L
Gast
(Gelöschter Account)
Also mein preis liegt bei genau 50 für ne halbe Stunde und die Stunde kommt auf 90. Tja das sind halt noch Preise.. Mir macht es halt auch Spaß wenn die frau daran Spaß hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... das nich viel 

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]
Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net)?
Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......
Die liebeshungrige Dame ist:
> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen
....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?
also ich versteh die frage nicht ganz... wenn du eine geile erotische alte frau bist, seh ich kein problem...manche frauen sehen auch im reifen alter sehr erotisch aus...
also bei mir ist der preis nicht so hoch wenn du mir sympathisch bist...
schaun wir mal...
ich musst noch nie bei nem mann bezahlen... alles gratis

.......wenn nicht, dann no way. Mußten auch schon jüngere, leichtere Damen mit allen möglichen Haarfarben zur Kenntnis nehmen![]()

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar.[S]SCHÜD[/S]
Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net)?
Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......
Die liebeshungrige Dame ist:
> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen
....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?
Und ob die kleine Schuhverkäuferin Macht hat. Oder willst als "Bloßfüßiger" durch´s Leben laufen?
![]()

Ich bin mir nicht sicher, ob die beschriebene Dame es schaffen würde, den "kleinen Alex." zu entsprechender Härte anschwellen zu lassen.
Ich könnte ihr jedoch ein charmanter Begleiter für einen Abend sein - möglicherweise hat sie devote Gelüste und es könnte dann meine Aktivität in die Richtung gehen, diese Wünsche zu erfüllen.
Mein Preis? 500 Euronen & die Übernahme aller Kosten.
Männer sind nicht käuflich. Männer haben Prinzipien.![]()
Und? schon am sparen??? aber genau lesen! 99 Wixer. oder auch Schlecker wenn du dich gewaschen hast.
Also mein preis liegt bei genau 50 für ne halbe Stunde und die Stunde kommt auf 90. Tja das sind halt noch Preise.. Mir macht es halt auch Spaß wenn die frau daran Spaß hat.
Super Idee
![]()
Um keinen Preis der Welt?
Wo liegt deine Schmerzgrenze? 1.000,--, 1.500,-- , 2.000,--, oder unerschwinglich hoch?
Keine Angst, du musst eh nicht wirklich bei der alten Lady deine Männlichkeit unter Beweis stellen...![]()
....ich werde arm sterben*fg*
man könnte mir jetzt ja den vorwurf machen, dass ich oberfläclich bin bin...Vom sche sei allane hot´s nix![]()

....
Aber in 90% aller Fälle wärs wohl nach etwas gutem Zureden gratis....