Was habt hier mit euren Eiern schon alles angestellt?

Noch deutlicher kannst du nicht zeigen, dass du es einfach nicht kapiert hast. (Oder eben nicht verstehen kannst)

Aber wie bereits bemerkt. Ist auch nicht weiter wichtig, ob du das tust.
Doch, doch verstehe ich deine phrasenreichen Sätze. Du verstehst es halt nicht, oder negiert es, dass andere Menschen eine andere Meinung haben. Ich akzeptiere dich und deine Meinung. Das solltest du wohl als toleranter Mensch auch von Anderen können.
In AT herrscht Meinungsfreiheit - siehe Verfassung!
 
Also 5 kg am Eiersack habe ich schon mehrfach ausprobiert... Ist geil, wenn die Eier schön baumeln.
Ringe drauf trage ich fast rund um die Uhr.
Mag auch gerne Ball busting... Oder schon mehrere Male mit 1 Liter Saline gefüllt.

Bin auch immer auf der Suche nach einem geilen Boy zum gemeinsamen Spielen und die Eier zu verwöhnen...
Graz bis Bruck Mur.
 
Doch, doch verstehe ich deine phrasenreichen Sätze. Du verstehst es halt nicht, oder negiert es, dass andere Menschen eine andere Meinung haben. Ich akzeptiere dich und deine Meinung. Das solltest du wohl als toleranter Mensch auch von Anderen können.
In AT herrscht Meinungsfreiheit - siehe Verfassung!

Was ich nicht verstehe ist, warum man sich - obschon man hier eins ums andere Mal gesperrt wird - hartnäckig immer und immer wieder neu registriert, nur um kurze Zeit darauf wieder Geschichte zu sein. Was Toleranz betrifft hast gerade du noch viel zu lernen. Spar es dir, andere zu belehren.
 
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich - obschon man hier eins ums andere Mal gesperrt wird - hartnäckig immer und immer wieder neu registriert, nur um kurze Zeit darauf wieder Geschichte zu sein. Was Toleranz betrifft hast gerade du noch viel zu lernen. Spar es dir, andere zu belehren.
Das ist ja ein heißer Tipp für die Obrigkeit :D
 
Gekocht, Omelette gemacht, Spiegelei, Rührei, Palatschinken, in Kuchen verarbeitet... Da gibt's so viele Möglichkeiten :schulterzuck:
 

Anhänge

  • ADelta_CBT_Ballrings_11.jpg
    ADelta_CBT_Ballrings_11.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 42
  • ADelta_CBT_Ballrings_12.jpg
    ADelta_CBT_Ballrings_12.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 29
  • ADelta_CBT_Ballrings_10.jpg
    ADelta_CBT_Ballrings_10.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 44
Schön strecken oder Gewichten an den Sack find ich schon mal geil. Das extremste was ich bis jetzt gesehen hab war, wie einer sein gesamtes Körpergewicht nur auf den Eiern aufgehängt hat.
ich habe schon sehr vieles mit meinen Eiern angestellt, Gewicht anhängen, kann gut 5 Kg ertragen, pressen, Brandings setzen, Hiebe geben wenn sie gebunden sind, mit Nesseln einreiben und seit kurzem mit Nadeln durchstechen das ist das beste bis jetzt.
 
Ich habe sie (2 Stück) "aufgeschlagen" und in die Pfanne über die gerösteten Knödel geleert ...
 
Zurück
Oben