Meinungen von Frauen: absichtlich schmutziger Analsex

Mitglied #682693

Neues Mitglied
Registriert
31.10.2023
Beiträge
8
Reaktionen
10
Punkte
3
Liebe Damen im Forum,

im Fetischforum geht's ja bekanntlich über Fetische. Leider dominieren beitragsmässig die Männer. Da ich jedoch nicht mehrheitlich von gleichgeschlechtlichen Ergüssen lesen möchte, interessiert mich die Meinung von mitlesenden/mitpostenden Damen in diesem Forum zum obigen Thema:

Es gibt ja schon einige Postings in diese Richtung. Aber kaum Postings von Damen zu dem Thema.
Also, welche Frau kann mit absichtlich schmutzigem Analsex etwas anfangen?
Gibt es Damen, die diese perverse Spielart antörnt? Zu wissen, dass man gleich anal genommen wird, obwohl man eigentlich vorher wohin müsste?

Für mich ist es (leider) eine intime Königsfantasie und extrem antörnend. Gibt's Damen, denen es insgeheim ähnlich geht oder mit dem Gedanken gespielt haben, es auszuprobieren?

Ich beziehe mich hier nur auf den Akt, keine Schmierereien, sonstige Scat-Spiele, geschweige der Sauerei mit Mund und Zunge nahe zu kommen. Das kann ich mir nicht mal in der Fantasie vorstellen.

Rückmeldungen von Damen zu dem Themen würde ich wirklich schätzen. Danke.

Und, ja, es ist ein Fetisch-Forum! ;)
 
Rückmeldung einer Dame: ich bin keine Anhängerin des panisch vorher spülens und stundenlang akribisch auf Analsex vorbereitens. Den meisten Analsex plane ich sowieso nicht vorher und er "passiert" aus der Lust heraus. Was soll ich machen, hektisch ins Bad rennen und sagen "Hasi, ich geh mich rasch spülen, bin in 10 min wieder da!"
Wenn es passiert, passiert es. Alle meine Mitspieler wussten, WO sie ihn da rein stecken. Und wenn mal Spuren bleiben (wenn überhaupt), so what, man geht sich danach ja sauber duschen und alles ist wieder ok.
Hatte da noch nie Probleme mit einem Mann.
Ich sehe das eher gelassen...
 
Liebe Damen im Forum,

im Fetischforum geht's ja bekanntlich über Fetische. Leider dominieren beitragsmässig die Männer. Da ich jedoch nicht mehrheitlich von gleichgeschlechtlichen Ergüssen lesen möchte, interessiert mich die Meinung von mitlesenden/mitpostenden Damen in diesem Forum zum obigen Thema:

Es gibt ja schon einige Postings in diese Richtung. Aber kaum Postings von Damen zu dem Thema.
Also, welche Frau kann mit absichtlich schmutzigem Analsex etwas anfangen?
Gibt es Damen, die diese perverse Spielart antörnt? Zu wissen, dass man gleich anal genommen wird, obwohl man eigentlich vorher wohin müsste?

Für mich ist es (leider) eine intime Königsfantasie und extrem antörnend. Gibt's Damen, denen es insgeheim ähnlich geht oder mit dem Gedanken gespielt haben, es auszuprobieren?

Ich beziehe mich hier nur auf den Akt, keine Schmierereien, sonstige Scat-Spiele, geschweige der Sauerei mit Mund und Zunge nahe zu kommen. Das kann ich mir nicht mal in der Fantasie vorstellen.

Rückmeldungen von Damen zu dem Themen würde ich wirklich schätzen. Danke.

Und, ja, es ist ein Fetisch-Forum! ;)

Mir ist das Wort "Sauerei" negativ aufgefallen.
Würde mir schwer machen, mich fallen zu lassen.
 
