Was habt hier mit euren Eiern schon alles angestellt?

Naja, Anfang 20 habe ich mir immer wieder ein paar Fußtritte gegen die Eier abgeholt, die meine BF damals so gerne bei jeder Gelegenheit austeilte sobald ich in Reichweite war, und da ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war und das die erste wie auch immer geartete Zuwendung einer Frau, gegen meine Genitalien war, entwickelte sich daraus halt eine Vorliebe. Nach und nach hab ich selbst versucht die Schmerzen zu reproduzieren, durch Anhängen von schweren Lasten von bis zu 20-30kg, oder daraufstellen von ebenso schweren Lasten. Natürlich auch mit Abbinden der Dinger, bis sie blau wurden, und eintauchen in Eiswasser, um noch höhere Belastungen aushalten zu können. Eine Nadel haben sie auch mal abbekommen, aber das war mir dann doch fast zu heftig. Meine Freundin hat sich auch irgendwann angewöhnt sie ordentlich anzupacken, und auf dem Weg hin zum Orgasmus immer fester zu drücken. Sie hat sich auch mal ganz Vorsichtig, mit ihrem Fußballen und den Zehen draugfgestellt und ein weiters mal mit der Ferse. Das war soweit das intensivste, das ich gespürt habe. Vorallem der Angstkick, zu wissen, dass sie meine Männlichkeit mit einem einzigen Fehltritt , gewollt, oder unbeabsichtigt zermatschen könnte Ich war noch nie so ausgeliefert und genau deshalb auch noch nie so geil.

Wenns den Tropfen rauspresst:
DSC04741.jpg

Mit ein paar Büchern beschwert:
DSC04712.jpg

Der Bettpfosten eines großen Massivholzbettes:
DSC04548.jpg

Nochmal der Bettpfosten:
crush1.jpg

Die Glasplatte meines Tisches:
DSC00049.jpg

Der Sack danach: Nicht kastriert, nur die Eierchen haben sich nach so einer Session immer für einige Stunden nach innen verkrochen.
DSC05569.jpg

Einfach leer:
DSC04601.jpg
 
Trage fast rund um die Uhr Edelstahl Ringe am Eiersack.
Und mach hin und wieder mal Ball busting.
Den Sack ordentlich verhauen und mit den Edelstahl Ringe auf einer harten Unterlage klatschen.
Steh auf den ziehenden Schmerz.
Natürlich mit Gefühl schlagen...

Ach ja... Suche geilen Spiele Partner dafür...
 
Zurück
Oben