Umfrage an alle Frauen hier , eure Ehrliche Meinung und Erfahrung

Dann kann's ja frisch gestärkt weitergehen
ughs... ich rauch ja selbst gelegentlich... aber Raucherinnen die gerade geraucht haben küssen... gar nicht meins:(. Bin da aber auch selbst voll der Neurotiker und geh nach jeder Zigarette ne Mundspülung machen wenn ich gerade in Gesellschaft einer Nichtraucherin bin.

Keine Ahnung wieso... aber normaler Zigarettenrauch im speziellen schmeckt echt eklig beim Küssen.

Aber klar wenn beide drauf stehen kann man natürlich auch vor, während oder nach dem Sex in beliebiger Reihenfolge rauchen. Doofes Beispiel;)
 
Es soll ja der Legende nach Frauen geben, die selber auch schnell kommen :penguin:

Ich liebe ficken und ich machs gern auch länger, aber 2 Stunden braucht doch echt keiner.
Ich komme immer sehr gut auf meine Kosten, manchmal 10 Mal+ :D

Ja es gibt Frauen die auch sehr schnell kommen oder garnicht, liegt ja an der Frau, kopf ein oder aus,

1 stunde oder 2 mit Vorspiel usw. ist doch auch ganz schön.
 
Ja es gibt Frauen die auch sehr schnell kommen oder garnicht, liegt ja an der Frau, kopf ein oder aus,

1 stunde oder 2 mit Vorspiel usw. ist doch auch ganz schön.

2 Stunden mit immer wieder rum- und geilmachen ist ja eh nix.. Das vergeht schnell. Sogar so ein ganzer Nachmittag vergeht so sehr schnell :lalala::D
Aber du hast ja dezidiert nur von ficken geredet.
 
ja ficken, und es steht auch 1-2 stunden dort , und nicht nur 2 , aber da du gerne fickst, kommst auch net nach 15 min 10 mal + , da vergeht auch eine Gewisse Zeit,

wäre doch mal interessant wie oft du kommst nach 2 stunden ,oder
 
Die Mehrzähl der Männer hier bekommen beim Sex ihren Orgasmus nach 5-15min und brauchen dann pause oder evtl. können Sie auch gleich weiter machen und

es gibt Männer so wie ich einer bin die erst nach 1-2 stunden kommen können.

1. Wie seht ihr Lieben Frauen das aus eigener Erfahrung, kommt ihr überhaupt zum Orgasmus nach so kurzer Zeit ?????

Alles eine Frage der Motivation..

2. Würde es euch besser gefallen wenn der Mann länger könnte, das auch ihr auf eure kosten kommt und evtl. auch öfters????

Mich macht der Orgasmus eines Mannes sehr an, so gesehen ist mir jemand der schnell kommt und "oft Lust hat" 1000 mal lieber als einer der stundenlang "rumstochert".

..mal abgesehen davon dass 1) Orgasmus viel mit Loslassen und die Kontrolle abgeben zu tun hat und ich mich zwangsläufig frage was da im Hintergrund für ein Kopf-/Seelenprogramm abläuft wenn ein Mann standardmäßig ewig braucht um zu kommen, und 2) der Schwanz ja wohl bei weitem nicht das einzige Spielzeug ist mit dem man eine Frau glücklich machen kann.


Egal wie man es sieht der Mann ist immer der Sklave der Frau ist.

Freue mich auf ehrliche Antworten

Danke Frauenwelt
 
mal eine Frau mit einer Ehrlichen meinung , find ich super,
gibt auch männer die können nicht 1 mal oder 2 mal oder 3 mal sofort nach dem abspritzen und brauchen meistens eine pause, es hat alles seine vorteile und nachteile,
 
Qualität geht immer vor Quantität auch beim Sex.
Warum der Mann der Sklave der Frau sein soll, erschliesst sich mir nicht.
 
ja ficken, und es steht auch 1-2 stunden dort , und nicht nur 2 , aber da du gerne fickst, kommst auch net nach 15 min 10 mal + , da vergeht auch eine Gewisse Zeit,

wäre doch mal interessant wie oft du kommst nach 2 stunden ,oder

Eigentlich nicht. 2 Stunden ficken brauch ich nicht, fertig.
Da tut mir ja alles weh...
 
Die Mehrzähl der Männer hier bekommen beim Sex ihren Orgasmus nach 5-15min und brauchen dann pause oder evtl. können Sie auch gleich weiter machen und

es gibt Männer so wie ich einer bin die erst nach 1-2 stunden kommen können.

