Frage an Unterwäsche und Socken,...liebhaber

Mitglied #633356

Aktives Mitglied
Registriert
13.8.2022
Beiträge
216
Reaktionen
3.685
Punkte
181
Checks
9
Hey,

schon lange versende ich meine Unterwäsche uvm.
leider sind viele nicht sehr offen um darüber zu reden was sie dann damit machen
deshalb würde mich es sehr interessieren...
natürlich am meisten was diejenigen mit meine machen hahahaha

aber Mal allgemein gefragt:

wenn ihr soetwas von jemandem mögt ist es nur für den Geruch, wixxt ihr drauf, zieht ihr es an, kostet ihr es??
alles zusammen??

finde das unglaublich interessant!!

hatte Mal einen der wollte immer dass ich seine boxershort anziehe und es mir in dieser mache und sie schön feucht ist und er hat sie dann zur Arbeit angezogen 🤷🏼‍♀️
aber das wars sonst habe ich keine persönlichen Erfahrungen in meinen Beziehungen
 
wenn ich ein passendes für mich finde, trage eine 48 dann verwende ich es mehrfach, aber immer trage ich die Höschen. Wenn ich mal ein Ouvert bekomme ist es für mich an schönsten das mit einer FSH zu tragen.
 
Die Frage doofe noch auch brennend interessieren 🤭
Und auch was ihr mir den Höschen danach macht. Hebt ihr die auf oder entsorgt ihr sie noch gebrauch? 🤔
 
Naja ich hab diesen Fetisch schon einige Jahre und hab mir schon etliche Höschen gekauft mit denen ich Spaß habe
Trage sie sehr gerne rieche und lecke natürlich daran und wichse natürlich dazu
Ich hebe immer alle Höschen auf und erfreue mich immer wieder daran
Ist schon irgendwie krass?oder wie finden das die Frauen?
 
Ich finde den Gedanken recht anregend, dass da draußen meine Höschen bei jemanden in der Schublade liegen und sich jemand regelmäßig daran aufgeilt 🤭☺️
 
Kein Fetisch ist krank! Wenn du es geil findest und solange du die Höschen nicht irgendwo bei der Nachbarin stiehlst, ist doch alles gut 🤭☺️
 
😂😂😂nein nicht bei der Nachbarschaft 😂😂😂
Ich suche mir schon bestimmte aus und am schönsten ist wenn ich meinen peniskäfig trage und ich damit spiele
Aber naja jetzt kennt ihr ja meine Geschichte dazu
 
Ich rieche und lecke dran, je nach veredelung. Meist einfach nur mit Tragespuren aber auch ab und an mit NS oder Sperma Spuren. Am Ende spritz ich aufs Höschen.

Da die Magie danach leider verflogen ist entsorg ich sie dann immer.
 
Zurück
Oben