

Anhänge

• $DSC00634_.jpg
    $DSC00634_.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 275
Weiß nicht ob das so ungewöhnlich ist, ich nütze gerne die Zeit wenn ich am Klo sitze. Erst piss ich mich an und mit dem nassen Schwanz wichst sichs besonders gut. Da spritz ich auch schnell ab.:sperma:

zieh manchmal ein plastikhöschen an
rubbel ihn dann unter dem schreibtisch
geile mich dabei an den kolleginen auf
wenn ich komme fixier ich eine mit stielaugen
hat keine was gemerkt denk ich

zieh manchmal ein plastikhöschen an
rubbel ihn dann unter dem schreibtisch
geile mich dabei an den kolleginen auf
wenn ich komme fixier ich eine mit stielaugen
hat keine was gemerkt denk ich

und dann schmorst du den rest deines arbeitstages im eigenen saft, oder wie?

kinderspielplatz auf einem schaukelpferd.
kennt ihr sicher. die dinger mit der großen feder unten dran......
und das am hell lichten tag.........

finde ich trotzdem widerlich.
es ist einfach ein ort für kleine kinder und da hat man den schwanz in der hose zu lassen!

ist immer noch besser als wie ich vorher gelesen habe in einer leichenhalle oder ????
wenn man bissl anstand hat dann lässt man den schwanz dort in der hose........

und warum gerade am spielplatz.....
weil es sich einfach so ergeben hat.

ist immer noch besser als wie ich vorher gelesen habe in einer leichenhalle oder ????
wenn man bissl anstand hat dann lässt man den schwanz dort in der hose.........

also da muss ich widersprechen!!! In der leichenhalle sind alle tot, am kinderspielplatz hoffentlich nicht!! ;)

wennst dir manche PartnerINNEN anschaust... is die Frage, was da beim Wichsen erfüllender is :hmm::mrgreen:

-.-

Noch mal zum spielplatz: es kann traumatisierend für ein kind sein, einen (älteren) mann auf der schaukel wichsen zu sehen. Da bin ich ganz sicher.

Zurück
Oben