G
Gast
(Gelöschter Account)
Gutes Zureden? Am liebsten wohl über´s Mikrofon?![]()
viele Wege führen zu
. Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gutes Zureden? Am liebsten wohl über´s Mikrofon?![]()
. man könnte mir jetzt ja den vorwurf machen, dass ich oberfläclich bin bin...
nun ja, es sollte schon ein eine gewisse sympathie vorahnden sein... und das ist halt auch teil des aussehns...
![]()
viele Wege führen zu.
![]()
Hast nur einen kleinen Regiefehler....die Lady würde nur dann zahlen, wenn sie auf ihre Kosten kommt. Wer sagt, dass sie überhaupt
und
ficken will? Hast nur einen kleinen Regiefehler....die Lady würde nur dann zahlen, wenn sie auf ihre Kosten kommt. Wer sagt, dass sie überhaupt
und
ficken will?
![]()
ja was will sie denn ?![]()
Ist die Frage ernst gemeint? Wenn sie schon dafür zahlt, will sie doch keine 08/15 Nummer.
![]()
![]()
schlussendlich, sobald mann oder frau geld dafür nimmt ist er/sie käuflich!
Ganz falsch, nachlesen.

moi aufwischmoi aufwisch do
.......
Also Klartext:
Eine SW, zu der du gehst, verkauft sich nicht, sie verkauft Sex.
Wenn dir jemand viel Geld für etwas bietet, dass gegen deine Überzeugung, gegen dein Gewissen ist, dann verkaufst du dich.
LG
Bulsara
Die "Droge" sollte das Geld sein, das du für DEINE Dienste bekommen würdest...wie hoch ist DEIN Preis?
nun ja, das ist vl. ansichtssache. ob man harre schneidet oder sex hat, ist für mich schon ein unterschied.
die frage ist, wie lange eine dienstleistung einen persönlichen freiheitsgrad widerspricht.
aber das ist ja schon fast philosophisch*g*
Lg aus kärnten
Die liebeshungrige Dame ist:
> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen
....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Ok, ich habe was für´s Leben gelernt: Männer sind nicht käuflich - die machens immer umsonst.

Obwohl, eigentlich könnten wir unserer kleinen Schuhverkäuferin ja einen Namen geben: Zenzi, Mareserl oder so.....???? Wer hat nen Vorschlag? A Bildi wär a a Hit, damit a jeder glei was, auf wos er se do eilosst... Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar. [S] schüdl [/S]
Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net)?
Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......
Die liebeshungrige Dame ist:
> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen
....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?