...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
äh das mit der abwehr ist gut, :mrgreen:

ich dreh den spieß mal um, was wäre die frau bereit zu zahlen um das ein mann mit ihr das Bettzeug zerknüllt? :roll:
weil die ganze Beschreibung ist nicht die schlechteste, aber im Gegensatz zu den frauen ist es bei den Männern eher so, das dass Zeitstandfestigkeit schon einen rolle spielt.

aber Schuhverkäuferin :hmm:wenn ich mir vorstelle mit welchen schuhen das nötige Outfit
:hmm::hmm::hmm:na ja da könnte einen schon was einfallen und sicher alles Natur keine scharfen sachen waren an ihr?

Hallo!
Ulkiges Thema!:mrgreen::daumen:
Ich würde mich solitarisch zu den weiblichen Gegenstück, sprich Prostituierte verhalten und für die Stunde ca 150 € verlangen.
ABER:
Wie manches weibliches Wesen würde ich mich eben GENAUSO verhalten!!!
Küssen? Gibts leider nicht! Angreifen? Nur bedingt!! Oralsex? Leider nein!!!.............:mrgreen::mrgreen:
:ironie:
lG Satyr

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Also, das ist für mich keine Frage des Geldes sondern der Sympathie. Wenn sie mir total unsympathisch ist tun es z. B. auch 1000 Euro nicht
(vielleicht mit ein paar Bieren im vorhinein schon:mrgreen:)

Interessante diskussion, wenn auch noch nicht viel rausgekommen ist.
Mich reizt es schon einmal mit einem jüngeren, sehr hübschen mann sex zu haben, den ich normalerweise vielleicht nicht erobern könnte (bin um die 40 und auch ziemlich füllig)
Außerdem würde ich gern wissen wie sich dieses klare, unromantiche vertragsverhältnis anfühlt. Ob es eben unkompliziert und gut handhabbar ist oder doch eher leer und kalt. denn an sich mag ich klare tauschverhältnisse wo jeder weiß was zu geben und was zu nehmen ist.
Andererseits bin ich wirklich nicht reich und habe keine ahnung welche summen hier normalerweise üblich sind. Ne stunde reicht ja wohl eher nicht ...

Vielleicht hätte er gar nicht verloren, Dein König? ;)

Schließlich ist jeder Mensch käuflich.

Er ist der König vom benachbarten Reich - ich such mir meinen lieber selber aus. Und meiner hat auf jeden Fall Intelligenz im Gepäck. Auch wenn ich hier mit Schreibfehlern glänz, so doof bin ich auch nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben