...und, ab wann ist ein Mann "käuflich"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schlussendlich, sobald mann oder frau geld dafür nimmt ist er/sie käuflich!

man könnte mir jetzt ja den vorwurf machen, dass ich oberfläclich bin bin...

:shock: Also, nie nicht 8-)

nun ja, es sollte schon ein eine gewisse sympathie vorahnden sein... und das ist halt auch teil des aussehns...
:hmm:

hast vollkommen recht - ohne sympathie geht gar nix.
Und: meine Oma war mit ihren 86 Jahren die schönste Frau, die ich jemals gesehen habe - so sympathisch und lieb war ihre Art. ;)

Ich wollt dir nicht auf die Zehen steigen ;), aber das haben wir in verschiedenen threads in den letzten Tagen erörtert:

Wenn ein Mann oder eine Frau Geld für Sex nimmt, ist es in der Regel eine Dienstleistung, die du kaufst, aber nie die Person selbst. Unter jemanden kaufen versteht man, dass die gekaufte Person eine Handlung gegen ihre persönliche Einstellung setzt.

Also Klartext:
Eine SW, zu der du gehst, verkauft sich nicht, sie verkauft Sex.
Wenn dir jemand viel Geld für etwas bietet, dass gegen deine Überzeugung, gegen dein Gewissen ist, dann verkaufst du dich.

LG
Bulsara

:mrgreen::mrgreen: für 3000 Euronen im Monat bin ich 40 Stunden in der Woche bereit. Für Überstunden Berechne ich 100 Euro. Dafür mach ich alles, was nicht weh tut und keine dreckigen Sachen!
Also, machts mir ein Angebot!!!:mrgreen::mrgreen:

Mit Geld kann sie mich nicht kaufen, aber wenn sie Schuhverkäuferin ist, und sie es wirklich schafft mindestens 10 Paar Schuhe in ihrem Laden zu haben die mir passen.. gebongt! Bin ich gekauft (aber nur für einmal).
(bei meinen Kindersärg' ist's üblicherwiese schon a Wunder wenn ein paar da ist dass mir passt)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

.......:undweg:
moi aufwisch :shock: also ich tu lieber moi zsamschlecken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also Klartext:
Eine SW, zu der du gehst, verkauft sich nicht, sie verkauft Sex.
Wenn dir jemand viel Geld für etwas bietet, dass gegen deine Überzeugung, gegen dein Gewissen ist, dann verkaufst du dich.

LG
Bulsara

nun ja, das ist vl. ansichtssache. ob man harre schneidet oder sex hat, ist für mich schon ein unterschied.
die frage ist, wie lange eine dienstleistung einen persönlichen freiheitsgrad widerspricht.

aber das ist ja schon fast philosophisch*g*

Lg aus kärnten

Hmmmm, wieso muss ich bei der Beschreibung und deiner Aussage:

Die "Droge" sollte das Geld sein, das du für DEINE Dienste bekommen würdest...wie hoch ist DEIN Preis?

nur an den letzten Film denken den ich mir am Wochenende angesehen habe? :shock: SAW3 :shock: .......

Wie weit würdest du gehen um dein Leben zu retten...... ;)

MfG

Bleamal

nun ja, das ist vl. ansichtssache. ob man harre schneidet oder sex hat, ist für mich schon ein unterschied.
die frage ist, wie lange eine dienstleistung einen persönlichen freiheitsgrad widerspricht.

aber das ist ja schon fast philosophisch*g*

Lg aus kärnten

Wie lange eine Dienstleistung mit deiner persönlichen Freiheit vereinbar ist, entscheidest du. Genauso musst du jedem Mann und jeder Frau gestatten, ihre persönliche Grenze zu finden. Und nichts gegen Friseusen, ich halte die Dienstleistung einer SW nicht mit Haare schneiden vergleichbar, ich schätze die Leistung einer SW bei weitem höher ein und zwar jenen Teil, der über reinen Sex hinausgeht.

LG
Bulsara

Ich denke, dass das genauso egal ist bei einem Mann wie es bei einer Frau egal ist. Letztendlich geht es einfach darum, ob man es für sich selbst will.
Solange Frau oder Mann nicht aus wirtschaftlicher Not dazu "gezwungen" wird und es auf freiem Willen heraus ist: Who cares? :)
Und was der Rest der Menschheit darüber denkt, das kann Mann und Frau vollkommen egal sein. ;)

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Also ich finde die erste intuitive Reaktion von darryl ["Wieso nicht gleich gratis"] immer noch geilstens und sehr symptomatisch für die Männerwelt.

So von der Art: "Ich hab aber nur 50 Euro! Darf ich trotzdem?" :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zugegeben ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur haben wir alle unsere Fehler (wie auch immer wie sie nicht sehen wollen aber die anderen tun) aber wenn ich schon darum gebeten werde verlange ich genau 60 Minuten in der Stunde. Bin zwar erst ende der 60er geboren aber schei.. drauf ich leb nur einmal und die Erfahrung (nicht nur die eigene Person) oder "das war oder schaffte ich" macht uns. Oder anders gesagt ich Trabi Fahrer möchte mir von einem Benz (weil der von mir aus auch der einzige ist der vorbeikommt sonst könnte es auch gerne ein Jaguar sein) helfen lassen. - dem einem ist geholfen der andere hat ein gutes Werk getan und sich selbst (möglicherweise sogar) auf irgend einer weise befriedigt.

Ich bin echt gerührt. :traurig:
So viele uneigennützige Männer, die sich ganz selbstlos zur Verfügung stellen würden,......
Nur einen Schönheitsfehler haben eure PN´s ;) - i bin´s net :mrgreen:.
Es ist alles nur Schimäre 8-)

:hmm:Obwohl, eigentlich könnten wir unserer kleinen Schuhverkäuferin ja einen Namen geben: Zenzi, Mareserl oder so.....???? Wer hat nen Vorschlag? A Bildi wär a a Hit, damit a jeder glei was, auf wos er se do eilosst... ;)

Es tut mir in der Seele weh, dass die Männer bis dato keine Chance hatten, den Wert ihrer "Käuflichkeit" zu beziffern. Ist doch irgendwie unfair, net woar. [S] schüdl [/S]

Also, ab welcher Summe würden Männer das Höschen fallen lassen (strippen allein gilt aber net ;))?

Um Missverständnissen ein wenig vorzubeugen.......

Die liebeshungrige Dame ist:

> 58 Jahre
> 169 cm
> 98 kg
> 114 cm OW
> ergraute, kurze Haare
> nicht rasiert
> gepflegt, sauber
> Schuhverkäuferin
> sympathisches, ruhiges Wesen

....und sie will unbedingt Sex mit DIR. Ab welchem Betrag wärest DU bereit, ihren sehnlichsten Wünsch zu erfüllen?

Zurück
Oben