...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre :hmm:
> 169 cm :daumen:
> 98 kg :shock:
> 114 cm OW :daumen:
> ergraute, kurze Haare :shock:
> nicht rasiert :shock: :shock: :shock:
> gepflegt, sauber :daumen:
> Schuhverkäuferin 8-)
> sympathisches, ruhiges Wesen :daumen:

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

-------------------------------------------------------------------

da ich ein absolut treuer mensch bin kommt das für mich nicht in frage, aber ist ned der al bundy auch schuhverkäufer ? :mrgreen:

also warum dann net gleich gratis??warum muss "mann", um ihr einen wunsch zu erfüllen, dafür bezahlen....also irgendwie glaub is net...obwohl sehr nette daten...
lg
darryl

:haha: Mit uns beiden alleine leida net.

:hmm:Soll jetzt aber hoffentlich nicht heißen, dass Männer sich generell NICHT für Sex bezahlen lassen....:mrgreen:

nur kann geld allein bei dem typ frau die du beschreibst, die standfestigkeit ned beeinflussen.......is dann schon eher a frage der biere.....oder höherprozentigem :mrgreen:

da ich ein absolut treuer mensch bin kommt das für mich nicht in frage, aber ist ned der al bundy auch schuhverkäufer ? :mrgreen:

Jo eh, KPM - dei Treue in Ehren - oba wia hoch missad des unmoralische Angebot sei, dass schwoch werden kunntast? Net weg´n da Frau, sondan wengan Göd. :mauer::mrgreen:

Auch wenn du sie noch so postiv beschreibst, kein Geld für Sex, kein Sex gegen Geld.:nono:
Wenn sie Macht zu vergeben hätte, könnten wir darüber reden.:mrgreen:

Jo eh, KPM - dei Treue in Ehren - oba wia hoch missad des unmoralische Angebot sei, dass schwoch werden kunntast? Net weg´n da Frau, sondan wengan Göd. :mauer::mrgreen:

2 Kisten Bier....1 Flasche Rum, Glühwein....für das is da Mike zu haben.....Geld hat er selber genug8-)

Und a VIP Jahreskarte für Rapid....:haha::haha::haha:

also warum dann net gleich gratis??warum muss "mann", um ihr einen wunsch zu erfüllen, dafür bezahlen....also irgendwie glaub is net...obwohl sehr nette daten...
lg
darryl

:haha: Ersten sind die Daten nur erfunden und zweitens...du kassierst - sie bezahlt. :mrgreen:

:mauer: doim........er würde in dem fall bezahlt werden :roll:

Wow, der Kandidat hat 99 Punkte :daumen::haha:
Mit oder ohne sinneserweiternde Drogen 8-)

Duffy

Die "Droge" sollte das Geld sein, das du für DEINE Dienste bekommen würdest...wie hoch ist DEIN Preis?

swinger ...shit...da habe ich was missverstanden.
habe wohl nu zuwenig kaffee in mir....
..lg

Entspricht das dem durchschnittlichen Mann, mit dem du berufsmäßig zu tun hast?

Auch wenn du sie noch so postiv beschreibst, kein Geld für Sex, kein Sex gegen Geld.:nono:
Wenn sie Macht zu vergeben hätte, könnten wir darüber reden.:mrgreen:

Und ob die kleine Schuhverkäuferin Macht hat :haha:. Oder willst als "Bloßfüßiger" durch´s Leben laufen? :mrgreen:

:haha: Mit uns beiden alleine leida net.

:hmm:Soll jetzt aber hoffentlich nicht heißen, dass Männer sich generell NICHT für Sex bezahlen lassen....:mrgreen:

Och, ich glaube es gibt so einige Männer die da nicht nein sagen würden. Geld stinkt nicht und nebenbei können sie ihren Druck ablassen... fg :mrgreen:

2 Kisten Bier....1 Flasche Rum, Glühwein....für das is da Mike zu haben.....Geld hat er selber genug8-)

Und a VIP Jahreskarte für Rapid....:haha::haha::haha:

Machst mir an Sonderpreis ... ohnr Jahreskarte .... dafür bin i a no kane 58.

is verziehen......kann ja passieren wenn der kleine dazwischenfunkt :mrgreen:

@badmanu :shock: worum kane 100 ??

...weil´s dann des Korsett zsprenga tät :mrgreen:

Entspricht das dem durchschnittlichen Mann, mit dem du berufsmäßig zu tun hast?

Nein - das ist die Beschreibung einer fiktiven Frau :-P

wenn der net imma so rabiat wäre tztztz

:shock:wer ist rabiat?

Zurück
Oben