Umziehen im Schwimmbad

Dein Verständnis für die Definition von "Privatsphäre" ist sehr eigen.
Ich denke nicht. Der eigene Körper fällt, wie die eigene Wohnung, unter den Begriff der Privatssphäre.

Da will man einfach nicht, dass das irgendwer ungefragt zu seinen Zwecken nutzt. Man kann es eh nicht immer vermeiden... aber es fühlt sich halt nicht gut an und man will es lieber vermeiden. Egal ob dabei jetzt ein großartiger Schaden entsteht oder nicht.

Und angestarrt zu werden oder mental ausgezogen zu werden... da bedient sich halt jemand (ungefragt) an einem Körper und macht den zu seiner Wichsfantasie. Und das bekommt man halt schon mit wenn man im Bad zB angegafft wird. Nein das tut nicht weh. Nein man verliert dabei auch nichts. Und Folgeschäden gibts auch keine.
Aber es ist einfach unangenehm so angegafft zu werden!
Hi,

für Dich übersetzt: es war mehr möglich, man hat aber einfach nicht drüber geredet.

LG Tom
Danke!
Das war jetzt hilfreich :up:

Hi,

Ich denke nicht. Der eigene Körper fällt, wie die eigene Wohnung, unter den Begriff der Privatssphäre.

korrekt, deshalb zieht man sich an, damit den keiner direkt sieht.

Da will man einfach nicht, dass das irgendwer ungefragt zu seinen Zwecken nutzt. Man kann es eh nicht immer vermeiden... aber es fühlt sich halt nicht gut an und man will es lieber vermeiden. Egal ob dabei jetzt ein großartiger Schaden entsteht oder nicht.

Ich will auch keinen Krieg in der Ukraine und im Iran.

Und angestarrt zu werden oder mental ausgezogen zu werden... da bedient sich halt jemand (ungefragt) an einem Körper und macht den zu seiner Wichsfantasie. Und das bekommt man halt schon mit wenn man im Bad zB angegafft wird. Nein das tut nicht weh. Nein man verliert dabei auch nichts. Und Folgeschäden gibts auch keine.
Aber es ist einfach unangenehm so angegafft zu werden!

Das es unangenehm ist, ist klar.

Insbesondere wenn man z.B. große Möpse hat.

Mir z.B. ist unangenehm, wenn ich mich unbeobachtet fühle und gähne ohne mir die Hand vorzuhalten, oder in der Nase bohre, und dann merke, dass ich dabei beobachtet wurde.

Aber zur Erinnerung: "Ist doch heiß eine Lady so nackt und sexy beim umziehen zu sehen ! Schau gern".

Da lese ich kein "angegafft" heraus.

Wenn eine Frau nicht total patschert ist, sieht man beim Umziehen eh fast nix.

Was stört es, wenn wirklich ein Fremder für einen Sekundenbruchteil meinen Nippel sieht, oder den nackten Hintern? (also jetzt eine Frau)

LG Tom

Was stört es, wenn wirklich ein Fremder für einen Sekundenbruchteil meinen Nippel sieht, oder den nackten Hintern? (also jetzt eine Frau)
Es sagt mehr über den Fremden als über die Frau aus wenn er da bewusst hinschaut und das sehen will.
Und dann könnte ich Frauen verstehen wenn die einfach nicht mehr im selben Raum oder auf dem selben Planeten wie solche Typen sein wollen.

Das ist einfach Atmosphäre, Ambiente oder eben ein UNsafeSpace und kann das Erlebnis eines Freibades zum Beispiel ziemlich ruinieren.

Natürlich spielt da auch indoktrinierte Scham eine Rolle und in einer idealen Welt würde es gar nichts ausmachen. Oder gar als Kompliment aufgefasst werden... aber wir leben halt in keiner idealen Welt und da führt sowas nunmal zu Problemen.

Je mehr wir diese Diskussion verfolgen, um so mehr stellt sich für uns die Frage, warum Menschen ein Problem damit haben, einfach eine Umkleidekabine zu benutzen - auch wenn es nur "Sekunden" sind, in denen man öffentlich nackt ist.
Problem,meist benützen die "falschen" Frauen keine Umkleidekabine..😃

Es sagt mehr über den Fremden als über die Frau aus wenn er da bewusst hinschaut und das sehen will.
Und dann könnte ich Frauen verstehen wenn die einfach nicht mehr im selben Raum oder auf dem selben Planeten wie solche Typen sein wollen.

Das ist einfach Atmosphäre, Ambiente oder eben ein UNsafeSpace und kann das Erlebnis eines Freibades zum Beispiel ziemlich ruinieren.

Natürlich spielt da auch indoktrinierte Scham eine Rolle und in einer idealen Welt würde es gar nichts ausmachen. Oder gar als Kompliment aufgefasst werden... aber wir leben halt in keiner idealen Welt und da führt sowas nunmal zu Problemen.
Auf demselben Planeten? Ja, ich würde auch gerne manche durch Sonne , Mond und Sterne schießen... Die Gegenstände hier fehlgeleiteter Erregung gehören nicht dazu
Keep cool!
Make love not war :herzen:

Denke manchmal auch exhibitionistisch veranlagte Personen dabei. Da dies beim "umziehen nicht ganz so streng geahndet" wird. Bei einen Fkk Areal gibts auch öfters "Ausreißer " welche sich etwas außerhalb vom Gelände nackt zeigen 😃Mann+Frau

Zurück
Oben