...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
JEDER Mensch ist käuflich :lehrer:
Nein, ich habe gewisse Prinzipien, die ich um kein Geld der Welt verkaufen würde. Ich bin keineswegs käuflich, hätte allerdings kein Problem meinen Körper im Zuge einer Dienstleitung anzubieten. Das ist ein Unterschied! Ich bin normalerweise kein I-Tipfl-Reiter, aber irgendwie stört mich dieser Satz, denn genauso wie ich eben meine Prinzipien habe, könnte jemand anderes das Prinzip haben, seinen Körper keinesfalls zu verkaufen. Geld alleine macht nicht glücklich, vor allem wenn man sich nachher nicht mehr in den Spiegel schauen könnte. Solche Leute gibt es, bei den Frauen würde ich da gefühlsmäßig nicht einmal von einer Minderheit sprechen. Natürlich sind Frauen in einem Sex-Forum tendenziell offener als der Durchschnitt und somit für diesen nicht wirklich repräsentativ.

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

trägt sie Strumpfhosen? ;) ;) s'müßte man genauer noch definieren

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Na ja, da würd´ ich mit meinem Preis mal nicht so hoch hinaus. Naturalien würde ich da schon auch annehmen. Eine warme Mahlzeit vielleicht, so in etwa: Bandnudel auf Bärlauchpesto mit Putenstreifchen oder eine Forelle, nur nichts knoblauchiges, weil ich müsste danach ja noch mich nähern, der Dame..... oder wenn Sie nicht so gerne kocht, ich würde ja auch ein Übernachtungsangebot annehmen, also Zeit gegen Sex ..... oder so ähnliches....... oder es reichte ja schon, wenn die Schuhverkäuferin, mit einem Paar edlen Pumps angetan und einem offenen Lächeln um die Lippen, auf mich zukäme ...... ja, dafür würd´ ich´s schon mal machen, ausnahmsweise.

Und im Bewusstsein, dass ich vorübergehend käuflich bin, würde ich eine besonders langandauernde, starke, immer wiederkehrende Erektion mit mir tragen....

o.k. gelogen, ich brauch´ das Geld, :oops: 30 Euro.

Zwanzig?

:mauer: ich würd´ auch für 15.....

:? na, dann eben nicht, soll sie´s doch sein lassen!

Und im Bewusstsein, dass ich vorübergehend käuflich bin, würde ich eine besonders langandauernde, starke, immer wiederkehrende Erektion mit mir tragen....
Das ist ein anderes Problem. Ich glaube ich würde definitiv keinen hoch bekommen, wenn mich die besagte Dame sexuell nicht anspricht :hmm:

Manu, was hast Du denn gegen Schuhverkäuferinnen? :shock: :cry: :mrgreen:

:shock::shock::shock: Nix, absolut gar nix. Bitte untertänigst um Verzeihung. Im Gegenteil: Ich liebe Schuhverkäuferinnen (vor allem, wenn meine Mädels welche brauchen und sich partout nicht entscheiden können. ;))

trägt sie Strumpfhosen? ;) ;) s'müßte man genauer noch definieren

:hmm: Also, das hab i ma jetzt net überlegt. Strumpfhosen würden aber zu ihrem bravem, biederem Auftreten wohl besser passen, als Halterlose bzw. Straps. Oder?

Das ist ein anderes Problem. Ich glaube ich würde definitiv keinen hoch bekommen, wenn mich die besagte Dame sexuell nicht anspricht :hmm:

Kann ja net a jeder a Callboy sein. ;)

S]SCHÜD[/S]

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin

Dazu kann ich nur sagen, ich hab mich für Sex noch nie bezahlen lassen und werde das auch nie machen. Es kommt rein auf die Symphatie an und ob die Chemie stimmt, ob ich mit einer frau schlafe. Und es kann eine mollige Frau genauso viel sexuelle Ausstrahlung haben wie eine Frau mit 50Kg. Also ist es schwer zu sagen ob ich mit der oder der Frau sexuell was haben könnte, das entscheidet sich wenn man sich real sieht. Aber das ist für mich sowieso kein Thema mehr, seit ich mit meinem Schatz zusammen bin, interessiert mich keine andere Frau mehr.

LG vom Lauser

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin

Kommt wohl darauf an wie alt der Mann ist und wie du ihn anmachst.
Bei einem gleichalten Mann musst du glaube ich nichts bezahlen wenn du es richtig angehst.

Kommt wohl darauf an wie alt der Mann ist und wie du ihn anmachst.
Bei einem gleichalten Mann musst du glaube ich nichts bezahlen wenn du es richtig angehst.

Mich dir um mich keine Sorgen - hab anscheinend die richtige Masche für mich entdeckt: Ich muss auch bei jüngeren Männer nix zahlen. ;)Im Gegenteil. :mrgreen: (Allerdings bin ich auch noch keine 58).

Mich dir um mich keine Sorgen - hab anscheinend die richtige Masche für mich entdeckt: Ich muss auch bei jüngeren Männer nix zahlen. ;)Im Gegenteil. :mrgreen: (Allerdings bin ich auch noch keine 58).

Bei deinen Bilder auch kein Problem :daumen:

Grundsätzlich entspricht die Beschreibung nicht meinem Traumtyp ;-)
Wenn sie jedoch eine gute Bekannte/Freundin wäre, ich weiss, dass sie lange keinen Sex hatte und sie mich freundschaftlich drum bitten würd...wer weiss...als einmalige Sache. Ist theoretisch schwierig zu sagen. In diesem Fall würd ich aber auch kein Geld nehmen.

Ich muss zugeben, dass dies absolut nicht meine Alterklasse ist. Ich glaube kaum, dass es da genug Geld gibt, damit ich mich überzeugen lasse. Wahrscheinlich schon deswegen nicht, weil ich nichts von käuflicher Liebe halte.

Zurück
Oben