Analplug und Prostata

Mein Analplugset besteht aus 4 verschiedenen Größen. Ich find's so geil wenn man sie sich der Größe nach einführt, den zweitgrößten Plug auslässt und direkt zum Großen geht.

Da kommt beim Einführen schon öfter vor, dass die Prostata dermaßen stimuliert wird, dass eine kleine Ladung Sperma aus meinem Schwanz läuft 😍 und da ich den Geschmack von Sperma mag fang ich es mit der Handfläche oder den Fingern auf um es anschließend abzuschlecken und zu schlucken 😉

Hallo,

ich habe für meinen Sklaven einen Snug Plug 1 gekauft. Der rutscht zu meiner Überraschung wie geschmiert in seinen Hintern.:up:

Ist es möglich mit diesem Plug auch seine Prostata zu massieren od. brauch ich dafür ein anderes "Werkzeug"?

LG

Annemarie
Das kommt drauf an. Jeder Mann ist etwas anders gebaut. Er muss dir sagen ob der Pug die Prostata drückt. Aber optimal geht es mit dem Finger. Steck den finger, mit der Fingerkuppen nach oben langsam immer tiefer in das Poloch. Wenn der Finger schon zienlich drinn ist, spürst du eine Rundung. Die massierst du dann sanft. Bei mir dauert es dann nich lange, bis erste Lusttropfen kommen

Zurück
Oben