1. Wie seht ihr Lieben Frauen das aus eigener Erfahrung, kommt ihr überhaupt zum Orgasmus nach so kurzer Zeit ?????

2. Würde es euch besser gefallen wenn der Mann länger könnte, das auch ihr auf eure kosten kommt und evtl. auch öfters????

Egal wie man es sieht der Mann ist immer der Sklave der Frau ist.

Freue mich auf ehrliche Antworten

Danke Frauenwelt

Natürlich sind Männer nur Lust-Sklaven. :lehrer:
Und wer weniger als 60min mit seiner 25cm Latte richtig durchhämmern kann, taugt nur als Fußbank, Achenbecher, oder Schuh-Abstauber.
 
Hat sich soweit IRGENDEINE Frau in diesem Thread für 2 Stunden rammeln ausgesprochen :hmm:

...oder zerbricht da unter Umständen gerade ein Weltbild oder zumindest eine Anmachstrategie?:D

Und wer weniger als 60min mit seiner 25cm Latte richtig durchhämmern kann, taugt nur als Fußbank, Achenbecher, oder Schuh-Abstauber.
...du hast "Leckdiener", "Payslafe" und "Cuckie" vergessen!
 
Hat sich soweit IRGENDEINE Frau in diesem Thread für 2 Stunden rammeln ausgesprochen :hmm:

...oder zerbricht da unter Umständen gerade ein Weltbild oder zumindest eine Anmachstrategie?:D

Das solltest du so offen nicht hinterfragen..die armen Männer die eh schon jammern dass es hier nur Männer gibt und ihre Schwanzbilder keiner will, und jetzt geht die "Dauerständerkarte" auch noch verloren...:rofl:
 
Das solltest du so offen nicht hinterfragen..die armen Männer die eh schon jammern dass es hier nur Männer gibt und ihre Schwanzbilder keiner will, und jetzt geht die "Dauerständerkarte" auch noch verloren...:rofl:
Aber was bleibt denn dann noch :verwirrt::shock::(???
...oh mein Gott! Ich seh sie kommen: die "Ich spritz nen Viertel Liter!" Threads
 
So lange dauert Sex im Durchschnitt wirklich
Nur das Alter hatte Einfluss: Kommen 18- bis 30-Jährige auf 6,5 Minuten, sind Männer jenseits der 50 schon nach 4,3 Minuten fertig.
Auch eine Länderrangfolge gibt es: Vorne liegen die Briten mit 7,6 Minuten, dahinter Amerikaner (7,0), Spanier (5,8), Niederländer (5,1) und Türken (3,7). „Ob die Unterschiede in der Türkei genetischen oder soziokulturellen Faktoren zuzuschreiben sind, kann bisher nicht beantwortet werden“, heißt es in der Studie nüchtern.
Lg
 
2 Stunden Aufmerksamkeit, liebend gerne. aber eine lebende Fickmaschine welche mich stumpf bis zum Wundsein stößt, bringt mich sicher nicht zur Erlösung und zum erleben eines gemeinsamen Orgasmus den ich so liebe.
 
Die Mehrzähl der Männer hier bekommen beim Sex ihren Orgasmus nach 5-15min und brauchen dann pause oder evtl. können Sie auch gleich weiter machen und

es gibt Männer so wie ich einer bin die erst nach 1-2 stunden kommen können.


Egal wie man es sieht der Mann ist immer der Sklave der Frau ist.

Freue mich auf ehrliche Antworten

o_O Warum Sklave? Ist es etwa nur diese Denkweise die dich nur schwer kommen lässt?
 
Die Länge des Sex sagt nichts über die Qualität aus. Ein kleiner heisser Quicky kann befriedigender sein als stundenlanger Sex. Vor allem wenn Frau hofft, dass er endlich ans Ziel kommt und es vorbei ist. Wobei Frau da schon ihre Tricks hat um ihn schneller dahin zu bringen :D Aber dann wär es kein guter Sex.
Was mich betrifft - der Akt selber sollte die kürzeste Aktion während des Liebesspiels sein . Berühren, Fühlen, Schmecken sind da viel wichtiger. Die größte erogene Zone einer Frau ist der gesamte Körper. :fies:
 
Jetzt schreibt´s doch endlich, dass er ein toller Hecht ist, weil er zwei Stunden rammeln kann! :lol:
 
Zurück
Oben