B
Gast
(Gelöschter Account)
.......
Wie weit würdest du gehen um dein Leben zu retten......![]()
Nur einen Schritt - ich stell mich hinter dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.......
Wie weit würdest du gehen um dein Leben zu retten......![]()
ok, wenn da sehnlichste wunsch is, dass i sie bei rot über die strasse bring, kostenlosEs tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]
Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net)?
Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......
Die liebeshungrige Dame ist:
> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen
....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?
23,50 , tuttlfick najo, wos sollma do nemma
an 10a, i hoff , i find mein pracker wida 
unterm strich würd i des a fia a jahres abo von dem schuhladen auch machen. bei 10 füßen meiner familie -- augen zu und durch. ok, wenn da sehnlichste wunsch is, dass i sie bei rot über die strasse bring, kostenlossolltma jez allerdings über schweinskrams reden würd i mal meinen: mit 58, ganz klar: alterszuschalg von 50.-, de könnt jo beim akt an löffel abgeben
küßen, sofern die 3. drinnenbleim 15.-, bleims draussen 25.- (sabber zuschlag
)duttl massieren, bei 114cm schwerst arbeit
fiass schlecken
ned rasiert......do müßt ima erst an bart und die nasenhaare waxen lassen, in da hoffnung, des hoa im mund is e von mia
, des würd donn mit 75.- zu buche schlagen
und sollte diese rüßtige frührentnerin in erwägung ziehen, dass i sie ficken auch nu sollte, würd ich meinen, pro cm von mein hassan 1.- ergo 13. weil ois wos billig is, is nix
unterm strich würd i des a fia a jahres abo von dem schuhladen auch machen. bei 10 füßen meiner familie -- augen zu und durch.
![]()

einfach zum Zerkugeln.
Obwohl.....soll i jetzt hoffen, dass i mit 58 Joar kane sexuellen Bedürfnisse mehr hob? So, wiast du des beschreibst, stengan de Schanzen nimma guad für an Stich.....

Tja ... toll, so wies aussieht bin ich doch eine männliche Hure ...![]()

nanaaaaaaaaa, so deafsd des ned sehnstengan de Schanzen nimma guad für an Stich.....![]()
Obwohl, eigentlich könnten wir unserer kleinen Schuhverkäuferin ja einen Namen geben: Zenzi, Mareserl oder so.....???? Wer hat nen Vorschlag? A Bildi wär a a Hit, damit a jeder glei was, auf wos er se do eilosst...
![]()
Ist wohl ein Jugendfoto von unserer Dame. wenn der preis stimmt

nanaaaaaaaaa, so deafsd des ned sehn![]()
entweder so
oder so

Du würdest purice schlecken?![]()
Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]
Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net)?
Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......
Die liebeshungrige Dame ist:
> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen
....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?
denke mal ab 1000,00 macht meiner des

Aber, wenn ich mir da so die Preise anschau, ab wann mancher Mann erst bereit wäre, eine sympathsche Endfünfzigerin zu verwöhnen/beglücken.......da müssten fast alle "käufliche" Frauen ihre Tarife überdenken - und gewaltig nach oben revidieren. ...ab wann mancher Mann erst bereit wäre....
...sei froh, dass ich noch nix konkretes reing'schrieben hab - das würd die Statistik völlig ausufern lassen...
![]()
Hab deinen Senf schon fast vermisst.
Du bist zwar unbezahlbar.....aber, wo bleibt da deine soziale Ader der kleinen Schuhverkäuferin gegenüber![]()
ok, wenn da sehnlichste wunsch is, dass i sie bei rot über die strasse bring, kostenlossolltma jez allerdings über schweinskrams reden würd i mal meinen: mit 58, ganz klar: alterszuschalg von 50.-, de könnt jo beim akt an löffel abgeben
küßen, sofern die 3. drinnenbleim 15.-, bleims draussen 25.- (sabber zuschlag
)duttl massieren, bei 114cm schwerst arbeit
fiass schlecken
ned rasiert......do müßt ima erst an bart und die nasenhaare waxen lassen, in da hoffnung, des hoa im mund is e von mia
, des würd donn mit 75.- zu buche schlagen
und sollte diese rüßtige frührentnerin in erwägung ziehen, dass i sie ficken auch nu sollte, würd ich meinen, pro cm von mein hassan 1.- ergo 13. weil ois wos billig is, is nix
unterm strich würd i des a fia a jahres abo von dem schuhladen auch machen. bei 10 füßen meiner familie -- augen zu und durch.
![]()

Ich wollt dir nicht auf die Zehen steigen, aber das haben wir in verschiedenen threads in den letzten Tagen erörtert:
Wenn ein Mann oder eine Frau Geld für Sex nimmt, ist es in der Regel eine Dienstleistung, die du kaufst, aber nie die Person selbst. Unter jemanden kaufen versteht man, dass die gekaufte Person eine Handlung gegen ihre persönliche Einstellung setzt.
Also Klartext:
Eine SW, zu der du gehst, verkauft sich nicht, sie verkauft Sex.
Wenn dir jemand viel Geld für etwas bietet, dass gegen deine Überzeugung, gegen dein Gewissen ist, dann verkaufst du dich.
LG
Bulsara
...meine soziale Ader versiegt schon fast bei meinen blonden Traumhasen...
...da is keine Reserve mehr für weibliche Al Bundys...![]()