...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mann oh mann
Hier wird aber viel verhandelt für eine ganz einfache Sache.
Ihr wollt doch nicht etwa den Jungs die es für Geld machen die Preise kaputt machen.
Ich glaube ich würde es für 200,- Euro machen.
Für 400,-Euronen bekommst Du mich die ganze Nacht.
Spesen gehen extra.
Also schreib mir wenn du Interesse hast.

ich bin Gott sei Dank zu verwöhnt um so Angebote mit Frauen über 50 anzunehmen:mrgreen:
für kein Geld der Welt würde ich meinen "wrobelek" so leichtfertig wo rein stecken;)

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

2 flaschen selbstgebrannter, ein mords grosser kopfpolster,und ein kübel zum reihern.....

Naja, ich sag mal so jeder Mann hat auch seinen Preis, aber so um die 200-300 € *fg*

Qualität hat seinen Preis *fg* aber wenn die Qualität beiderseiten dann stimmt, zahlt Frau doch gerne...oder? :mrgreen:

Vielleicht wäre es eine interessante Erfahrung, die Dame kennenzulernen, und sie sagt dann wieviel sie bereit ist für das männliche gegenüber auszugeben?

im jahre 2003 hatte ich mal das vergnügen mit einer lady(50j.) aus dem 19.bezirk. ich lernte sie bei einem orf event kennen, wir tanzten und später packte sie mich ein. zu hause gab es noch sekt und danach sex. also wie die frau ausgehungert war, war ungaublich, was kein wunder war, denn ihr mann hatte für sie sehr wenig zeit. ich denke egal ob frau oder mann, wenn geld und einsamkeit zusammen treffen, bezahlt man eben für gewisse taten die einem gut tun. jedenfalls bekam ich am morgen von der lady noch frühstück und vor dem gehen steckte sie mir 400 euro zu und fragte noch ob sie mich anrufen dürfe wenn ihr danach ist! ich gestehe, ich nahm die 400.- und gab ihr meine tel.nr....danach besuchte ich sie noch 3 mal und es wurde immer ansträngender für mich. sie hatte natürlich freundinnen und eines tages als ich zu ihr kam war auch schon eine eingeladen, rein zufällig natürlich:mrgreen: sie war ebenfalls um die 50j.
lange rede kurzer sinn, das war mein letzter besuch bei der dame, ich kam mir vor wie ein callboy für betuchte damen. Fazit ist, es gibt sehr wohl frauen die einen gewissen service in anspruch nehmen wenn man in die richtigen kreise kommt, zum leben ist die kohle zu wenig und zuviel potenzmittel sind fürs herz nicht gut;)

also in diese situation würde ich gerne mal kommen, noch dazu mit zwei damen,...

glaube aber schon, dass es sich da wohl eher um eine ausnahme, denn um gängige paxis gehandelt hat.

ab 500 euro würde ich mich drauf einlassen... wenn schon bezahlen dann doch ordentlich ;-) ich glaube aber nicht, dass du wirklich dafür würdest bezahlen müssen.. da wird sich schon wer finden, der es dir gratis besorgt

ich glaube, jeder mann als auch jede frau, ist ab einer gewissen summe käuflich. auch die, die von sich behaupten, dies nicht zu sein, wenn der preis stimmt, würden auch solche die hüllen oder die scham fallen lassen.

ich glaube, jeder mann als auch jede frau, ist ab einer gewissen summe käuflich. auch die, die von sich behaupten, dies nicht zu sein, wenn der preis stimmt, würden auch solche die hüllen oder die scham fallen lassen.

Das hamma schon im thread "ab wann ist eine Frau käuflich" ausführlich diskutiert.

Es gibt viele Bereiche, in denen versucht wird, Menschen zu kaufen, aber nur in den seltensten Fällen wird ein Mann von einer Frau für sexuelle Dienstleistungen gekauft werden.

Und ja, es gibt Männer und Frauen, die nicht käuflich sind, denen es wichtiger ist, im Einklang mit ihrer Einstellung zu leben, als eine beliebig hohe Summe zu verdienen.

Ich hab mich im Leben noch nie kaufen lassen und werd mich auch nie kaufen lassen.

Und um auf die ursprüngliche Frage von badmanu zurückzukommen: Ich hätte moralisch kein Problem ein solches Angebot anzunehmen. Ob ichs auch tatsächlich täte? Eher nicht, ich hab genügend andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen und ich weiss nicht ob ich bei einer Frau, die mich nicht anzieht, meinen Mann stehen würde. :)

auch ein großartiger thread :0)....

männer wollen 500€ dafür mit einer 58jährigen zu schlafen, sind mit 58 und gleichen körperlichen attributen wie die der beschrieben dame aber nur bereit 50 € für das vergnügen auszugeben :0)

in der realität bräuchte die dame glaub ich gar nichts bezahlen, gibt soviele notstandige die es auch gratis machen. ich glaub wenn betagtere frauen "einkaufen" würden, dann nicht primär des Sexes wegen sondern eher mit Fokus auf eine angenehme Unterhaltung, ausgehen und plaudern? oder liege ich da falsch

mei, ich hatte auch schon sex mit unattraktiven Frauen...kommt einfach drauf an, was sie sonst zu bieten haben..
d.h. wenn Die mich gar nicht anmacht, gehts eh nicht, auch nicht für Geld, und wenn Sie Lust auf spannende Spielchen hat, warum ned..da brauchts dann aber kein Geld..

so was mach ich umsonst hab da kein problem damit aber mir hat mal eine in urlaub 100€ hingelegt und sagte gut warst burli war auch nicht mehr die jüngste ich war damals 23 und find es cool von ihr heute noch

so was mach ich umsonst hab da kein problem damit aber mir hat mal eine in urlaub 100€ hingelegt und sagte gut warst burli war auch nicht mehr die jüngste ich war damals 23 und find es cool von ihr heute noch

...kann also maximal 6 jahre her sein... ;):mrgreen:

Also Männer und käuflich...für ein neues Motorrad..würde ich glatt 2j. zuhause die hausarbeit übernehmen..( ist eigentlich auch dasselbe..oder..). Aber prinzipell für Sex zahlen...finden beide ist keine leichte Arbeit..Aber in diesem Fall schätzen ist wie überall die Sympathie entscheidet und wir glauben "Sie" wir auch ohne Geld zum "Erfolg" kommen..weil auf eine Frau kommen in den meisten Partnersuchseiten mind. 10 Männer..
LG wirzwoa2

Das Geld ist nur ein Mittel zum zweck. :)

viel glück beim bieten 3.. 2... 1... ihr´s

...............
in der realität bräuchte die dame glaub ich gar nichts bezahlen, gibt soviele notstandige die es auch gratis machen. ich glaub wenn betagtere frauen "einkaufen" würden, dann nicht primär des Sexes wegen sondern eher mit Fokus auf eine angenehme Unterhaltung, ausgehen und plaudern? oder liege ich da falsch

:daumen:Denke, du liegst mit deiner Ansicht vollkommen richtig. Intellekt ist nicht nur an-, sondern kann durchaus auch erregend sein. Je älter man wird, desto weniger legt Frau wohl auf Äußerlichkeiten wert.;)

:daumen:Denke, du liegst mit deiner Ansicht vollkommen richtig. Intellekt ist nicht nur an-, sondern kann durchaus auch erregend sein. Je älter man wird, desto weniger legt Frau wohl auf Äußerlichkeiten wert.;)

:daumen:Manche sicher, aber manche stehen auch auf die "inneren Werte", z.B. die des männlichen Gelbörserls.:mrgreen:

Bin schon weg.....

Zurück
Oben