Mir ist das Wort "Sauerei" negativ aufgefallen.
Würde mir schwer machen, mich fallen zu lassen.
wenn der spontane Analsex mit einer kleinen sauerei einhergeht ..... ist es lediglich ein Zeichen , das daß sich fallen lassen einfach funktionierte ..... also alles gut ... und da braucht sich niemand schämen
 
Anturnen tuts mich nicht.
Bei anderen is es mir unangenehm aber wie schon geschrieben.. jeder weiss wo er ihn reinsteckt.

Bei meinem mann is es mir egal wenn mal was „dran ist“. Abwaschen, passt scho 😁
 
Wer länger im Forum ist, dem dürfte schon aufgefallen sein, dass für anale Spiele jeglicher Art immer das "besondere Vertrauen" von Nöten ist. Ich denke dies gilt auch für deine Phantasie. Ich für meinen Teil hab die Erfahrung gemacht, dass man wohl nahezu alles ( im legalen Bereich, safe - sane & consensual) gut finden kann, wenn's im Moment einfach passt und man vor allem den richtigen Partner dazu hat.
 
Rückmeldung einer Dame: ich bin keine Anhängerin des panisch vorher spülens und stundenlang akribisch auf Analsex vorbereitens. Den meisten Analsex plane ich sowieso nicht vorher und er "passiert" aus der Lust heraus. Was soll ich machen, hektisch ins Bad rennen und sagen "Hasi, ich geh mich rasch spülen, bin in 10 min wieder da!"
Wenn es passiert, passiert es. Alle meine Mitspieler wussten, WO sie ihn da rein stecken. Und wenn mal Spuren bleiben (wenn überhaupt), so what, man geht sich danach ja sauber duschen und alles ist wieder ok.
Hatte da noch nie Probleme mit einem Mann.
Ich sehe das eher gelassen...

Das bringt es auf den Punkt in meinen Augen
 
bin auch nicht immer vorbereitet
wenn ich Lust hab, hab ich Lust
und wenn ich sag steck ihn mir hinten rein und wir waren gemeinsam essen usw dann weißt du ja ich hatte keine Zeit zum Vorbereiten 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

ist dann deine Entscheidung
aber ich habe zb keinen analsex in der früh

und wenn ich weiß ich werde analsex haben dann bereite ich mich schon vor
aber grundsätzlich weiß jeder wofür dieses Loch ist und "wo gehobelt wird fallen Späne" 😅
 
bin auch nicht immer vorbereitet
wenn ich Lust hab, hab ich Lust
und wenn ich sag steck ihn mir hinten rein und wir waren gemeinsam essen usw dann weißt du ja ich hatte keine Zeit zum Vorbereiten 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

ist dann deine Entscheidung
aber ich habe zb keinen analsex in der früh

und wenn ich weiß ich werde analsex haben dann bereite ich mich schon vor
aber grundsätzlich weiß jeder wofür dieses Loch ist und "wo gehobelt wird fallen Späne" 😅

Sehr gut auf den Punkt gebracht ;-)
 
bin auch nicht immer vorbereitet
wenn ich Lust hab, hab ich Lust
und wenn ich sag steck ihn mir hinten rein und wir waren gemeinsam essen usw dann weißt du ja ich hatte keine Zeit zum Vorbereiten 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

ist dann deine Entscheidung
aber ich habe zb keinen analsex in der früh

und wenn ich weiß ich werde analsex haben dann bereite ich mich schon vor
aber grundsätzlich weiß jeder wofür dieses Loch ist und "wo gehobelt wird fallen Späne" 😅

so wie bei mir.

hab aber auch kein problem sauber zu lecken.
 
Jeder Mensch weiß das was passieren könnte, und so stell ich mir vor das jeder zeitnah vorher nochmal aufs Klo eilt..
 
In der Dusche ist es mir voll wurscht. Da verschwende ich nicht einen Gedanken.
Überall anders lass ich mich schon auch hinreißen. Extra scharf machts mich nicht.
 
Zurück
Oben